Mein Erstlingswerk im Motivtorten gestalten!
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2004 |
Hallo Ihr Lieben! Mein erstes Werk ist endlich fertig.Es besteht zwar weder aus Fondant noch Marzipan find die Torte trotzdem ganz süss.Was meint Ihr?
Alles Liebe und gutes Gelingen wünscht Euch ALESTAR1 Alex
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2007 |
hi du ganz ok
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo,
dir Torte ist wirklich super geworden. Mein Respekt... ich bin immer ganz neidisch LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
alestar!
Dein Erstlingswerk sieht doch toll aus! Gratuliere! Hab mich auch gerade gefragt, woraus die Deko besteht... sind das Kokosraspeln? Das Bärchen-Motiv ist super nachgezeichnet! Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
sieht putzig und lecker aus!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Salut alestar,
ich hab ja schon im Wochenthread geschrieben, wie toll die Torte geworden ist Es muss nicht immer Marzipan oder Fondant sein - meine waren bislang auch nur einmal mit Marzipan Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine