Wer kann helfen ? Rezept ist weg !
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Ich hatte aus der Zeitschrift \"Kochen u. G....\" (entweder 12/06 oder 01/07) ein schönes Rezept für Hefeschnecken mit Zimt (ähnlich wie die von IKEA) gefunden. Heute will ich es noch einmal backen und ich find die Zeitschrift nicht mehr. Es war im Heft relativ weit hinten und war ein Leserrezept. Habe versucht das Rezept heute so aus dem Kopf zu backen, aber es war nicht vergleichbar mit dem Originalrezept. Würde mich riesig freuen, wenn jemand die Zeitung hätte und mir das Rezept abtippseln könnte. Danke schon mal und beste Grüße Grit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Hallo Grit,
die Zeitschrift habe ich leider nicht aber hier in der DB ist auch das ein oder andere zu finden. Vielleicht ist dieses ja was für Dich. Hefe-Zimt-Schnecken Liebe Grüße Labell
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Hallo,
hier in der DB gibt es jede Menge davon. Müsste doch was für Dich dabei sein: klick mich Na, was dabei? LG, superkirst |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank für die Tipps,
ich hatte die Schnecken schon mal gemacht und die waren echt gut gewesen. Hatte ja heute ein anderes ähnliches Schneckenrezept als \"Grundlage\" genommen, aber sie waren nicht so wie die aus dem Heft. Hat denn niemand die Zeitung gekauft ? LG Grit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo Grit,
Seite 64 im Februar Heft waren finnische Zimtschnecken als Leserrezept. Wenn es die sind schicke ich dir einen Link per KM - hier herein tippen käme aus urheberrechtlichen Gründen nicht gerade gut. LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Hallo Grit!
Schau doch mal auf diese Seite hier vielleicht ist das, das Rezept was du suchst....... LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
eine großes Dankeschön an Kuli-Mike und Traude. Ihr habt mich gerettet. Tja, Göga war mit dem Aufräumen wohl etwas zu eifrig und hat das Heft sicher mit aufgeräumt. Die besten Grüße Grit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Hey Grit!
War es das richtige Rezept...? Mich würde es nur so mal interessieren, weil ich auch sehr die Rezepte von K und G liebe Würde sie dann auch mal ausprobieren.... LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine