Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hey :]
Habe ein kleines Problem..vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Suche Malvorlagen für Marzipanfiguren.Wo könnte ich sowas finden?Hab schon eine weile rumgestöbert.Suche es für eine Hochzeitstorte :] Liebe Grüße |
|
|
Hallo,
was willst du da malen? Habe für Hochzeitstorte Rosen gemacht, aber die frei in der Hand geformt. Auch andere Marzipanfiguren habe ich so gemacht. Malvorlagen würde ich eventuell in einem Kindermalbuch suchen kator |
|
|
Hallo, Hast Du mal nach window-coulours Malvorlagen geschaut?
|
|
|
Hallo,
willst Du direkt auf das Marzipan malen oder Figuren modellieren? Wenn es um reine Vorlagen geht, um diese abzumalen und plan auf das Marzipan oder Fondant zu zeichnen, dann gib den entsprechenden Suchbegriff in eine Suchmaschine ein und dann findest Du sicher ausreichende Bilder. Es gibt keine extra Vorlagen für Marzipan. LG cooldown |
|
|
Hey,also ich möchte das Marzipan selbst modellieren.Es soll dafür eben eine Vorlage geben,so wie für Konditoren,nicht einfach ein Bild.Gegebenenfalls würde ich auch auf Zuckerguß zurückgreifen.Die Figur die mir vorschwebt ist ein Taubenpaar :]] Also würde es sie so geben,würde ich sie sowohl als Marzipan als auch als Zuckerguß nehmen.
Liebe Grüße |
|
|
Hallo Regenbogenschein,
ich glaube nicht das es dafür Vorlagen gibt. Da reicht doch einfach ein Bild für aus. Nach dem Bild kann man doch sehr gut modellieren.Konditoren formen ihre Marzipanfiguren auch einfach mit der Hand ,ohne Vorlage. katir |
|
|
Hallo,
schau\' mal in diesen Link - da sind viele verschiedene Modellierungen und Modelle für Spritz-Figuren... auch HIER gibt\'s ein paar Vorschläge für Modellierungen... Allerdings habe ich noch keinen Schwan gefunden... LG, Pippilotta |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.