neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Darth Vader - Star Wars Torte (mit "frozen buttercream transfer")

Vom 28.02.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein neustes u. gestriges Werk könnt ihr in meinem Fotoalbum ansehen!

lg Silvia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvia-25 Smutje

Mitglied seit 09.01.2007
512 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo namenschwester Lachen

Die Torten sehen ja echt super aus ,Ich wünschte das könnte Ich auch ,aber Ich werde es versuchen .

Und da habe Ich mal ne frage zu der Windeltorte ,und zwar wann hast Du die überreicht einfach nur so zum Baby oder hatten die noch Hochzeit oder so ,wäre nett wenn Du mir das sagen könntest.

lg

Silvia ...

Vom 28.02.2007 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
wow du machst aba tolle torten
an den frozen buttercream transfer hab ich mich auch noch nicht getraut

Vom 28.02.2007 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvia-25 Smutje

Mitglied seit 09.01.2007
512 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo nochmal ,

was ist das denn für ne creme ???habe überhaupt noch nicht gehört sowas

lg

silvia

Vom 28.02.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hi Silvia,

die sieht klasse aus! Und auch Deine anderen Werke sind echt spitze!!!
Würdest Du mir vielleicht das Rezept der Cupcakes verraten??? Bittttöööööö Küsschen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 28.02.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
@ guano: ich war selbst überrascht, aber ist viel besser im vorhinein ein fixes motiv, als das direkte werkeln auf der Torte!So kann nix mehr verschmiern, da ja alles eingefroren war Na!) und viel einfacher als sich das anhört...und mmf platte hab ich noch nie gemacht...deshalb...

@ Silvia: danke für die Blumen *freu*
das \"frozen buttercream transfer\" ist eigentlich nichts anderes als eine Buttercreme die ich dann nach Vorlage und Backpapier dazwischen aufgemalt habe (Motiv vorher im Photoshop seitenverkehrt gespiegelt), nach den schwarzen Konturen einfach weiße Buttercream darauf gespritzt, u. wenn mans dann umdreht ist alles super, weils ja eingefroren wird, bzw. die eingefrorene Platte direkt auf die Torte gelegt wird, u. nach 1-2 Sth. kann mans dann schon essen und in dem gefroren Zustand kann nichts mehr verschmieren oder verpatzen!

Die Windeltorte habe ich meiner Kollegin zum Abschied in die Karenz geschenkt, bzw. bin ich bei allen anderen Kollegen Geld sammeln gegangen, mit fast 200 Euro hab ich doch einiges kaufen können, u. ein Traumbärchen Mobile hab ich auch noch dazu gekauft Na! Verheiratet ist meine Kollegin nicht...wir haben zu dieser Zeit auch noch nicht gewusst, was es wird, deshalb alles beige u. blau...und dann ists ein Mädchen geworden Na! aber die Windeln warn schon nach 2 Wochen verbraucht- es waren 4 New Born Pampers Packungen! Aber spätestens wenn meine
Freundin schwanger wird, werde ich auf ihrer Babyparty auch mit einer Windeltorte ankommen Na!

@beast: ich habs dir schon per KM geschickt Lachen

Vom 28.02.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Vielen lieben Dank!! Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 28.02.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefertari2 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
806 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallo

deine torten sehen ja alle extrem toll aus!!!!!!!

aber eine frage hätt ich noch: kann ich auch dein Rezept für die cupcakes haben?

lg hannah

Vom 28.02.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13  Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
2.239 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi Silvia

deine Torten sind echt super

großes Lob

besonders gut gefällt mir auch deine Winnie Puh Torte, waren die Firguren auch zum Essen oder doch Spielzeug?

und dürfte ich auch das Rezept für die Cupcakes haben - bitte bitte bitte *ganzliebguck*

liebe Grüße

\"\"

Vom 28.02.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvia-25 Smutje

Mitglied seit 09.01.2007
512 Beiträge (ø0,26/Tag)
huhu ,

warum schreibst du das rezept nicht hierrein dann haben alle was davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

silvia ...

Vom 28.02.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!!

Eine tolle Torte hast du da gemacht!!!! Davon hätte ich gerne ein Stück probiert! Mit was war die denn gefüllt?

Gruß juana82 Lachen

P.S. Über das Rezept der Cupcakes würde ich mich auch freuen.... Na!

Vom 28.02.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello...!
sehen echt klasse aus deine Torten, gratuliere,!
bin schon auf dein nächstes Werk neugierig!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 28.02.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Wow kompliment, überhaupt alle deine Torten sind hammer geil!!!!

Vom 28.02.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
*ups ... *rotwerd* danke für euer feedback!

alle wollen Sex and the City Cupcakes Na! ich war ja selbst vor 2 Wochen in New York- Manhattan, und war bei der Sex and the City-Tour dabei, alle Drehorte wurden abgeklappert, Carries Wohnung inkl. Foto auf ihrer Stiege, dann das Lokal O´neals wo sie ihre Cosmopolitans schlürfen, wir haben auch einen getrunken, für einen 48 Dollar, das sind umgerechnet ca. 42 EURO) gottseidank haben die von der Tour einen Teil übernommen....puhh...dann in den Sex shop wo die mädels ihren Rabbit vibrator her hatten...dann in den Park wo der kleine Hund von Charlotte bestiegen wurde,...und schließlich in die Magnolia Bakery wo sie ihre berühmten Cupcakes aßen...die 2 Besitzerinnen haben insges. 4 Bücher mit Rezepten geschrieben, und ich werde mir jedes einzelne demnächst kaufen...man kann sie unter amazon.de unter englische Bücher bestellen, deutsch gibt es sie leider nicht...aber es lohnt sich auf jeden fall weil man kann nämlich in vorschauen der Bücher blättern und da erscheint dann inhaltsverzeichnis und die ersten 5 Rezepte...und wie der Ruf der Bäckerei sagt....\"old fashioned desserts\"....himmlisch...die verkaufen pro woche 15000 cupcakes und man darf pro person nur 12 Stk. kaufen...*schwärm*

ich habe das ja vom Englischen grob übersetzt - hoffe ihr kennt euch aus:

Magnolia Cupcakes VANILLA:

215g Butter

240g Staubzucker

4 große Eier

150g glattes Mehl

180g Mehl mit 1TL Natron u. 1 EL Backpulver vermischt

250ml Milch

15ml Vanille Extrakt

(Vanilla Extract: In den USA wird kein Vanillezucker benutzt, sondern flüssiger Vanilla Extract. Einen Ersatz stellen Sie her, indem Sie fünf aufgeschlitzte Vanilleschoten in etwa 0,5 l Wodka mindestens drei Wochen an einem kühlen, dunklen Ort ziehen lassen. Wenn ein Teil des Wodkas aufgebraucht ist, können Sie weiteren nachschütten. )

Ofen auf 175°C vorheizen (ober-unterhitze)

Ergeben 24 Cupcakes!

Butter cremig schlagen, Zucker löffelweise zugeben, bis es flaumig ist, Eier dazu.

Mehl zufügen, abwechselnd Milch u. Essenz zur Buttermasse geben.

Förmchen zu ¾ füllen.

Vanille Buttercream Icing:

220g Butter

960g Puderzucker

125ml Milch

15ml Vanille Extrakt

Wenn ihr dann alle Farben eingefärbt habt (original sinds Pastelltöne), in die restliche Creme noch 3 Rippen geschmolzene Vollmilchschokolade zufügen, für die Schokobuttercream!(die dunkelbraunen am Foto)

Alles cremig schlagen…fertig…auf den Cupcakes verstreichen, Silberperlen oder Streusel drauf....genießen.... hechel...

Vom 28.02.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
achja, der heffalump elefant ist spielzeug, die anderen kleinen figuren zum essen aus marzipan... Na!

Vom 28.02.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
Das gestern war eine Topfentorte (Füllung mit Quimiq)...sind doch wirklich nur noch 2 Stücke da...mein Geburtstagskind steht dauernd verstohlen beim Kühlschrank...ggg...dreht sich um ob eh keiner kommt...stochert mit der Gabel umher, und glaubt es erwischt ihn keiner...*lach*

Vom 28.02.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Danke fürs Rezept!!!

Die werde ich vielleicht am Wochenende direkt ausprobieren!!!

Liebe Grüße
juana82 Lachen

Vom 28.02.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
*lach* meine Freundin hat mir gerade eben eine MMS mit ihren Cupcakefotos geschickt Lächeln

das nächste Werk ist dann genau für diese Freundin, die am Samstag Geburtstag hat, sie möchte eine erotische, ausgefallene Torte, jetzt schwanke ich zwischen 2-3 verschiedenen Versionen....werde sicher wieder Fotos machen....

habe ja noch etliche Torten gemacht, aber nachdem wir sehr oft den PC gewechselt haben, sind die irgendwie in komplizierten Back-up files verschollen zum Heulen deshalb habe ich auch die Nemo Torte von der der HP gefischt...ggg

Vom 01.03.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Silvia,

toll gezeichnet, super! Und deine anderen Werke sind auch klasse! Toll und schön zum Angucken!

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 02.03.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Silvia,
absolut supi Dein Kuchen und Deine anderen Werke: Wahnsinn Achtung / Wichtig
Hab das mit dem Frozen Buttercream Transfer aber noch nicht ganz verstanden. Ist das ganz normale Buttercreme und das fertige Motiv wird gefroren Wichtige Frage
Hast Du einen Link oder eine genaue anleitung dafür, wenn möglich auf deutsch Wichtige Frage
Hab hier schon gesucht, aber nix gefunden. Ich hab bisher nur MMF Platten bemalt, aber das würde mich auch sehr interessieren.

LG Gaga75

Vom 02.03.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13  Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
2.239 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo

danke für das Rezept Küsschen

sage mal, das Icing, bleibt da was übrig?, fast ein Kilo Zucker klingt nach mordsmäßig viel.

Hab dir ja schon ne KM geschickt. dann werd ich das auch bald testen

liebe Grüße

\"\"

Vom 02.03.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
also das icing...da bleibt für 24 Stück Cupcakes nix übrig...ggg...ist wirklich etwas üpig...aber so himmlisch....mir schmecken die mit schokobuttercream am besten... hechel...

ja, das frozen buttercream transfer geht so:

als erstes hab ich eine vorlage von einer HP (\"coloring book\" suchbegriff unter google) genommen, mit Photoshop spiegelverkehrt gespeichert, dann habe ich ein Glasscheidbrett genommen und dort das Motiv mit Tixo aufgeklebt, dann Backpapier über Motiv u. Glasplatte und nochmal hinten mit Tixo verklebt, und dann habe ich mit meiner feinsten Lochtülle u. schwarzer Buttercream mal die Schrift und die Flammen u. den Kopf nachgemalt, nachdem ich fertig war, mit samt der Glasplatte in die Gefriertruhe gelegt, dann nach einer Sth. wieder rausgeholt, und mit einer großen Lochtülle die weiße Buttercream darüber gespritzt, dann mit einer Palette glatt verstrichen, und wieder in die Gefriertruhe gelegt, dann ist das ja ein fester Klotz, der dann gefroren auf die fertige Torte gelegt wird, Backpapier abziehen und fertig...

Sicher gibt es Anleitungen, aber die meisten auf Englisch, aber viele Bilder dabei, dass man sich das alles Vorstellen kann, wie das mit den Konturen als ersters sein muss, dann eben die Farben...

Frozen Buttercream Transfer

oder

FBCT

Vom 02.03.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Wow!
Da mein Freund totaler Starwars Fan ist, und ich ihm eine Starwarstorte versprochen habe, bin ich dir dankbar, dass ich jetzt weiss, wie der \"frozen buttercream transfer\" geht (hab mich direkt schlau gemacht) super sache!!

Liebe Grüße, Maya
\"\"

Vom 02.03.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
und hätt ich gewusst, dass du es jetzt hier postest, hätte ich mich nicht durch google geschlagen Lachen

Liebe Grüße, Maya
\"\"

Vom 02.03.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Danke Silvia für die ausführliche Anleitung!!!

Vom 09.03.2007 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rezeptetesterin Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo severe,

vielleicht habe ich es ja überlesen aber wie lange müssen die cupcakes gebacken werden?! Jajaja, was auch immer!

Dankeschön...

Rezeptetesterin

Vom 09.03.2007 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
das hab ich ganz übersehen, weil ichs nur mehr nach gefühl mache, bzw. nach aussehen!
übersetzt: solange bis wenn man den cupcake mit dem Finger eindrückt, und der Teig wieder zurück hoch kommt...also bei mir warens ca. 20min

lg Silvia

Vom 09.03.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
hi silvia,

danke fürs rezept und deine tolle erklärung

aha, du bist also ein sex and the city fan, alles klar Na!

lg babsi

Vom 09.03.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
yesss, Frauen an die Macht Lachen

ich hab mir die ganze Box mit allen Staffeln bei ProSi*ben bestellt....

das witzigste an der Sex and the City Tour:...wir fahren mit dem Tour Bus beim Drehort \"Aidens Möbelhaus\" vorbei, dort ist ja jetzt ein Büro eingerichtet - ein Geschäftsmann sitzt am Schreibtisch, und telefoniert, sieht uns da vorbeifahren, springt auf und hält ein rieeesiges Plakat hoch wo obenstand: BIG IS SMALL!
Der hatte scheinbar schon die Nase voll, dass da dauernd SATC Fan´s sein Büro begaffen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.03.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
die Darth Vader Torte sieht super aus Achtung / Wichtig

aber zu sex and the city sag ich jetz mal besser nix 11.11.11:11

Vom 10.03.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
aber zu tiamat, dark funeral...wacken festival? so wie ich das auf deiner verlinkten page sehe...ggg...
man merkt ich werde älter...aber metalmäßig kenn ich mich doch auch ein wenig aus... Lachen

Vom 10.03.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
eher dark funeral als tiamat, aber die mag ich gerne 3;- )

älter werd\' ich leider auch Welt zusammengebrochen

Vom 07.05.2011 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martinscheffel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.05.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

der Kuchen sieht echt klasse aus und mein Junior wünscht sich auch einen Star Wars Kuchen. Ich habe mir mal auf Youtube angesehen, wie Butter Cream Transfer hergestellt wird aber noch nicht ganz verstanden wie das Icing bzw. die Butter Cream hergestellt wird.

Hätten Sie hierfür ein Rezept?

Danke und Grüße

Vom 07.05.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo,

ich find leider keine Star Wars Torte im Album aber die anderen sind einfach Atemberaubend.
Ich könnte mein Gewicht da nicht halten, vom anschauen schon 2kg drauf Lächeln

Wow!!!

Liebe Grüße.

Gründerin der Wasser-und Milchkefir Gruppe ; Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand und Chefin des Clubs der Muffinliebhaber!!!

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: