neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herman gesucht, wer kann weiterhelfen

Vom 05.03.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nana80 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

für alle die jetzt nicht genau wissen um was es hier geht. Herman ist ein Kuchen, den man über mehrere Tage füttert, teilt, weitergibt und natürlich backt.

Dies ist schon mein dritter Versuch einen echten Herman zu finden. Da ich jetzt im Ruhrgebiet (Essen) wohne, habe ich vielleicht mehr Glück.

Möchte keinen Herman selbst ansetzen, da ich das nicht so witzig finde, gerade dass der immer weitergegeben wird, ist doch so toll an der Sache.

Wenn jemand einen Herman hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich nach der Teilung einen bekommen könnte.

Grüße aus Essen, Nana

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi Nana,

den kannst du auch komplett selbst züchten und dann weitergeben. Gib einfach mal in die Schnellsuche \"Herman\" ein. Da wirst du erstaunt sein.
\"\"

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

Vom 05.03.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nana80 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe heartandsoul,
aber das möchte ich doch gerade nicht. Finde das nicht so spannend. Kenne auch die Rezepte hier mit den Ansätzen. Aber ich glaube wenn ich diesmal wieder ein Glück habe, muss ich doch mal einen selbst ansetzen.

Vom 05.03.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo Nana,

leider heisse ich Gerhard und nicht Herman \" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen \"
und wohne ja soooweit weg von dir!! sonst könntest einen haben!!

liebe Grüße * Altbaerli *

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: