neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kann helfen ? Rezept ist weg !

Vom 18.02.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

ich benötige Eure Hilfe. Ich hatte aus der Zeitschrift \"Kochen u. G....\" (entweder 12/06 oder 01/07) ein schönes Rezept für Hefeschnecken mit Zimt (ähnlich wie die von IKEA) gefunden. Heute will ich es noch einmal backen und ich find die Zeitschrift nicht mehr. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Es war im Heft relativ weit hinten und war ein Leserrezept. Habe versucht das Rezept heute so aus dem Kopf zu backen, aber es war nicht vergleichbar mit dem Originalrezept.

Würde mich riesig freuen, wenn jemand die Zeitung hätte und mir das Rezept abtippseln könnte. hechel...

Danke schon mal und beste Grüße
Grit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Grit,
die Zeitschrift habe ich leider nicht aber hier in der DB ist auch das ein oder andere zu finden.
Vielleicht ist dieses ja was für Dich.
Hefe-Zimt-Schnecken
Liebe Grüße
Labell
\"\"

Vom 18.02.2007 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkirst Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2006
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

hier in der DB gibt es jede Menge davon. Müsste doch was für Dich dabei sein:

klick mich

Na, was dabei?

LG,
superkirst

Vom 18.02.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
Vielen lieben Dank für die Tipps,

ich hatte die Schnecken schon mal gemacht und die waren echt gut gewesen. Hatte ja heute ein anderes ähnliches Schneckenrezept als \"Grundlage\" genommen, aber sie waren nicht so wie die aus dem Heft.

Hat denn niemand die Zeitung gekauft ?

LG Grit

Vom 18.02.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo Grit,

Seite 64 im Februar Heft waren finnische Zimtschnecken als Leserrezept. Wenn es die sind schicke ich dir einen Link per KM - hier herein tippen käme aus urheberrechtlichen Gründen nicht gerade gut.

LG Michael

Vom 18.02.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spaghettininchen Smutje

Mitglied seit 21.09.2005
142 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Grit!

Schau doch mal auf diese Seite hier
vielleicht ist das, das Rezept was du suchst.......

LG
Dani

Vom 18.02.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grit1912 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2004
483 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

eine großes Dankeschön an Kuli-Mike und Traude.
Ihr habt mich gerettet. Tja, Göga war mit dem Aufräumen wohl etwas zu eifrig und hat das Heft sicher mit aufgeräumt. Na!

Die besten Grüße
Grit

Vom 18.02.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spaghettininchen Smutje

Mitglied seit 21.09.2005
142 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hey Grit!

War es das richtige Rezept...?
Mich würde es nur so mal interessieren, weil ich auch sehr die Rezepte von K und G liebe Lächeln
Würde sie dann auch mal ausprobieren....

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: