neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu den Affen-Schnitten

Vom 21.03.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindachen Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.03.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, Ihr lieben Bäckerinnen,
wer hat Erfahrung mit den Affen-Schnitten? Ich möchte sie gerne zum Wochenende backen, d.h. am Freitag zubereiten und am Samstag nachmittag essen. Schmecken sie dann auch noch so gut - Kann ich mich trauen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lindachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris-h Küchenjunge

Mitglied seit 08.03.2006
112 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

du kannst die Affenschnitten ohne Bedenken am Freitag backen. Meine Erfahrung ist, dass sie einen Tag durchgezogen noch besser schmecken... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
chris

Vom 21.03.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe erst kürzlich die Affenschnitten auf dem Blech gemacht. Dabei habe ich festgestellt, daß ich dazu unbedingt einen Backrahmen brauche. Mir ist alles davongelaufen.

Aber war total lecker.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

lG

Beate

Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten
ist meist zu klein für wichtige Arbeiten !

Vom 21.03.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo Lindachen,

kann mich den Worten von chris nur anschließen Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 21.03.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ich hab sie für Gögas Geburtstag aauch gebacken ,die sind total lecker und ich hab sie uach am vortag gemacht, es bleiben auch noch für den Sonntag ein paar Stückchen über, auch da waren sie noch sehr gut! Dzu kannst es also ruhig machen, ich hab aber einen Backrand genommen.

Tschüß Rosalilla

Vom 21.03.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hi Lindachen!

Ich kann mich auch nur anschließen, wir haben die Schnitten an einem Freitag gemacht und sie dann Samstag mitgenommen, kein Problem, sie waren super schnell alle, also denke ich, dass sie geschmeckt haben (ich habe selber nichts davon abbekommen) Lachen

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*
Nr. 289 im SHGdBS

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde

Oscar Wilde

Vom 21.03.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindachen Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.03.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na, dann kann ich ja loslegen...
Vielen Dank für Eure Antworten. Bin sehr gespannt, wie sie mir wohl geraten.
Einen schönen Abend noch wünscht Euch
Lindachen

Vom 21.03.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hi Lindachen!

Kannst ja dann von deinem Ergebnis berichten!

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*
Nr. 289 im SHGdBS

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde

Oscar Wilde

Vom 21.03.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alestar1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.07.2004
833 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Lindachen!

Kannst Du ohne Probleme einen Tag vorher zubereiten,dann schmeckt der Kuchen noch eine Idee besser!

\"\"

Alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: