Salsa Time !! Meine Tumba Torte.
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallo Ihr Lieben. Meine 2. Torte an diesem Wochenende könnt ihr hier sehen. Sie ist für GöGa´s Freund und Chef einer Salsa Band. LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo, die Torte...und auch die anderen...sind alle super geworden. LG sabine Ich bin Ich...der typische Wassermann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Hallo,
super schön Deine Torte. Der Freund deines GöGa hat sich bestimmt riesieg gefreut. LG Elena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallo Sabine,
deine Torten sehen alle toll aus. Die Schrift auf dem Führerschein, ist das die Zuckermasse aus der Tube? In absehbarer Zeit möchte ich nämlich auch eine \'\'Führerscheintorte zum 18.\'\'( wenn denn bestanden wird LG Spätzli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi,
da könnt man glatt drauf los trommeln Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallo,
vielen Dank. @Spätzli Nein dafür habe ich keine Zuckerschrift verwendet. Dafür habe ich Lebensmittelfarbstifte genommen. Der Führerschein sieht bissl doof aus, weil ich auf dem Foto den namen durchgestrichen hab( die Person wollte es so) Und hinterher wurde noch ein Foto von dem Mädchen ins freie Feld gemacht. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo Kathrin,
eine tolle Torte und eine klasse Umsetzung! Super toll schaut Deine Salsa-Torte aus! Liebe Grüße von Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Katrin!
tolle Torteu ndeine Superidee, darauf muss man erst mal kommen! Klasse! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.