neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptsammlung Minikuchen

Vom 08.02.2005 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marshmallow Suppenkoch

Mitglied seit 21.09.2003
310 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

da ich mittlerweile den kleinen Backformen verfallen bin, habe ich mich dran gesetzt und eine Minitorten-Sammlung erstellt. Immerhin sind 126 Rezepte zusammen gekommen.

Falls Ihr Interesse habt, dann schickt mir eine KM mit der Email-Adresse, an die ich die Sammlung verschicken kann. Bitte veröffentlicht Eure Email-Adresse nicht im Forum!

Viele Grüße
Marshmallow
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2005 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andelinwen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo!
Ich hab riesiges interesse.
KM Ist unterwegs
LG Steffi

Vom 08.02.2005 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinz45 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2003
534 Beiträge (ø0,16/Tag)
KM ist unterwegs
vielen dank da für

LG Regina

Vom 08.02.2005 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epson2111 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2004
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
was sind das für kleine Backformen? Sind die Kuchen dann halb so groß wie normal??
Wir sind zu zweit, essen gerne Kuchen, aber: Die \"normalen\" Kuchen/Torten sind für uns immer zu groß. Das letzte viertel wandert dann meißt dahin, wo es eigentlich nicht hin sollte. Nämlich in den Müll. *ups ... *rotwerd*
Mich würde die Sammlung brennend interessieren. KM ist unterwegs.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Tanja

Vom 08.02.2005 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jucon Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2004
588 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

@epson2111

meine kleine Springform ist 18 cm. Und wenn man mal ein Stück Kuchen essen möchte ist eine kleine Form ideal. Möchte meine nicht mehr hergeben!!!

@ Marshmallow

hätte auch gern deine Rezepte.

KM ist unterwegs!!!!

LG Jucon

Vom 08.02.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Marshmallow,

das wäre wunderbar
ich fange grad an mit den kl. Formen
und habe da noch so meine Schwierigkeiten

KM ist unterwegs

ich sag schon mal herzlichen DANK Lächeln

Vom 08.02.2005 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honny Smutje

Mitglied seit 18.04.2004
262 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Marshmallow.

Die Idee ist Super. Schicke Dir KM.

Liebe Grüße
Honny

Vom 08.02.2005 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hey Marshmallow,

KM ist bereits auf dem Weg. Freue mich über deine Rezepte, bin dem Wahn ebenfalls gnadenlos verfallen. Na!

LG Steffi

Vom 08.02.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lacoterevee  Smutje

Mitglied seit 30.12.2004
296 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Marshmallow,
ich habe noch nie kleine Torten gebacken. Wo bekomme ich denn die entsprechenden Formen? KM ist unterwegs. Vielen Dank!
LG, lacoterevee

Vom 08.02.2005 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honny Smutje

Mitglied seit 18.04.2004
262 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Marshmallow.

Vielen, vielen Dank für die superschnelle Sendung. Lachen

@Lacoterevee: Die Formen bekommst Du in Kaufhäuser und in Supermärkten.

Liebe Grüße
Honny

Vom 08.02.2005 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiderbobbel Küchenjunge

Mitglied seit 03.04.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

würde mich auch ganz arg über die Sammlung freuen. KM ist unterwegs.

Lg

Carmen

Vom 08.02.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FischMa Küchenjunge

Mitglied seit 03.08.2003
112 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich habe natürlich auch großes Interesse. Vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Liebe Grüße

Katja

Vom 08.02.2005 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallu und Huhu..... Küsschen Küsschen

meine KM ist auch schon unterwegs *ups ... *rotwerd* na dann... Küsschen

lg Tanja

Vom 08.02.2005 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.121 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo!

Klasse Idee! Würdest Du mir Deine Rezepte auch schicken?
KM ist unterwegs!

LG
elfiH

Vom 08.02.2005 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irina906  Hendlgriller

Mitglied seit 19.11.2003
1.339 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Marshmallow,
würde mich auch rießig über die Sammlung freuen, da ich außschließlich in solchen Formen backe hechel...
KM ist unterwegs.

Ganz lieben Gruß Irina

Vom 08.02.2005 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.907 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo Marshmallow!

Ich hätte auch großes Interesse an Deiner Sammlung, ich schick Dir eine KM! Danke schon mal!

Tschüß Rosalilla

Vom 09.02.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epson2111 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2004
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Marshmallow,
Ist alles wunderbar angekommen. Vor allem super schnell...!!!
Jetzt muß ich noch die Form besorgen, und dann geht das los. Vielen lieben Dank für Deine tolle Sammlung.
Lg
Tanja

Vom 09.02.2005 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
oh, das klingt gut. Habe zu Weihnachten kleine Formen aus Silikon bekommen. Nur fehlten mir bisher die Rezepte.

KM ist unterwegs...

DANKE schon mal...

LG
lilly

Vom 09.02.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabbit1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.08.2002
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marshmallow

bitte schicke mir auch Deine Sammlung mit den Minikuchen.

KM mit E-Mail-Adresse ist schon unterwegs.

Im voraus schon mal vielen Dank.

Gruss

Rabbit1

Vom 09.02.2005 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.406 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Marshmallow!

Vielen Dank für Deine große Sammlung und die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast,.
Alles super

LG
Barbie

Vom 09.02.2005 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Marshmallow,

eMail ist angekommen, DANKE

vielen herzlichen Dank, echt suuuuper Lachen

LG
Ulrike

Vom 09.02.2005 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gersti  Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.07.2004
179 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Marshmallow,

danke für die schnelle Mail. Die war ja echt riesig Lachen

Ich werde mich mal an Lesen machen.

Also nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank.

Liebe Grüße

Christa

Vom 09.02.2005 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.013 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo Marshmallow,

die Arbeit reisst nicht ab Lachen - ich schick Dir auch mal hurtig \'ne KM!!!!

Grüßchen

scharly

Vom 09.02.2005 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Marshmallow,

ganz ganz dickes riesengroßes Dankeschön!!!!!!!!!

Cappuccino

Vom 09.02.2005 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moermel Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
288 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Marshmallow!

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön.
Nun kann ich endlich die kleinen Kuchenformen ausprobieren. Lächeln

LG Chrissie

Vom 09.02.2005 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.322 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Marshmallow,

ich danke dir für deine Sammlung, die ist einfach super.

LG
christel

Vom 10.02.2005 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jucon Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2004
588 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Marshmallow,

hab deine Sammlung erhalten.

Super Rezepte!!!!

Vielen Dank!!!

LG Jucon

Vom 10.02.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

vielen Dank, Deine Mail ist vollständig angekommen. Vielen, Vielen Dank Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

lg Tanja

Vom 10.02.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.02.2002
Welt zusammengebrochen Mein PC schmiert laufend ab, wenn ich mir die Mail angucken will Welt zusammengebrochen

Aber ich bleib am Ball - erst einmal vielen Dank Marshmallow, denn angekommen ist sie ja Was denn nun?!

Frustrierte Grüße (noch)

scharly

Vom 10.02.2005 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.02.2002
ENTWARNUNG Achtung / Wichtig Na!

Es hat jetzt beim vierten Versuch funktioniert - mannomann, das ist ja eine Riesenauswahl ..... super Marshmallow!!

Dankescöööööööööön!!

Grüßchen, nicht mehr frustriert

scharly Lachen

Vom 10.02.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lari Hendlgriller

Mitglied seit 08.05.2004
1.763 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hi Marshmallow!

Nachdem meine Mail nicht angekommen ist, bedanke ich mich hier nochmal!

Vielen Dank für deine Mühe!

Liebe Grüße
Lara

Vom 10.02.2005 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,12/Tag)
Hallo Marshmallow Lachen

Habe dir eine KM geschickt
Vielen Dank schonmal für deine Mühe

LG Cookie1205

Vom 10.02.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Marshmallow,

hätte auch Interesse an den Rezepten. KM kommt! Vielen Dank für die Mühe!

Liebe Grüße
Gabi

Vom 10.02.2005 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

granat Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marshmallow
Habe deine Rezeptsammlung prompt erhalten. Danke dir dafür.
Werde so bald als möglich einige Rezepte ausprobieren.
LG Granat Jajaja, was auch immer!

Vom 10.02.2005 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,12/Tag)
Hallo Marshmallow Lachen

Wow Ich bedanke mich ganz herzlich Küsschen

Hab gerade die Mail erhalten DANKE

LG Cookie1205

Vom 10.02.2005 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.907 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo Marshmallow!

Ich habe Deine Sammlung jetzt bekommen und danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe! Die Sammlung ist toll! Lachen

Tschüß Rosalilla

Vom 10.02.2005 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heizung Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2004
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Marshmallow!

Auch von mir vielen, vielen Dank für Deine tolle Sammlung!!! Und für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Echt Wahnsinn!!!!!!

LG Heizung

Vom 10.02.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mousse1 Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2004
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Marshmallow,

würdest Du mir Deine Sammlung auch schicken?

Vielen Dank im voraus.

KM mit e-mail Adresse folgt.

LG

Mousse1

Vom 10.02.2005 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
2.666 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Sammlung von Marshmallow
in Cue einzuordnen.Ihr könnt sie jetzt hier im Forum selber runterladen.

Dieses habe ich mit Marshmallow abgesprochen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Backen.Es ist eine sehr schöne Sammlung.

Angehängte Datei

Vom 10.02.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
es hat alles geklappt.Habe mir zur Probe,die Sammlung selbstruntergeladen.

lg.
Renate

Vom 11.02.2005 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marshmallow Suppenkoch

Mitglied seit 21.09.2003
310 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle,

ich freue mich riesig, daß Euch die Sammlung gefällt! hechel... hechel...

Falls noch jemand Probleme hat, die Mail zu öffnen, dann schreibt mir nochmal eine KM. Ich verschicke die Sammlung dann in einem
Word-Dokument.

So, jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes WE!

LG
Andrea

P.S.: Danke Dir, Renate, für Deine Mühe!

Vom 11.02.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elli Tellerwäscher

Mitglied seit 18.01.2005
15 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Marshmallow,

klasse Idee! Bitte schick mir auch die Rezepte - KM ist unterwegs. Danke Küsschen

Liebe Grüsse
elli

Vom 11.02.2005 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Marshmallow-Andrea,

ich habe bei uns im Keller auch Miniformen gefunden und hätte gerne die Sammlung.

KM ist unterwegs.

LG Sonja

Vom 11.02.2005 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabbit1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.08.2002
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marshmallow

vielen Dank für die Sammlung und ein großes Lob für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Gruss

Rabbit1

Vom 11.02.2005 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betty75 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.07.2004
524 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Marshmallow,

sorry, daß ich noch als \"Nachzügler\" um die Sammlung bitte.
Ich habe den Fred erst heute gelesen und bin leider Single-Kuche-Esserin (Schatz will lieber Spätzle Lächeln)
KM ist unterwegs ...

Betty

Vom 11.02.2005 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.590 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Betty,

schau einmal weiter oben bei Renate1. Da gibt es einen Link für ein Download.

LG
Traude

Vom 11.02.2005 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geranienbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.08.2003
620 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Marshmallow ,vielen Dank für die schönen Rezepte, ich habe auch kleine Backformen weil bei uns nicht soviel Kuchen gegessen wird. Jetzt kann ich endlich mit dem Backen anfangen ohne die Rezepte umzurechnen. Lächeln
Vielen Dank auch an Renate für die Erstellung der cue - Datei . Lächeln

Liebe Grüße

Ingrid

Vom 12.02.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bossie Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.03.2002
124 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marshmallow,

tausend Dank für die Rezepte, da sind wirklich tolle Sachen dabei. Jetzt muss ich noch einkaufen und dann kann es losgehen.

LG Lächeln
Anne

Vom 12.02.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,98/Tag)
Halo Andrea

Ich hätte diese Sammlung auch gerne. Km schicke ich dir gleich

LG Heike

Vom 14.02.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betty75 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.07.2004
524 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für die Rezeptsammlung!
Das mit der Cue-Datei habe ich noch nicht gesehen gehabt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Lächeln *ups ... *rotwerd*
Auch Renate viele Dank.

Liebe Grüße, Betyt

...

Vom 14.02.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Betty75 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.07.2004
524 Beiträge (ø0,19/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*jetzt kann ich noch nicht mal mehr meinen Namen schreiben... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG, Betty

Vom 18.02.2005 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LordHell Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
814 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich wollte mich auch für die Rezeptesammlung bedanken, hab erst Probleme gehabt an alle Rezepte zu kommen, mein E-Mail Programm wollte nicht so richtig, habs aber ausgetrikst!!! Na! Also auch von mir danke für die Mühe!!

Vom 18.02.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,26/Tag)
Hallo Andrea,

ich wollte mich ebenfalls noch mal bedanken für das Zuschicken der absolut, wahnsinnigen, riessigen und überhaupt Datei.

Vielen herzlichen Dank und ein schönes WE!

LG Yvonne

Vom 18.02.2005 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amERIKA2 Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
235 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Andrea, schliesse mich der langen langen Liste an....
wuerde mich auch ueber deine Sammlung freuen....so ein kleinerer Kuchen ist ja auch mal ein nettes Geschenk....
Mail Adresse ist unterwegs

Danke schon mal im Voraus, freue mich darauf...

LG Erika Lächeln

Vom 18.02.2005 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate1  Chefkoch

Mitglied seit 07.05.2003
Hallo an alle,

in der Mitte ungefähr,könnt Ihr Euch die Sammlung selber runterladen.Habe sie in Cue verfasst und sie reingesetzt.Bitte die Beiträge lesen.
Wollte Andrea,dadurch die Arbeit ersparen.

lg.
Renate

Vom 20.02.2005 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klasima Tellerwäscher

Mitglied seit 09.01.2005
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Andrea,

vielen Dank für die Rezepte. Hab auch schon einige ausprobiert.
Waren super lecker und sind auch was geworden(hatte immer Probleme mit Minibackformen).
Masi und Göga hats auch geschmeckt.

Danke nochmal

Gruß klasima Lachen

Vom 20.02.2005 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo AndreaLächeln

vielen lieben Dank fürs schnelle zuschicken der Rezepte-sammmlung Lächeln....
Hören sich sooooo gut an...

werd demnächst anfangen sie auszuprobieren Na!

LG Schoki-hexe

Vom 20.02.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celina77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2004
426 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

recht herzlichen Dank für die tolle Sammlung!

lg carmen ...

Vom 24.02.2005 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maka2 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Andrea,

1000 Dank für diese super Sammlung!!! Hab\' schon gestöbert und werde mich morgen gleich ans Backen machen. Meine Mädels freuen sich schon auf\'s Probieren. Lachen Lachen Lachen

LG
Sabine

Vom 24.02.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Andrea,

vielen Dank für die tolle Sammlung.

LG Marie Küsschen Küsschen

Vom 25.02.2005 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big_bi  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Marshmallow,

du bist ja ne Wucht! Lieben Dank für diese Umfangreiche Sammlung Küsschen
Na, dann kann ich ja bald loslegen *freumichschondrauf*

LG Big_bi

Vom 02.03.2005 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanny26 Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2004
231 Beiträge (ø0,09/Tag)
Kann ich die Rezeptsammlung auch noch haben Wichtige Frage

Wäre echt klasse. Vielen Dank !

Gruß
Fanny

Vom 03.03.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondstein Smutje

Mitglied seit 07.03.2003
236 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich würde mich auch sehr über die Sammlung freuen. KM ist unterwegs.

LG Mondstein

Vom 07.03.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Marshmallow,

hätte deine Sammlung auch liebend gerne KM wird gleich abgeschickt.

Alles Liebe

cooky

*_*

Vom 07.03.2005 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drangshi Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Marshmallow... hab dir auch gerade ne Nahcricht geschrieben.. Und auch hier ein ganz ganz dolles dickes Dankeschön... Einfach WOW... ich mein über 100 Rezepte.. ich bin sprachlos... Lachen

Liebe Grüße
Mel 11.11.11:11

Vom 08.03.2005 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondstein Smutje

Mitglied seit 07.03.2003
236 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Marshmallow,

vielen Dank für die Rezepte. Sind angekommen und ich bin ganz begeistert.

LG Mondstein

Vom 08.03.2005 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte66 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2004
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo marshmallow, danke für die rezepte. muss jetzt noch ne ruhige minute abwarten um sie alle auszudrucken, weil unter zeugen werde ich glaube ich erhängt: denk an die patronen, denk an das papier, wer soll das alles lesen....
danke nochmal lotte Küsschen

Vom 14.03.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa46j Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
ich möchte auch gerne Deine Sammlung haben.
Schicke Dir sofort eine KM.
Auch wir essen gerne Kuchen, aber wie die Meisten schon hier
erwähnt haben, sind die einfach zu groß.
Im Voraus schon lieben Dank.

Liebe Grüße
Lisa Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 14.03.2005 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa46j Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
ups, hab die Cu Datei erst später entdeckt.

Liegt wohl schon an der Uhrzeit.

Super viele Rezepte drin, da hab ich morgen was zu lesen.

1000 Dank.
Gruss
Lisa Lächeln

Vom 16.03.2005 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenschaf Smutje

Mitglied seit 16.06.2004
289 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Marshy,
KM kommt auch von mir, wenn`s noch recht ist..
LG vom Gartenschaf

Vom 19.03.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi marshmallow,

danke für diese super Sammlung ! Hab sie direkt mit dem Link runterladen können, einfach klasse. Da werd ich nun mal ein paar ausprobieren.

lg Perle

Vom 20.03.2005 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrablikm Suppenkoch

Mitglied seit 12.05.2004
535 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi marshmallow!

Ich auch gerne diese Sammlung!! Bitte!!! KM ist unterwegs.

DANKE!!!!!

lg
Michi

Vom 27.03.2005 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonica Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Marshmallow, Ich habe die Rezeptsammlung erhalten, vielen Dank und ein grosses Kompliment an Dich! Die Rezepte machen so richtig Lust auf das Backen und ausprobieren. Liebe Grüsse Tonica.

Vom 06.04.2005 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexana2000 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu !!
Ich habe auch gerade eine KM geschickt und freu mich schon. hechel...
LG Hexana

Vom 08.04.2005 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ute1Kloss Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Marshmallow, habe heute morgen vor meinem Zahnarztbesuch noch ein wenig Trost bei den \"Backfreuden\" gesucht und bin auf die Rezeptsammlung f?r die kleinen Formen gestoáen. Ich bin ebenfalls ein Fan von diesen kleinen Dingern, denn man hat ausreichend und kann immer mehrere Kuchen auftischen. Was muá ich tun, um deine Rezeptsammlung zu erhalten ?
mfg KlӇchen

Vom 08.04.2005 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,65/Tag)
*ups ... *rotwerd* hallo auch ich würde mich darüber freuen.
Ist zwar etwas peinlich da ich mich ja noch nicht grossartig hier gezeigt habe, hoffe aber das Du mir verzeihen kannst.

Liebst Grüsseli urh

Vom 08.04.2005 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ruth,

schau mal weiter oben. Da kannst Du Dir die Sammlung direkt runterladen. Lachen Von Renate in Cue gemacht.

LG
Traude

Vom 08.04.2005 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polgara81 Hendlgriller

Mitglied seit 17.09.2004
425 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Marshmallow,

wow, sind das viele BOOOIINNNGG....
Und die klingen auch noch so lecker, tolle Sammlung!
@Renate1: danke, dass du dir die Mühe mit cue gemacht hast, ist echt praktisch!

Viele Grüße und ein dickes Dankeschön,
Polgara

Vom 08.04.2005 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1972 Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marshmallow!
Ich waere sehr an Deiner Sammlung intressiert.
KM ist unterwegs.Schon mal vielen Dank!
LG
Maria

Vom 11.04.2005 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth66  Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2004
1.695 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo
Danke für die Info mit den Link, das kommt davon wenn man nicht lesen kann *ups ... *rotwerd*
Leider kann ich aber diese Datei nicht öffnen, Wichtige Frage ist das ein spezielles Programm?.

Grüessli ruth

Vom 11.04.2005 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Renate1!

Habe versucht die Cue-Sammlung zu öffnen, funktioniert aber leider bei mir nicht!

Hätte sie aber gerne in CUE, da ich fast alle Sammlungen in diesem Format habe!

Muss ich da irgend etwas besonders beachten?

LG Andera

Vom 11.04.2005 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenschaf Smutje

Mitglied seit 16.06.2004
289 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Marshmallow,

nochmal eine KM von mir. Ich hab die Sammlung zwar bekommen, kann sie aber nicht anschauen.

Danke und lg vom Gartenschaf

Vom 14.04.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexana2000 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen lieben Dank für die Rezeptsammlung!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Let´s rock! Der Backofen glüht schon.
LG hexana

Vom 14.04.2005 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo!! Auch ich hätte diese Sammlung sehr gerne KN ist schon unter wegs!! Danke schon mal Goldy Lächeln

Vom 17.04.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

23574 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
536 Beiträge (ø0,15/Tag)
Vielen lieben Dank für die Mühe, runterladen hat auf Anhieb geklappt.
Liebe Grüße
Sly

Vom 19.04.2005 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.957 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
habe Deine Mail am mit den Rezepten erhalten. Vielen, vielen Dank auch in
Namen meiner Schwester.
Kann mich erst heute melden, weil wir im Kurzurlaub waren.

LG Loni

Vom 19.04.2005 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aerdna Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2002
1.462 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo marshmallow,

vielen, vielen Dank für die Rezepte. Alle wohlbehalten angekommen!

Gruß,
Andrea

Vom 19.04.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia64 Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2005
102 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Marshmallow,

auch ich würde mich über die Sammlung freuen! KM ist unterwegs.

Lg

Claudia

Vom 24.04.2005 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokifee Kaltmamsell

Mitglied seit 10.02.2004
403 Beiträge (ø0,14/Tag)
Vielen lieben Dank!!!! Deine Sammlung ist bei mir angekommen *freu*freu*

LG
Sonja Lachen

Vom 24.04.2005 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hallo Marshmallow,

auch ich würde die Sammlung gerne haben. KM ist unterwegs. Besten Dank Küsschen

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 25.04.2005 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picon Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
264 Beiträge (ø0,07/Tag)
Liebe Tanja!

Danke für deine tolle Sammlung Küsschen Küsschen Küsschen

LG picon

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.

Ralph Waldo Emerson

Vom 25.04.2005 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
503 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ohja, das ist auch was für mich.....habe zwar ein paar Rezepte , aber mehr auswwahl wäre super!

LG Sandra

Vom 25.04.2005 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quicky73 Smutje

Mitglied seit 05.04.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Marshmallow!

Das hört sich absolut klasse an! Ich backe auch sehr gerne und habe mir auch schon kleine Förmchen geholt, aber nie Rezepte dafür...

KM ist unterwegs und ich sage schon einmal: DANKESCHÖN!!

Liebe Grüße,
Quicky73

Vom 25.04.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dini11 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Marshmallow,

auch von mir vielen,vielen Dank für die tollen Rezepte,habe Deine Mail bekommen!

Viele Grüße,Nadine

Vom 27.04.2005 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quicky73 Smutje

Mitglied seit 05.04.2005
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Marshmallow!

Vielen, vielen, vielen Dank für die Rezepte!
Und es sind sooo viele...da werde ich ziemlich beschäftigt sein Lächeln

Liebe Grüße,
Quicky73

Vom 27.04.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
503 Beiträge (ø0,19/Tag)
Suuuuuuper, ich danke dir! Dann kann ich ja morgen los legen!!!

LG Sandra

Vom 28.04.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rehlein2003 Küchenjunge

Mitglied seit 11.03.2004
138 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Marshmallow!

Vielen Dank für Deine Sammlung!
Jetzt kann mein Sohn ja loslegen und in seinen Miniformen Kuchen backen. Lächeln
Mal sehen welches Rezept er zuerst nimmt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG Manuela

Vom 06.05.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinCess17 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
na das hört sich ja mal interessant an.
Da werden meine Eltern dankbar sein, denn ich back leider viel zu oft als dass man die großen Mengen immer aufessen könnte *ups ... *rotwerd*

lg Pia

Vom 06.05.2005 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robina Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Marshmallow,

auch ich habe noch riesiges Interesse Na!
KM ist unterwegs und lieben Dank im voraus Küsschen Küsschen

Lieben Gruß, Robina

Vom 10.05.2005 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo, auch ich habe Interessen an dieser Sammlung. KM ist schon unterwegs!! Danke Goldy Lächeln

Vom 10.05.2005 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gimanija Smutje

Mitglied seit 16.05.2004
291 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
gerne möchte ich mich hier auch einreihen und die Rezepte anfordern. Prima Idee, denn von den normalen Kuchen bleibt immer ein Rest, den dann niemand mehr will.
Danke und Gruß
gimanija

Vom 10.05.2005 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,17/Tag)
ich ich ich *ggg* will auch
km unterwegs :)

lg seti

Vom 10.05.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jogibaer38 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,

ich würde mich glücklich schätzen, auch zu dem auserwählten Kreis gehören zu dürfen Lächeln

Km ist unterwegs.

liebe Grüße

jogibaer

Vom 11.05.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medofo Smutje

Mitglied seit 22.08.2004
129 Beiträge (ø0,05/Tag)
Km bereits verschickt noch mal lieben Dank für das tolle Angebot!!!!

Na!

Vom 11.05.2005 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smiley73 Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
111 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

ich würde mich freuen wenn du mir deine Sammlung zukommen läßt.

KM ist unterwegs - Danke schon einmal in voraus.

smiley73 Na!

Vom 11.05.2005 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
habe riesiges Interesse an der Sammlung.
LG Siggi

Vom 11.05.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.003 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Marshmallow und Renate1,

vielen lieben Dank für die Sammlung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Monddrache

Vom 15.05.2005 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümel0815 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.05.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo !!!

Bin ich zu spät ???
Ich hätte nämlich auch gern Deine Rezeptsammlung Küsschen

KM ist unterwegs ...

LG Krümel

Vom 15.05.2005 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nusshuhn Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2004
225 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo, da ich hier die alleinige Kuchenesserin bin habe ich auch großes Interesse, oder bin ich zu spät???
KM ist unterwegs

Schöne Pfingsten noch
Christel

Vom 17.05.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marshmallow Suppenkoch

Mitglied seit 21.09.2003
310 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle,

ich wollte nochmal daraufhin weisen, daß sich die liebe Renate die Mühe gemacht hat und die Sammlung
in Cue erstellt hat. Das ist meiner Meinung nach viel übersichtlicher und schöner. Vor allem erspart es mir eine Menge Arbeit. Ich möchte Euch darum bitten, in Zukunft die Sammlung als Cue runterzuladen! Renates Beitrag findet ihr relativ weit oben.

Das Programm bekommt Ihr hier: Cuecards

LG
Andrea

P.S: Ich hätte nie gedacht, daß die Minikuchensammlung so gut ankommt. Ich freue mich sehr, daß sie Euch gefällt. Nochmals danke auch für die Grusskarten, Rezepte, etc., die zurückgekommen sind.

Vom 17.05.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi1 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.04.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Marshmallow,

Vielen Dank für deine Minikuchensammlung. Werde gleich losbacken.

LG Siggi1

Vom 28.05.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo Marshmallow,

bitte schicke mir auch Deine Minikuchen-Rezeptsammlung!!! Ich kann es gar nicht abwarten, loszubacken Na! endlich kann ich mehr backen, ohne dass mein Schatz mehr essen muss!

LG monja
\"\"

Vom 07.06.2005 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glaskuchenfee Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2005
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

würde mich über Rezeptsammlung in anderem Format als cue freuen da mir cue leider gar nichts sagt. KM unterwegs.
Grüße Glaskuchenfee

Vom 08.06.2005 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,3/Tag)
@ Marshmallow.

Deine Sammlung ist heute angekommen (jedenfalls hab ich sie heut im Postfach entdeckt--- so viieeelll Spam Ich bin sauer!.)

Also nochmals vielen Dank-- ich werd bestimmt bald was backen..

Laura

Vom 09.06.2005 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea999999 Küchenjunge

Mitglied seit 23.05.2004
224 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Marshmallo,

habe dir auch eine KM geschickt.

Viele Grüsse

Andrea

Vom 09.06.2005 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Penny Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
478 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Marshmellow,
meine KM ist auch schon unterwegs denn für den nächsten Kindergeburtstag wären verschiedene Kuchen genial und ich habe eine 3fach Form.
LG Penny

Vom 10.06.2005 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_snail Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Marshmallow,

auch ich habe Interesse an Deiner Sammlung ...

Km ist unterwegs Lächeln

LG Little

Vom 11.06.2005 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marshmallow Suppenkoch

Mitglied seit 21.09.2003
310 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ich muss Euch leider mitteilen, daß ich die Sammlung NICHT weiter per KM/E-Mail verschicken werde.

Wer Interesse hat, kann sie sich hier im Thread runterladen.

Gruss
Marsh.

Vom 11.06.2005 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glaskuchenfee Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2005
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Marsh.

vieeeeellllen Dank für Deine Mail.

Grüße Glaskuchenfee

Vom 12.06.2005 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_snail Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
8 Beiträge (ø0/Tag)
DANKEEEEEEEEEEE... E-mail lag im Postfach...

LG Lachen

Vom 15.06.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornettino Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2003
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo marshmallow!

ich habe auch interesse an dieser rezeptsammlung! hab aber nichts gefunden wo ich sie runterladen könnte traurig oder bin ich blind? *ups ... *rotwerd*

bitte um aufklärung! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vielen dank im voraus,
lg cornettino

Vom 17.06.2005 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonjahajdaraj  Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2005
401 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Marshmallow,
vielen, vielen DAnk für die Sammlung. Du hast dir ja viel Arbeit gemacht.

Nochmals vielen Dank für die schnelle E-mail

lg sonja

Vom 20.06.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornettino Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2003
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
*schubs*

besteht noch irgendwie die möglichkeit, noch vor der sommerpause diese rezeptsammlung zu bekommen? würd mich echt darüber freuen. aber wie schon geschrieben, hab ich den link zum runterladen nicht gefunden. *ups ... *rotwerd*

zitat von marshmallow: \"ich muss Euch leider mitteilen, daß ich die Sammlung NICHT weiter per KM/E-Mail verschicken werde.

Wer Interesse hat, kann sie sich hier im Thread runterladen.\"

nur wo?? Welt zusammengebrochen

wer kann mir weiterhelfen? traurig

lg cornettino

Vom 20.06.2005 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DeSPaiR Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
hallo cornettino...

such dir etwas weiter oben die antwort von marshmallow vom 17.05.2005... dort findst du den link für den download für das programm CUEcards.
dieses programm brauchst du, um die rezeptsammlung runterzuladen, die renate1 in diesem programm zusammengestellt hat.

um dann die rezeptsammlung \"kleine kuchen.zip\" runterzuladen, such den eintrag von renate1 vom 10.02.2005

Na!

Vom 21.06.2005 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
880 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen!

Da ich kein Cue habe und auch nicht möchte: besteht vielleicht die Möglichkeit, dass jemand, der das kann und darf, auch die Word-Datei zum Download stellt?

Wär echt nett!
Melanie

Vom 21.06.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornettino Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2003
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
vielen dank, despair!
werd ich versuchen! muss ich wohl übersehen haben, dass man dieses programm braucht.

lg cornettino

Vom 21.06.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornettino Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2003
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
vielen dank, despair!
werd ich versuchen! muss ich wohl übersehen haben, dass man dieses programm braucht.

lg cornettino

Vom 21.06.2005 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornettino Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2003
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
ups, wollt ich nicht.. *ups ... *rotwerd*

Vom 10.07.2005 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cherries Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Marshmallow,

dein Angebot kommt genau richtig für mich. KM ist unterwegs. Find ich übrigens prima, dass du deine komplette private Sammlung zur Verfügung stellst Lächeln. Die Suche nach einzelnen Rezepten ist nämlich ganz schön nervig und zeitraubend traurig.

Gruß Cherries Lächeln

Vom 10.07.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrea1970 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2005
2.260 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Marshmallow!!!

Ich freue mich über dein Angebot und würde es gerne in Anspruch nehmen!!!Km ist unterwegs!!Danke!!

Lg Andrea

Vom 13.07.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smokie Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich freue mich schon auf die Rezepte.
Auch ich backe gerne in den Mini-Formen.

Eine Mail ist unterwegs.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße
smokie

Vom 24.07.2005 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.135 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo

würde mich auch freuen , wenn ich deine Sammlung bekomme.

KM ist unterwegs.

lg

Marry

Vom 24.07.2005 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renate2901 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Marshmallow,

ich habe ebenfalls Interesse an Deiner Sammlung

Danke im Voraus

Renate2901

P.S. KM ist unterwegs

Vom 24.07.2005 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fesaa Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo marshmallow,

bin noch neu hier im Forum, lese deshalb erst jetzt Dein tolles und großzügiges Angebot. Würde mich riesig über Deine Rezeptsammlung von Mini-Kuchen freuen.

KM mit Adresse ist schon unterwegs.

Vielen Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkk im Voraus!!!!

fesaa Lächeln

Vom 25.07.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Fesaa,

ein bisschen weiter oben kannst Du Dir die Rezepte runterladen. Es ist in diesem Thread bei Renate1.

LG
Traude

Vom 25.07.2005 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume195 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2005
756 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo!
Vielen Dank für die Arbeit, die Rezepte zusammenzustellen. Habe großes Interesse an der Sammlung und bitte um Zusendung der Rezepte.
Großes Dankeschön.

Sonnenblume195

Vom 25.07.2005 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.549 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo

und wo bekomme ich die Sammlung in Word, hab nämlich kein CUE

Viele Grüße hexlein08

Vom 26.07.2005 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
880 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ich wäre wie schon weiter oben erwähnt auch an der Word-Fassung interessiert...

Melanie

Vom 29.07.2005 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkoch17 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.07.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo

hab auch eine KM los geschickt.

chefkoch17

Vom 10.08.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginger335 Smutje

Mitglied seit 02.08.2005
493 Beiträge (ø0,21/Tag)
hechel... Hallo

ich hätte auch gerne die Rezeptsammlung für 2 Personen ist das genau die richtige Menge das man nicht tagelang Kuchen essen muss.

Viele Grüße
ginger335

KM ist unterwegs.

Vom 11.08.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caribo Smutje

Mitglied seit 09.12.2004
259 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!
Da ich mir nächste Woche auch diese Back-die-Hälfte Formen besorgen möchte, hätte ich die Sammlung auch sehr gerne.
Danke schonmal

Vom 11.08.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
880 Beiträge (ø0,3/Tag)
Die Sammlung gibts in diesem Thread zum Runterladen! Augen auf!

Vom 17.09.2005 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LilSister Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Ich möchte mir diese Rezeptsammlung, aber i bin neu und hab keine Ahnung wie man die runterlädt....
Ich bitte um Hilfe...
Lg

Vom 24.09.2005 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k0libri Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,
hätte die sammlung wirklich auch gern als text-datei (zb word-dokument) - mit dem cue-format kann mein betriebssystem nix anfangen. BOOOIINNNGG....
kann man das nicht auch noch hier reinstellen zum herunterladen, dann wär auch anderen damit geholfen.
würd mich riessig freuen, wenn das jemand machen würde!! Oh

Vom 24.09.2005 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ilsebill Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo marshmallow,
ich habe Dir auch eine KM mit meiner mail-Adresse geschickt und bitte, diese Sammlung als Word-Dokument an mich zu schicken. In cue klappt es auf meinem PC leider nicht. Nach dem Auszug meiner beiden Kinder sind die normalen Kuchenformen zu groß und das halbieren der Rezepte klappt nicht immer. Einen riesigen Dank und einen gedachten Blumenstrauss für deine viele Arbeit von Ilsebill

Vom 24.09.2005 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffini82 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo marshmallow,

habe mir erst vor kurzen die Mini-Kuchen-Formen gekauft und riesige Lust, sie endlich mal auszuprobieren. Wäre deshalb toll, wenn Du mir die Rezepte auch schicken könntest. Km mit E-mail-Adresse ist schon unterwegs.

LG.

Muffini82

Vom 25.09.2005 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marshmallow Suppenkoch

Mitglied seit 21.09.2003
310 Beiträge (ø0,1/Tag)
Nochmal an alle:

Ich verschicke die Sammlung NICHT mehr!!! Ihr müsst Euch schon die Mühe machen, die Sammlung runterzuladen. Das klappt einwandfrei.

Die Massen an KMs diesbezüglich kann und werde ich auch NICHT beantworten, dazu fehlt mir die Zeit.

Marsh.

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 26.09.2005 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ksklein Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
141 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

hat noch jemand von Euch die Word-Datei? Ich habe jetzt einen Mac und da kann ich leider mit den Cue-Cards nichts mehr anfangen.

Schönen Gruss
Kerstin
Egal was auf der Reise geschieht, man muss der Geschichte ein gutes Ende zukommen lassen ~ Stratosphere Girl

Vom 19.10.2005 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwäbin Küchenjunge

Mitglied seit 03.09.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marshmollow,

leider habe ich erst nachdem ich Dir eine KM geschickt habe, gesehen, das ich die Datei runterladen kann.

Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Katharina

Vom 22.10.2005 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ina05 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
128 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Marshmallow,

das ist ja eine klasse Aktion...
Da hast du bestimmt viel Arbeit mit, wenn man so sieht wie viele sich hier melden!
na dann... über eine E-Mail würd ich mich aber auch freuen!

Danke schon mal

Liebe Grüße
Ina

Vom 28.10.2005 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DarkPurzi Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2004
83 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Marshmallow ,

bedanke mich für die ganzen tollen Rezepte.....bin ein Fan von Minikuchen......kann man anstatt einen gleich 2 oder so zum Kaffee machen......somit is die Kaffeetafel etwas interessanter hechel....

Ich finds ausserdem schade wenn man einen großen Kuchen macht das meist wirklich das letzte viertel nich mer gegessen wird zum Heulen

So noch ma vielen, vielen dank für die Mühe

lg
DarkPurzi

P.S. Das mit der Cue datei hat wunderbar gefunzt Lachen

Vom 01.11.2005 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

23574 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
536 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Marshmallow, auch ich möchte mich anschließen. Hab Dir eine KM geschickt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Sly

Vom 01.11.2005 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

23574 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
536 Beiträge (ø0,15/Tag)
HAb gerade erst gesehen, daß hier jemand die Datei eingestellt hat, hat sich also schon erledigt , vielen Dank.
Gruß
SLy

Vom 06.11.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bommel_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2005
264 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Marshmallow,
hab auf Grund eines Tipps von Fanca Deine Rezeptsammlung gefunden und erfolgreich runtergeladen Lachen, allerdings auch erst, nachdem ich den ganzen Tread gelesen habe und Deinen Link zum Programm-Download für Cue gefunden habe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ich wußte es ja eigentlich vorher: Wer lesen kann (und es auch tut) ist immer gleich im Vorteil.
Nochmals Vielen Dank, auch an Renate für den Transfer und die Zip-Datei.

Bommel

Vom 28.12.2005 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie  Smutje

Mitglied seit 25.12.2002
876 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

bin gerade auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden, und möchte ebenfalls die Sammlung gerne haben. Kuchenform habe ich , nur keine passende Rezepte. Werde gleich mal eine KM abschicken.

LG Birgit

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.

Vom 28.12.2005 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit&Familie  Smutje

Mitglied seit 25.12.2002
876 Beiträge (ø0,26/Tag)
Ich noch mal:

Erst lesen, dann schreiben BOOOIINNNGG....

Habe jetzt auch mitbekommen, daß ich die Datei hier bekomme, habe sie auch schon runtergeladen, sorry-

vielen Dank an Marshmellow und Renate.

LG Birgit

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.

Vom 08.02.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mitzi57 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.04.2004
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Elli,

ich bin auf der Suche nach einer Sammlung von Rezepten für 18-er Backformen. Nun habe ich gelesen, dass Du Dir von Marshmellow die Sammlung hast schicken lassen. Ist nun inzwischen 1 Jahr her. Leider verschickt er sie selbst nicht mehr. Hast Du sie als WORD-Dokument bekommen? Wenn ja kannst Du sie mir schicken? Kann mit dieser CUE-Datei nichts anfangen.

Dankeschön und tschüß

Heidi

Vom 09.02.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasTeufelchen Smutje

Mitglied seit 01.12.2003
227 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ihr Backwütigen

ich hätte diese Datei auch gerne als Word Datei. Wer ist so lieb und kann sie mir schicken?

vielen Dank im voraus.

LG vom Teufelchen

Vom 09.02.2006 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.07.2005
756 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo zusammen!

Ich hätte auch total gerne so eine Sammlung, ab allerliebsten als word. kann mir die jemand schicken. Wäre super.

Danke
lg
Sonnenblume195

Vom 09.02.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo zusammen,

da anscheinend ja noch einige an der Datei von Marshmallows interesse haben, habe ich die hier abgelegte CUE Datenbank nochmal in Word zurück exportiert und hier zum Download abgelegt.

Kleine Kuchen als WORD.DOC

Grüße Michael

Vom 10.02.2006 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.07.2005
756 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen!

Vielen vielen Dank kuli-mike. ich teste es gleich.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es funktioniert und es sind ja fast 80 Seiten - da hast du dir aber eine Mühe gemacht Marshmallow.

Danke, danke, danke

Schönen Tag und ein schönes Wochenende
Sonnenblume195

Vom 10.02.2006 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.010 Beiträge (ø9,39/Tag)

Hallo

und hier nochmal die Sammlung in Cue Cards.

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
Angehängte Datei

Vom 10.02.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone-1 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich bin neu in dem Forum was ist ein KM??

Gruss
Simone

Vom 10.02.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone-1 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!
Was für eine Datei ist das? Weil ich kann es leider nicht aufmachen!

Gruss
Simone

Vom 10.02.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Hallo Simone,

KM = Kurzmitteilungen, kannst du hier versenden.
CUE= Datenbankprogramm, indem viele CK-ler ihre Rezeptsammlungen speichern

Die 2000\'er Version ist Freeware die du hier, ziemlich weit unten downloaden kannst.

Wenn du die Suche hier im CK bemühst findest du unter CUE ziemlich viele Themen.

Grüße Michael

Vom 10.02.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone-1 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Besten Dank!

Schönen Tag noch und schönes Wochenende! Lachen

Gruss Simone

Vom 16.03.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bastet75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.02.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Bei mir funtioniert das word Dokument leider nicht....schade, woran kann das liegen? Wird als Datei \"Minikuchen von Marshmallow.rar\" angezeigt, womit öffne ich diese Datei??

Vom 16.03.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

spät aber doch komme ich jetzt auch dazu.

Auch ich hätte gerne eine Minikuchensammlung, habe sie mir als Worddokument siehe oben heruntergeladen, bekomme sie aber nur nicht lesbar auf!

Hilfe!!

LG Mona

Vom 16.03.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffin35 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2006
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo!
das hört sich ja toll an, denn in meiner Küche stapeln sich die passenden Formen dazu!!!!
KM ist unterwegs.
Bist n ...
LG,Muffin

Vom 16.03.2006 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Muffin,

der Link zum Download ist doch ein wenig weiter oben. Achtung / Wichtig Genauer gesagt, am 10.02.2005 um 22:10 von Renate1 eingestellt. na dann...

LG
Traude

Vom 17.03.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hat eventuell irgendjemand die Sammlung als lesbares Word-Dokument gespeichert und könnte sie mir mailen? Bitteeeeeeee!! Lächeln

Vom 17.03.2006 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone-1 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2006
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Bastet!

Kann es sein das du keine CueDateien runterladen kannst?
Ich habe es auch probiert es hat geklappt!

Gruss
Simone

Vom 17.03.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich habe das Programm für die CueDateien nicht runtergeladen, weil ich die Rezeptesammlung lieber in Word-Format hätte.
Nur das klappt eben nicht. traurig

Mit Minibackformen sind ja diese 6er-Formen gemeint in Form von Herzen, Bären, kl. Kastenformen uws.....oder hab ich das sowieso falsch verstanden? Wichtige Frage

Vom 17.03.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.109 Beiträge (ø8,6/Tag)
Ich glaub, es geht um ca. 18-er Formen.

xantula

Vom 17.03.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.109 Beiträge (ø8,6/Tag)
schau mal weiter oben,am 9.2.um 21.01 gibt es sie als Word. Doc. von Michael

Vom 17.03.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2005
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke xantula, aber genau diese Datei wird mit der Endung .rar heruntergeladen und geht dann völlig unlesbar als Worddokument auf. traurig

Deshalb auch meine Frage, ob jemand die Sammlung als lesbares Worddokument gespeichert hat.

.rar Dateien kann ich nicht öffnen oder entpacken(wie mir auch schon geraten wurde)

Vom 17.03.2006 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skruschel1 Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2005
723 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
mir geht es wie einigen anderen hier auch. Ich habe die Datei von Renate1 runtergeladen und bekomme die Meldung, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
Steffi

Vom 27.06.2006 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellipirelli11 Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
1.033 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

das ist ja eine super Datei, wir sind nur zu zweit normalerweise. Und als Kuchenformen benutze ich jetzt 18 er Formen???
Gibt es diese auch als Springform, Kastenform und für einen normalen Obstboden?

Gruß Elli

Vom 27.06.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,71/Tag)
Aloa Elli!

Ja, die \"Back die Hälfte\"-Formen (einfach von jedem Rezept die Hälfte nehmen!) gibt es als 18cm-Springform, als 20cm-Kastenform und auch als Obstboden (ka, wie viel cm der nochmal hatte Lachen). Mittlerweile gibt es auch eine quadratische Springform und den kleinen Gugelhupf gibt es glaube ich schon am längsten ^^.

Schau mal
- bei Dr. Oetker oder auch
- bei Kaiser.

Das sind die beiden Firmen, die ich kenne. Habe meine Mini-Spring- und -Kastenform von Kaiser und bin sehr zufrieden. Tolle Beschichtung wie ich finde! Beim Dr. wird das aber nicht anders sein, die sind ja qualitativ auch sehr hochwertig.

Liebe Grüße
Maggie

Vom 27.06.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellipirelli11 Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
HAllo MAggie,

vielen Dank für deine Tipps, werde mich gleich mal auf die Suche machen bei den genannten Firmen. Super, ...

Gruß Elli

Vom 09.07.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdo Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Liebe Ng,
auch ich habe große Interesse an der Rezeptensammlung. Verstehe aber noch nicht so ganz wie das alles mit Newsgruppen funktioniert ...

< KM ist unterwegs mit E-Mail ...

Was bedeutet das, besser, wie mache ich das ?

Liebe Grüße, Marcelina

Vom 10.07.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.003 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Marcelina,

das Schicken von Kurzmitteilungen funktioniert so:

Du klickst auf den Namen des CK-Mitglieds dem du eine Nachricht senden willst -> damit kommst du in das Mitgliedsprofil.
Dort findest du rechts unterhalb des Avatars einen Button \'Kurzmitteilung\'. Darauf klickst du.
Jetzt kommst du auf einen Bildschirm wo du die Nachricht verfassen kannst.
Am Ende noch mit dem Button \'absenden\' die Nachricht wegschicken.

Den Link zur Seite wo du Marshmallow\'s Minikuchensammlung herunterladen kannst findest du im Profil.
Für die CueCard Datei der Sammlung brauchst du allerdings das Programm
CueCards2000 zum öffnen.

lg
Monddrache

Vom 11.07.2006 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
4.317 Beiträge (ø1,38/Tag)
Aloha

könnte mir evtl. jemand die Minikuchen als Word-Dokument per Mail senden? Bekomme gerade die Word-Datei nicht auf... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
lg u. danke Bianca

Vom 11.07.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jenny27 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.03.2006
132 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

würd die auch gerne in Word Datei haben, kann sie mir auch jemand zuschicken? Hier gibts die ja nur mit diesem komischen Programm, dass ich mir nicht runterladen möchte...

MFG Jenny27

Vom 11.07.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,71/Tag)
Aloa!

Ich würde das wohl verschicken, aber warum nutzt du nicht den Download-Link von kuli-mike in seinem Posting vom 09.02.2006 21:01? Einfach runterladen und du hast die Word-Datei...fertig! Ganz easy ohne jemandem deine eMail-Adresse auszuhändigen (obwohl ich mich natürlich davon ausnehme, etwas komisches mit den mir zugesandten Adressen zu machen Lachen).

Lieben Gruß
Maggie

Vom 11.07.2006 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jenny27 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.03.2006
132 Beiträge (ø0,06/Tag)
Oh hab den Link gar nicht gesehen..Na dann danke! Na!

MFG Jenny27

Vom 16.07.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

637sabs Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank.

Vom 13.03.2007 01:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kgrossmann Küchenjunge

Mitglied seit 30.10.2006
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen Renate1

War ja richrig lieb von Dir, die Minikuchen von Marshmallow als Zip-Datei reinzubringen.
Kann die Datei aber nicht öffnen Welt zusammengebrochen
Aber Dank dem Hinweis von Marshmallow mit Cuecards ( hab ich mir natürlich gleich runtergeladen ) kann ich endlich die Datei öffnen. Und jetzt wasserimmundzusammenläuft, werde ich gleich loslegen *ups ... *rotwerd* ( aber um die Uhrzeit )? Sicher nicht!

Tausend Dank an Marshmallow für die mmmmmmmmmmhhhh, leckeren Rezepte
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag
Gruß Kerstin

Vom 13.03.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.010 Beiträge (ø9,39/Tag)

Für die Word Datei braucht ihr WinRAR. Gibt eine Testversion im Net.

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 14.03.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Marshmallow!

Das find ich doch mal echt eine super Idee...Bin mittlererweile auch ein wenig auf dem \"Kleine Kuchen Trip\", da es auch manchmal praktischer ist, da kommt mir das ganz gelegen und ich hab\'s mir gleich mal gespeichert Küsschen

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde

Vom 14.03.2007 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Hallo,

WinRAR ist meines Wissens automatisch bei allen Windoof XP Installationen dabei. Wer die Word-datei unkomprimiert haben möchte dem sende ich gerne per KM den entsprechenden Download-link.

Schickt mir einfach eine KM

LG Michael

Vom 25.03.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie-monster Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2007
70 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Wollte mir gerade die ZIP-Datei auf den Rechner ziehen, und der Blödmann sagt mir Not Found Welt zusammengebrochen Das Gleiche sagte er mir bei der Cue ZIP-Datei. Welt zusammengebrochen
Letztens habe ich mir die Datei angucken wollen, da funktionierte es noch einwandfrei. Leider hatte ich da keine Speichermöglichkeit, sonst hätte ich sie gleich da abgespeichert.
Weiß jmd von Euch warum das nicht funktioniert? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß und Danke im voraus für Hilfe

Tanja

Vom 14.08.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angie180283 Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2004
94 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

habe leider auch das Problem, dass der Link bei mir nicht geht.... Habe die Sammlung leider erst jetzt entdeckt....

Gibt es noch andere Möglichkeiten sie herunterzuladen?

Grüße Angie

Vom 14.08.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
hallo angie,

in meinem post vom 09.02.2006 21:01 ist ein link zur worddatei. der funktioniert noch immer.

lg michael
#6 der shgdbs

Vom 15.08.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellipirelli11 Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo Michael,

bei mir funktioniert dieser Link nicht richtig, was mache ich falsch???
Ich kann die Datei nicht öffnen nach dem Download ...

Gruß Elli

Vom 15.08.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
hallo elli,

das ist eine word-datei, die mit win rar gepaxkt ist. bei einem win xp system ist das programm zum entpacken dabei.

nachdem download nur einmal mit der rechten maustaste anklicken, auf hier entpacken gehen und schon hast du wenige sekunden später das entpackte dokument.

solltest du das nicht haben schicke mir eine km mit deiner e-mail dann schicke ich dir das word.doc als anhang.

lg michael
#6 der shgdbs

Vom 15.08.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ellipirelli11 Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Hallo Michael,

ich habe dieses Programm zum Entpacken nicht, ich schicke dir meine Emailadresse per KM, vielen Dank für deine Mühe,

Gruß Elli

Vom 15.08.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
kein problem ellim

hast mail mit dem word.doc

lg michael
#6 der shgdbs

Vom 24.11.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokomäusle Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo
bin supppii an deiner sammlung interressiert
weis zwar nicht was KM ist aber schick dir meine emailadreesse "privat"
danke schonmal im voraus!!!!!!!!!!
Grüsse schokomäusle

Vom 24.11.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi-kiwi Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2007
212 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Abend Michael,

vielen dank für die Word-Datei, hat bei mir bestens funktioniert Lächeln

lg
Kiwi

Vom 24.11.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trolljenta Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2007
1.412 Beiträge (ø0,88/Tag)
Huhu,

KM ist eine Kurzmitteilung so heißen die Nachrichten die man hier privat verschicken kann. Lächeln

Hätte die Rezeptesammlung auch gern! Tolle Idee!!!
KM folgt!

Liebe Grüße fra Trolliii\"\"

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

Vom 24.11.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
nichts zu danken Kiwi,

dafür steht sie ja zum Download bereit. Na!

LG Michael
#6 der SHGdBS

Vom 11.04.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wonn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2004
777 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

hab grad diese Sammlung entdeckt kann Sie jedoch über den obrigen Link nicht öffnen.
Gibts diese Sammlung nicht mehr weil der Beitrag ja auch schon älter ist.
Will mir demnächst Mini-Formen holen und da wären vorab ein paar Rezepte nicht schlecht?

Gruß Wonn

Vom 20.08.2008 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

ich würde mich der Frage von Wonn anschließen und diesen Fred mal wieder ausgraben...
Gibt es diese Rezeptsammlung noch?
Ich schicke marshmellow einfach mal eine KM...

\"\"
\"\"\"\"

Vom 22.08.2008 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo!

Die Rezeptsammlung gibt es noch zum Download - und zwar als Cue oder als Word! Einfach die Links anclicken!
Ich habe es gerade probiert - es funktioniert. Na!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 22.08.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wonn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2004
777 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo exmixfuenf,

habe die Links angeklickt bekomme jedoch nur die Meldung :
Die Seite wurde nicht gefunden.

Also freu dich dass du Sie runterladen kannst, bei mir gehts leider nicht.

LG

Vom 22.08.2008 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Wonn,

dann schick mir doch eine KM mit deiner Mail-Adresse und ich schicke dir die Word-Datei.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 23.08.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horstundanita  Suppenkoch

Mitglied seit 25.12.2007
4.391 Beiträge (ø2,91/Tag)
Hallo emixfuenf !,
Ich kann die Datei auch nicht runterladen.
Würdest Du sie mir auch schicken?LG,Anita

Vom 23.08.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Anita,

klar mache ich das, wenn du mir per KM deine Mail-Adresse schickst!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 24.08.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

horstundanita  Suppenkoch

Mitglied seit 25.12.2007
4.391 Beiträge (ø2,91/Tag)
Hallo emixfuenf,
Vielen lieben Dank für die Datei.
Ich finde es sehr nett von Dir,daß Du Dir so viel Mühe machst.
Liebe Grüße,Anita

Vom 24.08.2008 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuestenstern Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2004
408 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich habe gerade versucht, die Dateien herunter zu laden. Leider klappt es bei mir auch nicht! zum Heulen
Wäre es vielleicht möglich, dass mir irgendwer die Dateien zusenden kann? Das wäre super toll!!!!

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG, Andrea

Vom 24.08.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.924 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo Wuestenstern!

Schick mir doch eine KM mit deiner Mail-Adresse, dann sende ich dir die Sammlung zu.

Lg humstein

Vom 24.08.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen!

Ich kann die Links leider auch nicht mehr öffnen, vielleicht ist ja jemand hier auch so nett, mir die Sammlung zuzuschicken?! Küsschen
Ich hoffe Marshmellow hat nichts gegen die Verbreitung der Sammlung?! Auf meine KM habe ich leider keine Antwort bekommen...

\"\"
\"\"\"\"

Vom 24.08.2008 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elisak Smutje

Mitglied seit 20.09.2005
102 Beiträge (ø0,04/Tag)
halli hallo - ich bin auch sehr interessiert...
mag mir die jemand zumailen?
oder kann irgendwer einen neuen, funktionierenden link einstellen??
vielen dank schonmal
lg
elisa

Vom 24.08.2008 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Elisa und Skuld!

Wenn ihr mir eine KM mit eurer Mail-Adresse schickt, sende ich euch das Word-Dokument gerne zu.

Liebe Grüße
emixfuenf

P.S.: Ich denke nicht , dass Marshmellow etwas gegen die Verbreitung der Sammlung hat, sonst hätte sie den Link ja nicht eingestellt.

Vom 25.08.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo emix,

KM ist schon unterwegs Na!

\"\"
\"\"\"\"

Vom 25.08.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Skuld,

Sammlung ist auch schon unterwegs!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 27.08.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,26/Tag)
Danke @ emixfuenf, das ging wirklich super schnell Lachen

\"\"
\"\"\"\"

Vom 28.08.2008 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jea09 Küchenjunge

Mitglied seit 12.08.2008
129 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ein Herzliches Hallo an Alle, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

speziell aber an Marshmallow für diese Sammlung und auch an Michael, welcher sie als WORD Datei eingestellt hat.

Ich durfte diese Sammlung als "Neuling" gerade entdecken.
Ich backe soooooo gerne, aber meine Familie guckt die Sachen nicht an. Ich mußte immer alles selber aufessen, um es nicht wegzuschmeißen.
Jetzt versuche ich mal einen Minikuchen. Vielleicht klappt es ja, daß ich neue "Mitesser" gewinne.
Juhuuu ich kann endlich wieder backen.

LG
Jea09

Vom 28.08.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sugarsweety Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hu hu... Lachen

Ich hätte auc gern die Datei... ich schicke dir gleich eine KM... wäre supi lieb von dir wenn du sie mir auch schicken könntest als .cue Datei hechel...

Vom 28.08.2008 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Timberly1 Smutje

Mitglied seit 16.02.2005
324 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi,
bitte, bitte ich auch. Ich habe schon so lange diese kleinen Formen, auch solche aus Keramik, und wäre wirklich froh über Deine Rezepte.
Vielen lieben Dank
lg
Timberly

Vom 28.08.2008 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Timberly!

Schick mir eine KM mit deiner Mail-Adresse, dann schicke ich dir die Word-Datei!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 29.08.2008 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_niedersachsen Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wow, das mit dem Zuschicken ging ja superschnell! Lachen

Vielen lieben Dank an emixfuenf (und natürlich auch an Marshmellow und Martin). Lachen

Vom 01.09.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumsi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.04.2007
47 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo emixfuenf,
würdest Du mir bitte die Sammlung auch schicken. Lächeln
KM an Dich ist unterwegs.
LG
Sumsi

Vom 01.09.2008 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia581962  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2004
1.040 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo emixfuenf,

ich hätte sie bitte auch gern! KM ist unterwegs.

Vielen Dank und liebe Grüße,

\"\"

Vom 01.09.2008 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Sumsi, hallo Patricia!

Die Sammlung ist unterwegs zu euch!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 01.09.2008 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Timberly1 Smutje

Mitglied seit 16.02.2005
324 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi, emixfuenf

Angekommen. Vielen lieben Dank für Deine Geduld!

@Marshmallow
Das ist ja eine riesen Sammlung. Toll. Danke.

Und auch ein herzliches Dankeschön an all die anderen,
die es erst möglich gemacht haben, dass auch ich diese
Sammlung mit Hilfe von word lesen kann.
lg
Timberly

Vom 01.09.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia581962  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2004
1.040 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo emixfuenf,

die Sammlung ist gut bei mir angekommen, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!

Auch an Marshmallow vielen Dank, das war sicher viel Arbeit!

LG,

\"\"

Vom 02.09.2008 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sumsi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.04.2007
47 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke emixfuenf,
ist angekommen. Das ging ja wirklich ruckzuck. Lächeln
Die Sammlung ist ja Wahnsinn! Da weiß man gar nicht wo
man anfangen soll. Lächeln
Und danke auch an Marshmallow.

LG
Sumsi

Vom 04.09.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utes1308 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich auch ich auch, bbbbbbüüüüüüddddddeeee Küsschen emixfuenf

Km ist unterwegs. Vielen vielen Dank

Liebe Grüße
Ute

Vom 04.09.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.538 Beiträge (ø2,66/Tag)
hallöchen,

ich schließe mich der bitte an.

hast km!

lg
bienchen

Vom 04.09.2008 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahlua Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
208 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo emixfuenf,

diese toll klingende Sammlung würde mich auch super interessieren !!!!!
Bitte ..... :o)

Liebe Grüße
Sahlua

Vom 04.09.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pezi1971 Smutje

Mitglied seit 13.02.2004
320 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Marshmallow,

würdest du mir bitte auch deine tolle Sammlung senden? Würd mich narrisch darüber freuen, dann könnt ich mehr Kuchenvarianten backen, und der Kuchen würd nicht immer 3 Tage brauchen um gegessen zu werden!

Danke im Voraus
Pezi1971

Vom 04.09.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Salhua und Ute,

die Sammlung ist bereits unterwegs.

@Bienchen: Deine KM ist bei mir nicht angekommen.

@Pezi: Marshmallow hat weiter oben im Thread mehrmals geschrieben, dass sie die Sammlung nicht mehr verschickt.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 04.09.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pezi1971 Smutje

Mitglied seit 13.02.2004
320 Beiträge (ø0,11/Tag)
Oje, emixfuenf dass hab ich total übersehen. Verschickst du sie jetzt? Meine KM ist unterwegs!!

LG
Pezi1971

Vom 05.09.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.615 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo emixfuenf Lachen

sooooooooooo, jetzt bin ich aber neugierig geworden BOOOIINNNGG.... Na! !
Hier ist es zur Sitte geworden, seiner Freundin zum Geburtstag einen Kuchen zu backen.
Wir lieben diese kleinen Kuchen dafür und da wäre ein bischen Abwechslung in der
Rezeptwahl supi klasse.
Also, darf ich die Rezeptesammlung auch haben, ganzliebfrag *ups ... *rotwerd* ?

KM ist unterwegs......

Liebe Grüße
Sigrun
\"\"

Vom 05.09.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.372 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo emixfuenf,

hab die Seite grad entdeckt und finde die Idee von MM super.
Da ich ihren Link nich öffnen kann wärst Du da so lieb und
würdest mir die Sammlung vielleicht schicken....büüüüdde!
Bin auch grad dabei ab sofort kleinere Kuchen/Torten zu backen.
Da wir nur zu 2,5 sind lohnt ein großer immer nich.

KM kommt gleich nach.

LG Mandy

Vom 05.09.2008 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Halli Isipisi und Mandy!

Die Sammlung ist unterwegs zu euch.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 05.09.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinca0 Smutje

Mitglied seit 24.03.2008
254 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo emixfuenf,

würdest du mir die Sammlung bitte auch schicken? Wäre super lieb von dir.

LG. Silke

Vom 05.09.2008 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.372 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo emixfuenf,

vielen Dank... Achtung / Wichtig
Werd ich wenn ich von Arbeit komme gleich mal nachschaun.
Und morgen vielleicht schon was nachbacken... Lächeln

LG Mandy

Vom 05.09.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

X-Tine Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2008
42 Beiträge (ø0,03/Tag)
Halli emixfuenf,

werde mich hier mal einreihen und ganz lieb fragen, ob ich diese begehrte Sammlung auch bekommen könnte? Lächeln Wäre supertoll, mag dieses WE mal wieder was leckeres backen! KM kommt auch gleich...

LG, X-Tine

Vom 05.09.2008 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinca0 Smutje

Mitglied seit 24.03.2008
254 Beiträge (ø0,18/Tag)
Danke dir emixfuenf, du bist ein ...

man, bist du schnell. Kaum fährt man mal schnell einkaufen, schon sind sie da.

LG. Silke

Vom 05.09.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topfmodel65 Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
633 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo emixfünf,

jetzt bin ich so richtig neugierig geworden.

Ich habe auch ein paar kleine Backformen, habe mich aber bisher noch nicht richtig daran getraut.

Bist du so lieb und schickst auch mir deine Rezeptsammlung?

Im Voraus vielen Dank! Küsschen

LG topfmodel

Vom 05.09.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Topfmodel!

Das werde gerne tun, wenn du mir deine Mail-Adresse per KM zuschickst.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 05.09.2008 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
245 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo hechel... hechel...

Ich auch möcht ,wir sind auch nur mehr zu zweit

Da mein Mann gerne Kuchen essen tut und ich nicht so,
käme mir die Sammlung recht

Schicke KM

Lg Postblitz Lächeln Lächeln

Vom 12.09.2008 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

ich hätte auch wahnsinnig gerne die Sammlung. Wir sind auch nur zu zweit und bei uns braucht es ewig, bis wir mal einen großen Kuchen aufgefuttert haben. Was denn nun?

Vielen, vielen Dank und LG
urmel

PS: KM ist unterwegs

Vom 12.09.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Urmel!

Die Sammlung ist unterwegs, damit die Kuchen schneller weg sind. Na!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 12.09.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
726 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo emixfuenf!

Suchte schon lange nach Rezepten für kleine Backformen, wurde aber nicht fündig.

Nun las ich gerade, dass du eine Liste erstellen kannst.
Würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Solche erstellst.

Schicke dir gleich eine KM und bedanke mich schon mal im Voraus.

LG
Goldjuwel

Vom 12.09.2008 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mona58 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2004
1.086 Beiträge (ø0,37/Tag)
Halo,

auch wir sind mittlerweile nur noch zu zweit, also wäre Deine Rezeptsammlung genau das Richtige.
KM ist unterwegs!

Liebe Grüße

Mona

Vom 12.09.2008 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi emixfuenf,

suuuuuuuuuuuuuuuper. Sie ist angekommen. Ganz Klasse.

Vielen, vielen Dank Küsschen , ein schönes Wochenende und gaaaaaaaaaaaaanz viele Grüße,
urmel

Vom 12.09.2008 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poverriegel Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich hätte die sammlung auch gern

km ist unterwegs

Gruss Anke

Vom 12.09.2008 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra_e87 Smutje

Mitglied seit 04.10.2007
181 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich wollte mich auch nochmal recht herzlich für die Sammlung bedanken Küsschen

Liebe Grüße, Sandra

Vom 12.09.2008 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.328 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

könnte ich sie auch haben? KM ist unterwegs.

Danke Danke Danke

julisan

Vom 04.10.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hobbybaeckerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.10.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das ist genau was ich suche, denn ein 'großer' Kuchen wird hier selten alle, leider traurig
Würde die Sammlung auch gerne haben, KM ist unterwegs Lächeln

Liebe Grüße

Vom 04.10.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hobbybaeckerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.10.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mal wieder zu schnell gelesen *ups ... *rotwerd*
Danke für die umfangreichen Rezepte! Küsschen

Vom 01.11.2008 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochichnix Tellerwäscher

Mitglied seit 26.10.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
hallo marshmallow,

bin neu im Chefkoch und liebe Kuchen. Habe auch dieses besagte Problem mit den großen Kuchen...Würde mich sehr freuen wenn ich deine Minnikuchen- Sammlung erhalten könnte Lächeln Aber wie funktioniert das mit der KM und so ? *ups ... *rotwerd* denn am PC bin ich auch noch nicht so bewandert BOOOIINNNGG....

liebe Grüße Kochichnix

Vom 15.02.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafmurmel Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo zusammen,
ich schliess mich meineen vorschreibern an,
auch ich hätte gerne die schönen interessanten rezeptsammlungen für Minikuchen,
ich habe bereits eine private nachricht an marshmello und emixfuenf gesendet, ich vermute mal das wird eine Km sein*grübel*

liebe grüße schlafmurmel

Vom 15.02.2009 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traude  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Schlafmurmel,

ich hab es schon einmal geschrieben. Bitte, schau in diesem Thread beim Datum: 10.02.2005 22:10 (Renate1) dort ist ein Link zum Downloaden für die "Kleinen Kuchen".

\"\"

"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab' ich mich nicht getraut." (Karl Valentin)

Vom 25.02.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

infiniface Smutje

Mitglied seit 12.06.2004
536 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo zusammen!

oder wenn ihr die cue-datei nicht öffnen könnt, hat kuli-mike am 09.02.2006, 21.01 eine word-datei angelegt, die runtergeladen werden kann (raufscrollen).

liebe grüsse

infiniface

Vom 23.02.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Schlafmurmel,

ich habe keine KM von dir erhalten.
Schick mir deine Mail-Adresse und ich schicke dir die Sammlung im Word-Format.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 11.03.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmunzelgnom Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Würde mich auch über die Rezeptsammlung freuen! KM ist unterwegs.

Danke!
schmunzelgnom

Vom 11.03.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Moin Moin,

ich verstehe nicht warum hier hin und her KM-t werden muß - alle Links sind aktiv

in meinem post vom 09.02.2006 21:01 ist ein link zur worddatei.

LG Michael;

auch Schmolli genannt

"Ich bin wie ich bin.
Die einen lieben mich - die anderen können mich."
Konrad Adenauer

Vom 11.03.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
896 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

ich habe gerade die alten Links verwendet - funzt alles. Habe jetzt eine super Rezeptsammlung gespeichert.

Danke.

Grüße IKI

Vom 11.03.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Schmunzelgnom,

Rezeptsammlung ist unterwegs. Warum hat denn bei dir der Download nicht geklappt?

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 29.08.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frauke34 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.08.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr,

leider funktioniert der Link zur Word-Datei nicht mehr - und -cue-Dateien kann ich nicht öffnen...
Welt zusammengebrochen

Hat jemand zufällig noch diese Rezeptsammlung??

Grüße
Frauke

Vom 09.09.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
4.959 Beiträge (ø3,2/Tag)
Hallo zusammen,

ich schubs mal, da bei mir der Link zur Word-Datei auch nicht klappt. Kann jemand helfen? Ich möchte die Sammlung nämlich auch soooo gerne haben Welt zusammengebrochen

LG
schoki

Vom 09.09.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi-kiwi Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2007
212 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Schoki,

ich hab die Word-Datei Minikuchen von Marshmallows, aber leider keine Ahnung wie ich die mit nem Link hier einstell *ups ... *rotwerd*
sonst würd ich sie dir gern zukommen lassen...

LG
Kiwi

Vom 09.09.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
4.959 Beiträge (ø3,2/Tag)
Hey Kiwi,

schön, dass du dich meldest!
würdest du sie mir vielleicht an meine E-Mail Adresse schicken? Würde sie dir per KM zukommen lassen, wenns ok ist...

LG
schoki

Vom 09.09.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi-kiwi Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2007
212 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ja klar schoki,

gute idee, das mach ich gern

LG
Kiwi

Vom 09.09.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princesse89 Smutje

Mitglied seit 18.04.2010
302 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hi Marshmallow,

suuupercool :)...
Bisher hab ich in meiner kleinen Backform für meinen Schatz und mich fast nur Kühlschranktorten (ohne backen) gemacht, freu mich total drauf. KM kommt sofort!

LG Princesse

Vom 10.09.2010 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.218 Beiträge (ø19,9/Tag)
Ich kann diese Sammlung auch nur wärmstens weiterempfehlen - und möchte an dieser Stelle nochmal ein ganz fettes *Dankeschön* an Marshmallow weitergeben.
Ich habe aus dieser Sammlung schon bestimmt 10 Minikuchen gebacken, die ALLE super gelungen sind.
Und: es sind auch herzhafte Kuchen enthalten!
Einfach g e n i a l,

LG

FrauMausE

Vom 11.09.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lacasa Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2009
29 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallihallo!

Hab's grad gefunden!!!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Könnte mir bitte jemand die Datei im Word-Format zuschicken? Vielliecht "FrauMausE"?
Wär super!
Ich kann beide Links, wo die Rezepte liegen sollten nicht öffnen.....

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen

Herzliche Grüße an ALLE!!!

Vom 11.09.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Lacasa!

Wenn du mir deine Mail-Adresse per KM schickst, sende ich dir die Sammlung zu.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 16.10.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoneherzog Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2007
50 Beiträge (ø0,03/Tag)
einen lieben gruss aus unna i

ich hätte auch gerne die word-datei, würde sie mir bitte einer schicken ? ich danke in voraus

simone

Vom 16.10.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Simone,

dazu musst du jemandem deine Mail-Adresse per KM mitteilen.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 16.10.2010 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Moin Moin,

nachdem mich viele KMs wegen der nicht mehr vorhandenen WORD-Datei erreicht haben

hier der Link zum Download der Word-Datei

LG Michael;

auch Schmolli genannt

"Ich bin wie ich bin.
Konrad Adenauer

Vom 19.10.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen1234 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2009
41 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr Lieben !
Ich hab gerade diesen Thread entdeckt und wollte die Rezeptsammlung auch gerne haben ...cue hat bei mir auch nicht geklappt .-( und hier den letzten Post mit der "neuen" WORD Datei konnte ich zwar öffnen aber der ist leer ??!! traurig(( eine gaaanz leere Seite :_(
Könnte da evtl. jemand helfen Na! ?!

Viele Grüße

Vom 19.10.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Moin Moin,

tinchen, habe den Link gerade noch kontrolliert - er funktioniert. Da die Word-Datei nicht gepackt ist dauert es je nach Datenleitung einige millisekunden bis der Download abgeschlossen ist. (Wird der unten links im Browserfenster auch angezeigt)

LG Michael;

auch Schmolli genannt

"Ich bin wie ich bin.
Konrad Adenauer

Vom 19.10.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen1234 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2009
41 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ha, du kannst zaubern Michael Lächeln 11.11.11:11 ... jetzt hat sich auch mir Text im Dokument gezeigt Lächeln
Danke danke Lächeln ...
Vielleicht hatte ich auch einfach nur ein Brett vorm Kopf aber ich rede mir jetzt mal deine übernatürlichen Kräfte ein hechel... hechel... 11.11.11:11

Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich !Lächeln

Vom 18.03.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

princess_tinE Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.04.2006
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Für diese riesige und tolle Rezeptsammlung einen herzlichen Dank an Marshmallow!!
Und vielen Dank an kuli-mike für das zur-Verfügung-stellen der Word-Datei.
Ich bin begeistert und werde mich jetzt erstmal durch die Sammlung arbeiten.. Na!

Vom 18.05.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

russkaja Tellerwäscher

Mitglied seit 24.11.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
PRIMA!VIELEN DANK!

Vom 19.05.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eckez2410 Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
650 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Marshmallow,

vielen lieben Dank für deine Mühe. Sowas hab ich gesucht, werde mich gleich am WE ans Werk machen Lächeln

Gruss Nathalie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: