Sheepworld - Schaf - Torte -- Bitte mal schauen !
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallöchen. Möchte euch gerne meinen heutigen Auftrag zeigen. Die Mutti war sehr begeistert und hat gleich noch ein bissl mehr Trinkgeld gegeben. Ob´s beim Geb-Kind gut ankam weiss ich leider nicht, hab noch keine Rückmeldung bekommen. Wie gefällt sie euch ? LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Oh Mann
Hier ist die Torte LG kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu Kathrin
Was soll ich sagen? Wieder einmal einfach klasse. Ich seh mir so gerne deine Torten an und bin einfach nur neidig Aber ich versuch mich nun auch mal an so etwas. Es wird zwar eine leichte Busentorte und ein Spongebob aber dann trau ich mir hoffentlich auch mal mehr zu. Also ein dickes fettes Lob von mir und ich denke auch dass das Geburtstagskind sich gefreut hat. 100 % Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo!
Einfach klasse sieht die aus, wirklich! Hut ab! Bin ganz neidisch! LG Knappi, eine Katrin ohne \"H\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2007 |
hallo kathrin,
sieht klasse aus, das möchte ich auch können. lieben gruß anayana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo Kathrin,
sieht mal wieder Spitze aus. LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hallo Kathrin
echt toll geworden. Die zeig ich meiner großen lieber nicht, sonst muss ich die gleich noch nachmachen. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo Kathrin,
Finde ich ganz grosse Klasse, Deine Schäfchen-Torte! Das Geburtstagskind hat sich garantiert sehr gefreut! LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Kathrin
deine Torte schaut ja suuuuuuuper aus - großes Lob kannst du uns auch noch das Rezept verraten, und war es sehr schwer die Schafe zu machen????????
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo Kathrin,
die sieht klasse aus. da wäre ich auch begeistert gewesen!!! Ich liebe die Schäfchen! Hast du sie mit Lebensmittelfarbe draufgemalt? LG soja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Kathrin,
Mei ist die süss, einfach genial. Da hätte ich mich voll gefreut bei so einer Torte. lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hallo Kathrin!
Wirklich total süß die Torte! (steh eh total auf rosa Und Deine anderen Werke gefallen mir auch sehr gut! Weiter so! LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
Hallo Kathrin,
wo wohnst du? Aber für sowas tolles reichen meine Backkünste nicht aus Chapeau! LG geli2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo Kathrin,
die Torte ist wirklich viel zu schön zum Essen. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Tina. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo,
die Torte ist echt 1a geworden! Ich hätt da nicht so eine ruhige Hand für! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Kathrin!
Sußer, deine Sheepworld-Torte! Hast du mal wieder 1A gezeichnet! Wie hast du das so toll hinbekommen? Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Hallo,
ich finde die Torte super süss. hast Du das auf demFondant gemalt? LG Elena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Kathrin!
Das ist ganz super schön geworden, so richtig süß, ich will auch zum Burzeltag so eine nette Torte bekommen! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Hallo kathrin,
Super Torte, echt klasse. Das Geb. kind hat sich bestimmt gefreut.Also ich hätte es. LG Chrissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen dank für eure netten Kommentare. @Cyberlady Also ein spezielles Rezept hab ich für die Torte nicht, ich habe enen Biskuit gebacken ( von Käferblau - wärmstens zu empfehlen dann habe ich den Biskuit mit Erdbeeren und Sahne gefüllt. Ich habe die Schafe mit Lebensmittelfarbstifte drauf gemalt. Wie das aufmalen geht erklärt Pippilotta immer so schön Mit der Glastisch + Lampe Methode.. @Mio nicht neidisch sein, das kannst du sicher genauso gut, vielleicht sogar noch besser, ich freu mich auf deine Torten @geli2, ja ich nehme auch Aufträge entgegen ( diese Torte war unter anderem auch ein Auftrag LG Kathrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.