Spanische Vanilletorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
brauche mal einen Tipp zur Spanischen Vanilletorte. Hier im CK habe ich gelesen, dass man die Spanische Vanilletorte bis zu einer Woche vor Verzehr backen kann, wenn sie gut eingepackt ist. Gibt man nun den Schokoladenguss vor dem Verpacken darauf? Oder lagert man sie ohne Guss? Vielleicht kann mir jemand sagen, wie es am besten ist. Würde die nämlich gerne heute für unsere Konfirmation am Sonntag backen. LG Sybille |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Sybille,
nach welchem Rezept möchtest Du sie denn machen? Rein gefühlsmäßig würde ich sie mit dem Schokoguß einpacken, weil der Kuchen dann saftiger bleibt. Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Ich würde sie auch erst aprikotieren und dann mit Schokoladenguß überziehen....
LG, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2003 |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Ja eigenlich habe ich mir auch gedacht, dass ich den Schokoguss gleich mit drauf mache - aber ganz so sicher war ich mir nicht. Aber ich mache sie jetzt einfach ganz fertig und packe sie dann gut ein. Danke. LG Sybille |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine