neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sheepworld - Schaf - Torte -- Bitte mal schauen !

Vom 24.02.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallöchen.

Möchte euch gerne meinen heutigen Auftrag zeigen.
Die Mutti war sehr begeistert und hat gleich noch ein bissl mehr Trinkgeld gegeben.
Ob´s beim Geb-Kind gut ankam weiss ich leider nicht, hab noch keine Rückmeldung bekommen.

Wie gefällt sie euch ?

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.02.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,33/Tag)
Oh Mann *ups ... *rotwerd* *ankoppklatsch*

Hier ist die Torte *ups ... *rotwerd* Lachen

LG kathrin

Vom 24.02.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,82/Tag)
Huhu Kathrin

Was soll ich sagen? Wieder einmal einfach klasse.

Ich seh mir so gerne deine Torten an und bin einfach nur neidig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber ich versuch mich nun auch mal an so etwas. Es wird zwar eine leichte Busentorte und ein Spongebob aber dann trau ich mir hoffentlich auch mal mehr zu.

Also ein dickes fettes Lob von mir und ich denke auch dass das Geburtstagskind sich gefreut hat. 100 %

Liebe Grüße

Mio

Vom 24.02.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knappi Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2005
156 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Einfach klasse sieht die aus, wirklich! Hut ab! Bin ganz neidisch!

LG Knappi, eine Katrin ohne \"H\" Lachen

Vom 24.02.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anayana Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2007
371 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo kathrin,

sieht klasse aus, das möchte ich auch können.

lieben gruß

anayana

Vom 24.02.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,39/Tag)
Hallo Kathrin,

sieht mal wieder Spitze aus.

LG Michael

Vom 24.02.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kathrin

echt toll geworden. Die zeig ich meiner großen lieber nicht, sonst muss ich die gleich noch nachmachen. Na! Sie liebet die Schäfchen. hechel...

Liebe Grüße Andrea

Vom 24.02.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Kathrin,

Finde ich ganz grosse Klasse, Deine Schäfchen-Torte!
Das Geburtstagskind hat sich garantiert sehr gefreut!

LG
Katzenmama2

Vom 24.02.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.729 Beiträge (ø2,76/Tag)
Hallo Kathrin

deine Torte schaut ja suuuuuuuper aus - großes Lob

kannst du uns auch noch das Rezept verraten, und war es sehr schwer die Schafe zu machen????????

\"\"

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Vom 24.02.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.152 Beiträge (ø2,67/Tag)
Hallo Kathrin,

die sieht klasse aus. da wäre ich auch begeistert gewesen!!!
Ich liebe die Schäfchen!
Hast du sie mit Lebensmittelfarbe draufgemalt?

LG soja

Vom 24.02.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pontes2 Smutje

Mitglied seit 21.05.2006
287 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Kathrin,

Mei ist die süss, einfach genial. Lachen
Da hätte ich mich voll gefreut bei so einer Torte.

lg manu

Vom 24.02.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fantasy Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Kathrin!

Wirklich total süß die Torte! (steh eh total auf rosa Na! )
Und Deine anderen Werke gefallen mir auch sehr gut!

Weiter so!

LG Yvonne

Vom 24.02.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli2 Smutje

Mitglied seit 17.04.2002
754 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Kathrin,

wo wohnst du? Lächeln Nimmst du noch Aufträge entgegen? Lächeln Nein, im Ernst, die Torte sieht total super aus. Sie würde genau zu meiner Tochter passen, die nämlich auch Fan von sheep-world ist und im April 12 wird.

Aber für sowas tolles reichen meine Backkünste nicht aus *ups ... *rotwerd* .

Chapeau!

LG
geli2

Vom 24.02.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina0608 Smutje

Mitglied seit 19.10.2006
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Kathrin,

die Torte ist wirklich viel zu schön zum Essen. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße,
Tina.

Vom 24.02.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.045 Beiträge (ø3,43/Tag)
Hallo,

die Torte ist echt 1a geworden! Ich hätt da nicht so eine ruhige Hand für!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 24.02.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,94/Tag)
\"\" Kathrin!

Sußer, deine Sheepworld-Torte! Hast du mal wieder 1A gezeichnet! Wie hast du das so toll hinbekommen?

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 24.02.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elena1601 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
315 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

ich finde die Torte super süss.
hast Du das auf demFondant gemalt?

LG

Elena

Vom 24.02.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.908 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Kathrin!

Das ist ganz super schön geworden, so richtig süß, ich will auch zum Burzeltag so eine nette Torte bekommen! Lachen

Tschüß Rosalilla

Vom 24.02.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ma_chrissy172 Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2007
96 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo kathrin,

Super Torte,
echt klasse.
Das Geb. kind hat sich bestimmt gefreut.Also ich hätte es.

LG
Chrissy

Vom 25.02.2007 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,86/Tag)
hechel... Total süß !!! hechel...

Vom 25.02.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen dank für eure netten Kommentare.

@Cyberlady

Also ein spezielles Rezept hab ich für die Torte nicht,
ich habe enen Biskuit gebacken ( von Käferblau - wärmstens zu empfehlen Lachen )
dann habe ich den Biskuit mit Erdbeeren und Sahne gefüllt.

Ich habe die Schafe mit Lebensmittelfarbstifte drauf gemalt.
Wie das aufmalen geht erklärt Pippilotta immer so schön Lachen
Mit der Glastisch + Lampe Methode..

@Mio nicht neidisch sein, das kannst du sicher genauso gut, vielleicht sogar noch besser, ich freu mich auf deine Torten
@geli2, ja ich nehme auch Aufträge entgegen ( diese Torte war unter anderem auch ein Auftrag Lächeln )

LG Kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: