neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tipps erbeten , suche 5 Tortenfüllungen !!!

Vom 27.02.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Ihr Lieben.

Nun brauch ich auch mal wieder eipaar Tipps von euch ! Lachen
Ich muss zum Donnerstag/Freitag 5 Torten backen, soweit kein Problem...
Nur hab ich heute erfahren dass 2 Torten eine \"besondere\" Füllung haben sollen, eine Kokosfüllung und eine Nougatfüllung.
Leider habe ich dazu keinerlei Rezepte gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen ?
Hat denn jemand ein tolles Rezept für diese Füllungen ?

Liebe Grüße Kathrin ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.02.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hello-Kitty Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2007
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo kathrin,
schau mal hier

Lg

Vom 27.02.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hello-Kitty Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2007
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
und hier

lg

Vom 27.02.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickey! Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
387 Beiträge (ø0,11/Tag)
für die Kokostorte kannst Du doch eine Raffaello-Torte backen?!?

Vom 28.02.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,33/Tag)
huhu,

@hello kitty, vielen dank, die füllung in diesem rezept lingt super.

@mickey danke für deinen vorschlag aber ich suche nur die füllungen da es alles motivtorten sein sollen.
oder ist da in der raffaello torte auch eine kokosfüllung ?
ich hab mir das rezept noch nicht durchgelesen dachte bis jetzt das die torte nur mit kokosflocken umhüllt ist und raffaelo oben drauf sind

lg kathrin

Vom 28.02.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

patricia2903 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2007
288 Beiträge (ø0,16/Tag)
Wie wärs denn mit dieser 9-Schicht-Kaffeetorte.
Hab gestern gelesen, die wäre super als Füllung für eine Motivtorte.
Und die Fotos sind doch sehr überzeugend Lachen

9-Schichten-Kaffeetorte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: