Motivtorte zum 30. Geburtstag meiner Frau
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Meine Frau hat am 16.03 Ihren 30. Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Motivtorte backen. Wer von Euch hätte da ein paar Ideen für mich? Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet. Gruß Madda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hab noch vergessen zu schreiben, das ich gerne was mit Fondant machen würde.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Hallo,
habe in meinem Profil ein Fondantrezept. Ich würde für sie eine Herztorte machen, habe auch ein Tortenrezept dort stehen. Den Fondant evtl. rosa einfärben und aus dem übrigen Fondant Blüten und Blätter formen. Und darauf platzieren. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Hallo!
Da wird sich deine Frau aber freuen!! Schau mal hier: www.chefkoch.de/forum/2,35,270857,4/Motivtorten-Ideen-Bilder.html Da gibt es grandiose Ideen! Grüße, Daja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
kannst auch mal in mein Prifil fucken ich hab eine Liebes- Torte für Schatzel gemacht... lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Manchmal gibt es richtig süße Tippfehler!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Profli mein ich natürlich... LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh gott... hab aber echt noch nix getrunken....
P R O F I L Jaaa ich habs geschafft... erstaunlich.. Applaus für den Kandidaten bitte :)) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ins Prifil fucken... *kicher*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
hmm was hat deine frau denn für hobbys????
oder was kriegt sie geschenkt??? dann könntest das in die torte verarbeiten wenn ihr einen urlaub macht, vl einen strand oder ein kreuzfahrtschiff wenn ihr eine kreuzfahrt macht usw oda hat sie irgendwelche lieblingstiere???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sie ist Krankenschwester ud sieht gerne Hinter Gittern / DSDS / und unsere beiden Kids sind ihr Hobby
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Na, bei \"Hinter Gittern\" sollte man ja eher eine Torte backen und ne Feile drin verstecken
Oder modellier eine aus MMF und leg sie oben drauf. Noch ein paar Gitterstäbe dazu... Hmm, eine Gefängnis-Motivtorte fänd ich ja witzig. (Dafür, dass ich selbst noch nie eine Motivtorte gebacken hab, komm ich hier ganz schön klug daher, was? LG, Daja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine