Bisquit in Form?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
ich hab eine ganz süße Schneemann-Silikonform und habe mir gedacht, ich könnte ja eine Torte in der Form backen. Dazu müßte ich einen Bisquit-Boden ja in der Form backen. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Oder habt ihr da andere Vorschläge? Die Form ist nicht so groß und es wäre eine schöne Idee für den ersten Geburtstag von meiner Tochter morgen und ist halt genau richtig von der größe für die Muttis aus meiner Krabbelgruppe. LG Masha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo Masha
wenn es eine Silikonbackform ist kannst du auch dne biskuit in der form backen udn dann raus nehmen , das ist aj das tolle an silikon es lässt sich alles heil rauslösen! dann kannst du das schneiden , oder wenn du da snicht reskieren möchtest einfahc drei mal keline megngen biskuti backen! Dann müsstest du eine torte draus bekommen ! Die obserste schicht sollte dann aber auf jeden fall die quasi beim backne untere , das du das muster nach oben hast! Liebe Grüße Charlotte die
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2003 |
Ich probiere das mal... Bin mal gespannt, wie das funktioniert.
Wie früh kann ich denn den Bisquit schon vorher machen? Brauche eigentlich den Kuchen am Dienstag morgen, aber ich bin schon so gespannt, daß ich am liebsten jetzt direkt anfangen möchte. Lg Masha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Mach doch eine Probe ! ob es was wird ! Wenn es nicht funktioniert kannst du dir ja noch was anderes überlegen dann stehst du dienstag nicht mit leeren händen da!
Ich persönöich würde ihn Montag abend backen dann ist er nich schön frisch! Aber eien probe schadet ja nie Charlotte die
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine