Torte zur Geburt meines Neffen.
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Bin vor wenigen Tagen zum 11. mal Tante geworden *froi* Zu diesem freudigen Ereignis musste auch ne passende Torte her Ich war ganz aufgeregt und somit sind mir einige Fehler unterlaufen. Aber alle haben sich sehr gefreut und meine Schwägerin traute sich garnicht die Torte anzuschneiden *hier klicken* GLG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hey Kathrin, solche Tante wünscht sich jede Mama! Diese Torte ist Dir wiedermal ganz toll gelungen. Wo nehmt Ihr nur die ganzen Ideen her? Suuuuuuper!!!!!!!!! Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo Kathrin!
Eine wunderschöne Torte wo alles zusammen passt! LG LeYLa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo Kathrin,
schon des öfteren habe ich deine Torten bewundert. Diese hier ist dir auch wieder supergut gelungen!!! Viele Grüße Kirstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Kathrin,
ich kann keine Fehler entdecken - nur eine wunderschöne Geburtstorte, die mit viel Liebe gemacht worden ist Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu.
Vielen vielen Dank für eure netten Kommentare. GLG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
sehr sehr schön kathrin,
kannst sehr stolz sein auf dich lg babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hallo Kathrin
wieder so eine tolle Torte. Und ich trau mich einfach nicht an die Fondant Geschichte Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2004 |
Hallo Kathrin! Eine wunderschöne Torte,toll gemacht.Hätte glaubich auch Probleme eine solche mit Liebe gebackene und gestaltete Torte anzuschneiden. LG alestar1 |
||||
|
|||||
|
|||||
danke danke
@andrea trau dich ruhig ist super einfach lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo Kathrin,
eine wunderschöne Tauftorte! Klasse modelliert! Mein Kompliment! Liebe Grüße von Iris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine