neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torte zur Geburt meines Neffen.

Vom 29.01.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo ihr Lieben.

Bin vor wenigen Tagen zum 11. mal Tante geworden *froi* Lachen
Zu diesem freudigen Ereignis musste auch ne passende Torte her
Ich war ganz aufgeregt und somit sind mir einige Fehler unterlaufen.
Aber alle haben sich sehr gefreut und meine Schwägerin traute sich garnicht die Torte anzuschneiden

*hier klicken*

GLG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hey Kathrin,

solche Tante wünscht sich jede Mama! Diese Torte ist Dir wiedermal ganz toll gelungen. Wo nehmt Ihr nur die ganzen Ideen her? Suuuuuuper!!!!!!!!! Lächeln

Lieselümpchen

Vom 29.01.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeylaY Smutje

Mitglied seit 16.10.2005
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Kathrin!

Eine wunderschöne Torte wo alles zusammen passt!

LG LeYLa

Vom 29.01.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki-30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.07.2004
190 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Kathrin,

schon des öfteren habe ich deine Torten bewundert.

Diese hier ist dir auch wieder supergut gelungen!!!

Viele Grüße
Kirstin

Vom 29.01.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo Kathrin,

ich kann keine Fehler entdecken - nur eine wunderschöne Geburtstorte, die mit viel Liebe gemacht worden ist Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 29.01.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huhu.

Vielen vielen Dank für eure netten Kommentare. Küsschen

GLG Kathrin

Vom 29.01.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
sehr sehr schön kathrin,

kannst sehr stolz sein auf dich

lg babsi

Vom 29.01.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Kathrin

wieder so eine tolle Torte. BOOOIINNNGG.... hechel... HutabziehmitKnicksvorDir Let´s rock!

Und ich trau mich einfach nicht an die Fondant Geschichte traurig

Liebe Grüße Andrea

Vom 29.01.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alestar1  Suppenkoch

Mitglied seit 31.07.2004
833 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo Kathrin!

Eine wunderschöne Torte,toll gemacht.Hätte glaubich auch Probleme eine solche mit Liebe gebackene und gestaltete Torte anzuschneiden.

LG

alestar1

Vom 29.01.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
danke danke Lachen
@andrea trau dich ruhig ist super einfach

lg kathrin

Vom 29.01.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenjo283  Smutje

Mitglied seit 24.06.2006
828 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Kathrin,

eine wunderschöne Tauftorte! Klasse modelliert! Mein Kompliment!

Liebe Grüße von
Iris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: