neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Apfel-Pudding Kuchen von PLUS

Vom 14.03.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisanne Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe bei einer Freundin den Apfel-Pudding Kuchen von PLUS gegessen. Lächeln Der war super lecker, lockerer Teig, mit Apfelstückchen, den Pudding hat man nicht extra gesehen auf dem Kuchen und oben drauf waren gehobelte Mandeln. Hmmmm. ... Weiß jemand das Rezept von diesem leckeren Kuchen. Den kann man doch bestimmt nach backen.
Bitte schickt mir eure Rezeptvorschläge Küsschen
Gruß
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Ja der schemckt sehr gut.
Gibt es auch in allen anderen supermärkten und ich liebe den und will den machen, aber wie nur !? :(

Vom 04.04.2007 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
Ich schubse mal wieder hoch:)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

\"\"

Vom 04.04.2007 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
hi ihr lieben,

haha, das ist ja lustig. habe auch bereits vor ein paar wochen schon mit dem gedanken gespielt, hier mal nach genau diesem kuchen zu fragen (den es übrigens auch bei edeka gibt.... Na!) der ist soooo lecker, es muß doch möglich sein, sowas selber herzustellen. ist das ein biskuit-teig oder eher ein rührteig? hoffentlich findet sich noch jemand, der helfen kann. ansonsten müssen wir wohl selber basteln. Was denn nun?

auf jeden fall sollten wir diesen thread oben behalten... Na!

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...
\"\" \"\"

Vom 04.04.2007 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2002
632 Beiträge (ø0,18/Tag)
na, wieso kauft ihr den Kuchen dann nicht, wenn er so lecker ist???

Lachen Lachen Lachen

M.

Vom 04.04.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
Naja denke das auf dauer selbstgebackenes einfach besser ist!

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS
Nr. 189 im CdbU

\"\"

Vom 04.04.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
@seelenschein
da muß ich dir recht geben. und außerdem finde ich den kuchen unverschämt teuer, ich glaube, beim letzten mal habe ich 2,49 € dafür bezahlt. für etwas mehr bäckt man ein ganzes blech und da weiß man dann auch, was drin ist. (vorausgesetzt, wir hätten das rezept.... Welt zusammengebrochen )

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...
\"\" \"\"

Vom 04.04.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2002
632 Beiträge (ø0,18/Tag)
Das is# n# Argument - ich finde überhaupt, daß auch so Teilchen beim Bäcker UNVERSCHÄMT teuer geworden sind - da lohnt das Backen auch mit noch so guten Zutaten immer!!!!

M.

Vom 04.04.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ineluka Smutje

Mitglied seit 26.07.2005
313 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Ich habe zwar nicht DAS Rezept, aber vielleicht könnte man ja dieses Rezept entsprechend abwandeln? Ich habe den Kuchen jetzt schon 2x gebacken und jedes mal war er ruck-zuck weg, so lecker war er. Und der Boden ist schön locker.

Wenn man den Kuchen jetzt auf dem Blech backen würde (Menge etwas vergrößern), dann eine dünne Schicht Pudding (ich habe die Pudding-Schicht aus einem Päckchen Pudding gemacht, da hat man den Pudding dann richtig gesehen), dann gewürfelte Äpfel drauf und statt der Streusel Mandeln obendrüber? Ein Versuch wäre es ja wert, oder?

VG
Ine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: