Kuchen Rezept ohne backen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
ich suche dringend ein Kuchenrezept das man nicht backen muss (weil mein Backofen kaputt ist)und auserdem auch nicht so viele Kalorien hat. Wer kann mir helfen ? Danke schonmal im voraus. Gruss hauki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo hauki!
spontan fallen mir jetzt diese Kuchen ein: Obstgarten-Torte Philadephia-Torte oder einem frisch belegten Tortenboden? Lg rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo, hauki!
Versteh` ich nicht: Du stöberst doch auch gerne in den Rezepten hier, wie Du schreibst.......da findest Du doch einen Haufen Rezepte \"Kuchen ohne zu backen\" oder \"Kühlschranktorten\". Dafür ist der Chefkoch doch da; warum sollen denn das die anderen CK-Mitglieder für Dich machen? Such`doch selbst was aus, macht doch Spaß!!! Oder kannst Du Dich nicht entscheiden? Nichts für ungut und lieber Gruß - chaclara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hauki servus,
hab da ein Rezept...! für dich geht einfach schmeckt gut und schnell in der Zubereitung!! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine