neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

brauche schnell eure Ideen für schnellen, stillfreundlichen Kuchen!

Vom 25.03.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich suche einen Kuchen, welcher schnell gemacht ist und möglichst kein Backpulver enthält.
Habt ihr Ideen Wichtige Frage
Gerne mit Obst, aber nicht soviel und dann nur Apfel oder Birne.

Danke und Grüsse

belchenmädel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.08.2006
2.421 Beiträge (ø1,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und guten Morgen
vielleicht findes du ja hier den passenden Kuchen

lg
\"\"
Nr 10 im Cdbs
Nr 16 im ClüVie

es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 25.03.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Danke, da guck ich doch gerade mal

Gruß
belchenmädel

Vom 25.03.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisibär Chefkoch

Mitglied seit 14.07.2005
837 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo belchen,

wie wärs mit dem Himbeer Griess Kuchen ??

Himbeeren haben ja keine Allerene, Gries und Joghurt denke ich ist auch nicht schlecht, und statt dem Backqulver würde ich Weinsteinpulver verwenden oder vielleicht ein Ei mehr.

LG Eisibär \"\" NR.92 SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: