Hochzeitstorten Deko :]

16.02.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regenbogenschein

Mitglied seit 16.02.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hey :]

Habe ein kleines Problem..vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Suche Malvorlagen für Marzipanfiguren.Wo könnte ich sowas finden?Hab schon eine weile rumgestöbert.Suche es für eine Hochzeitstorte :]

Liebe Grüße

16.02.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.194 Beiträge (ø13,52/Tag)

Hallo,

was willst du da malen? Habe für Hochzeitstorte Rosen gemacht, aber die frei in der Hand geformt.
Auch andere Marzipanfiguren habe ich so gemacht.

Malvorlagen würde ich eventuell in einem Kindermalbuch suchen

kator

16.02.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø1,81/Tag)

Hallo,

Hast Du mal nach window-coulours Malvorlagen geschaut?

Hochzeitstorten Deko 3054324153

16.02.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown

Mitglied seit 07.04.2006
2.209 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo,

willst Du direkt auf das Marzipan malen oder Figuren modellieren?
Wenn es um reine Vorlagen geht, um diese abzumalen und plan auf das Marzipan oder Fondant zu zeichnen, dann gib den entsprechenden Suchbegriff in eine Suchmaschine ein und dann findest Du sicher ausreichende Bilder.
Es gibt keine extra Vorlagen für Marzipan.

LG cooldown

19.02.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regenbogenschein

Mitglied seit 16.02.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hey,also ich möchte das Marzipan selbst modellieren.Es soll dafür eben eine Vorlage geben,so wie für Konditoren,nicht einfach ein Bild.Gegebenenfalls würde ich auch auf Zuckerguß zurückgreifen.Die Figur die mir vorschwebt ist ein Taubenpaar :]] Also würde es sie so geben,würde ich sie sowohl als Marzipan als auch als Zuckerguß nehmen.

Liebe Grüße

19.02.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.194 Beiträge (ø13,52/Tag)

Hallo Regenbogenschein,

ich glaube nicht das es dafür Vorlagen gibt. Da reicht doch einfach ein Bild für aus.

Nach dem Bild kann man doch sehr gut modellieren.Konditoren formen ihre

Marzipanfiguren auch einfach mit der Hand ,ohne Vorlage.

katir

19.02.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia

Mitglied seit 14.04.2005
2.040 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,
schau\' mal in diesen Link - da sind viele verschiedene Modellierungen und Modelle für Spritz-Figuren...

auch HIER gibt\'s ein paar Vorschläge für Modellierungen...

Allerdings habe ich noch keinen Schwan gefunden... Was denn nun?

LG,
Pippilotta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de