Tipps erbeten , suche 5 Tortenfüllungen !!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Nun brauch ich auch mal wieder eipaar Tipps von euch ! Ich muss zum Donnerstag/Freitag 5 Torten backen, soweit kein Problem... Nur hab ich heute erfahren dass 2 Torten eine \"besondere\" Füllung haben sollen, eine Kokosfüllung und eine Nougatfüllung. Leider habe ich dazu keinerlei Rezepte gefunden. Könnt ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen ? Hat denn jemand ein tolles Rezept für diese Füllungen ? Liebe Grüße Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
hallo kathrin,
schau mal hier Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
und hier
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
für die Kokostorte kannst Du doch eine Raffaello-Torte backen?!?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
huhu,
@hello kitty, vielen dank, die füllung in diesem rezept lingt super. @mickey danke für deinen vorschlag aber ich suche nur die füllungen da es alles motivtorten sein sollen. oder ist da in der raffaello torte auch eine kokosfüllung ? ich hab mir das rezept noch nicht durchgelesen dachte bis jetzt das die torte nur mit kokosflocken umhüllt ist und raffaelo oben drauf sind lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Wie wärs denn mit dieser 9-Schicht-Kaffeetorte.
Hab gestern gelesen, die wäre super als Füllung für eine Motivtorte. Und die Fotos sind doch sehr überzeugend 9-Schichten-Kaffeetorte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.