Was kann man anstatt Soja nehmen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
ich hätte mal zu dem kuchen eine frage, da ich kein soja da hab und für die 3EL keinen kaufen mag (findet sonst keine verwertung mehr) würd ich gern wissen durch was ich das ersetzten kann? hier das rezept: Zitronenschnitten (12 Schnitten) Zutaten: 12 englische Butterkekse (Shortbread; oder normale Butterkekse), 3 EL Vanillepudding-Pulver, 3 EL Soja, 125g Zucker, 125ml Zitronensaft, 375ml Sojadrink 1. Eine flache, viereckige Form (18cm x 28 cm) mit den Keksen auslegen. 2. Puddingpulver, Soja und Zucker in einem Topf vermischen. 3. Langsam Zitronensaft und Sojadrink zufügen und glatt rühren. 4. Bei mittlerer Hitze unter Rühren aufkochen, eindicken lassen. 5. Die Masse auf die Kekse streichen, bis zum Servieren kalt stellen lg seti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
achja...noch eine frage: kann ich anstatt dem sojadrink normale milch nehmen (1,5%) oder ist die zu flüssig?
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine