Frage zu den Affen-Schnitten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2007 |
wer hat Erfahrung mit den Affen-Schnitten? Ich möchte sie gerne zum Wochenende backen, d.h. am Freitag zubereiten und am Samstag nachmittag essen. Schmecken sie dann auch noch so gut - Kann ich mich trauen? Vielen Dank für Eure Hilfe Lindachen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2006 |
Hallo,
du kannst die Affenschnitten ohne Bedenken am Freitag backen. Meine Erfahrung ist, dass sie einen Tag durchgezogen noch besser schmecken... Liebe Grüße chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo,
ich habe erst kürzlich die Affenschnitten auf dem Blech gemacht. Dabei habe ich festgestellt, daß ich dazu unbedingt einen Backrahmen brauche. Mir ist alles davongelaufen. Aber war total lecker. Viel Spaß beim Ausprobieren. lG Beate Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten
ist meist zu klein für wichtige Arbeiten ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Lindachen,
kann mich den Worten von chris nur anschließen Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ich hab sie für Gögas Geburtstag aauch gebacken ,die sind total lecker und ich hab sie uach am vortag gemacht, es bleiben auch noch für den Sonntag ein paar Stückchen über, auch da waren sie noch sehr gut! Dzu kannst es also ruhig machen, ich hab aber einen Backrand genommen. Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hi Lindachen!
Ich kann mich auch nur anschließen, wir haben die Schnitten an einem Freitag gemacht und sie dann Samstag mitgenommen, kein Problem, sie waren super schnell alle, also denke ich, dass sie geschmeckt haben (ich habe selber nichts davon abbekommen) Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* Nr. 289 im SHGdBS ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2007 |
Na, dann kann ich ja loslegen...
Vielen Dank für Eure Antworten. Bin sehr gespannt, wie sie mir wohl geraten. Einen schönen Abend noch wünscht Euch Lindachen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hi Lindachen!
Kannst ja dann von deinem Ergebnis berichten! Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* Nr. 289 im SHGdBS ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2004 |
Hi Lindachen!
Kannst Du ohne Probleme einen Tag vorher zubereiten,dann schmeckt der Kuchen noch eine Idee besser! ![]() Alex
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine