Apfel-Pudding Kuchen von PLUS
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2002 |
Bitte schickt mir eure Rezeptvorschläge Gruß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Ja der schemckt sehr gut.
Gibt es auch in allen anderen supermärkten und ich liebe den und will den machen, aber wie nur !? :( |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schubse mal wieder hoch:)
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
hi ihr lieben,
haha, das ist ja lustig. habe auch bereits vor ein paar wochen schon mit dem gedanken gespielt, hier mal nach genau diesem kuchen zu fragen (den es übrigens auch bei edeka gibt.... auf jeden fall sollten wir diesen thread oben behalten... liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2002 |
na, wieso kauft ihr den Kuchen dann nicht, wenn er so lecker ist???
M. |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja denke das auf dauer selbstgebackenes einfach besser ist!
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS Nr. 189 im CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
@seelenschein
da muß ich dir recht geben. und außerdem finde ich den kuchen unverschämt teuer, ich glaube, beim letzten mal habe ich 2,49 € dafür bezahlt. für etwas mehr bäckt man ein ganzes blech und da weiß man dann auch, was drin ist. (vorausgesetzt, wir hätten das rezept.... liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2002 |
Das is# n# Argument - ich finde überhaupt, daß auch so Teilchen beim Bäcker UNVERSCHÄMT teuer geworden sind - da lohnt das Backen auch mit noch so guten Zutaten immer!!!!
M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo!
Ich habe zwar nicht DAS Rezept, aber vielleicht könnte man ja dieses Rezept entsprechend abwandeln? Ich habe den Kuchen jetzt schon 2x gebacken und jedes mal war er ruck-zuck weg, so lecker war er. Und der Boden ist schön locker. Wenn man den Kuchen jetzt auf dem Blech backen würde (Menge etwas vergrößern), dann eine dünne Schicht Pudding (ich habe die Pudding-Schicht aus einem Päckchen Pudding gemacht, da hat man den Pudding dann richtig gesehen), dann gewürfelte Äpfel drauf und statt der Streusel Mandeln obendrüber? Ein Versuch wäre es ja wert, oder? VG Ine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine