neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorte zum 30. Geburtstag meiner Frau

Vom 28.02.2007 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madda Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.10.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben.
Meine Frau hat am 16.03 Ihren 30. Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Motivtorte backen.
Wer von Euch hätte da ein paar Ideen für mich?
Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Madda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2007 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madda Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.10.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hab noch vergessen zu schreiben, das ich gerne was mit Fondant machen würde.

Vom 28.02.2007 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy2803 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2006
2.969 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo,

habe in meinem Profil ein Fondantrezept. Ich würde für sie eine Herztorte machen, habe auch ein Tortenrezept dort stehen. Den Fondant evtl. rosa einfärben und aus dem übrigen Fondant Blüten und Blätter formen. Und darauf platzieren.

LG

Vom 28.02.2007 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!
Da wird sich deine Frau aber freuen!!
Schau mal hier: www.chefkoch.de/forum/2,35,270857,4/Motivtorten-Ideen-Bilder.html
Da gibt es grandiose Ideen!
Grüße,
Daja

Vom 28.02.2007 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,

kannst auch mal in mein Prifil fucken ich hab eine Liebes- Torte für Schatzel gemacht...

lg sonnenkalb

Vom 28.02.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Manchmal gibt es richtig süße Tippfehler! Na!

Vom 28.02.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
*ups ... *rotwerd* oh... kommt davon wenn man zu schnell schreibt und dann nich noch mal liest *ups ... *rotwerd*
Profli mein ich natürlich...

LG Sonnenkalb

Vom 28.02.2007 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Lachen Lachen

Vom 28.02.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
oh gott... hab aber echt noch nix getrunken.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

P R O F I L

Jaaa ich habs geschafft... erstaunlich.. Applaus für den Kandidaten bitte :))

Vom 28.02.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickey! Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,1/Tag)
ins Prifil fucken... *kicher*

Vom 28.02.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hmm was hat deine frau denn für hobbys????
oder was kriegt sie geschenkt???
dann könntest das in die torte verarbeiten
wenn ihr einen urlaub macht, vl einen strand
oder ein kreuzfahrtschiff wenn ihr eine kreuzfahrt macht usw
oda hat sie irgendwelche lieblingstiere????

Vom 28.02.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Madda Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.10.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sie ist Krankenschwester ud sieht gerne Hinter Gittern / DSDS / und unsere beiden Kids sind ihr Hobby Lächeln

Vom 28.02.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Na, bei \"Hinter Gittern\" sollte man ja eher eine Torte backen und ne Feile drin verstecken Lachen
Oder modellier eine aus MMF und leg sie oben drauf. Noch ein paar Gitterstäbe dazu...
Hmm, eine Gefängnis-Motivtorte fänd ich ja witzig.
(Dafür, dass ich selbst noch nie eine Motivtorte gebacken hab, komm ich hier ganz schön klug daher, was? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
LG,
Daja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: