neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Endlich fertig... meine Schlosstorte.

Vom 20.01.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen.

Da heute die Geburtstags-Nachfeier von meiner Tochter habe ich eine Schlosstorte gebacken.
Leider ist die Torte nicht so geworden wie ich es mir vorgstellt hab....

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kathrin,

die ist doch Klasse geworden! Tolle Idee mit den Spitzen - sind das Eiswaffeln? Und wir hast Du die Erker gemacht?

LG Nena

Vom 20.01.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susikäfer Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2006
814 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hey, die sieht doch super aus!!! Und die Idee mit den Eiswaffeln ist auch super. Hätte ich mir vielleicht für meine Berge bei der La-Montanara-Torte abgeguckt, aber nun ist sie gerade fertig. Kompliment, ich find sie toll!!!!
LG Susi
Das Pech, was mer net hawwe, is unser Glück.
Aus Frankfurt

Vom 20.01.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Kathrin,

Deine Torte sieht klasse aus.Deine Tochter hat sich doch bestimmt gefreut. Mir gefällt sie auf jeden Fall Lächeln

Liebe Grüße
Birgit

Vom 20.01.2007 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Kathrin!

die Torte ist klasse, da hat sich Deine Tochter bestimmt wie eine echte Prinzessin gefühlt!

Tschüß Rosalilla

Vom 21.01.2007 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
hALLO kATHRIN;

die ist Dir gut gelungen.

LG Andrea

Vom 21.01.2007 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Kathrin,

also mir gefällt die Torte supergut, für ein fünfjähriges Mädel mit Prinzessinenträumen geht\'s doch garnicht schöner!

Ich kann mir vorstellen, das deine Kleine total begeistert sein wird!

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 21.01.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
he Kathrin,

sieht doch echt klasse aus, meine Enkelin hätte super freude damit
werd mir das Foto abspeichern, danke!
schönen Sonntag noch!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 21.01.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Kathrin!,

Tolles Schloß, ist sehr schön geworden!

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 21.01.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

das Schloß ist doch schön geworden. Kompliment.

lg Steffi

Vom 21.01.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

das Schloss find ich toll. Großes Kompliment.wo bleibt das ...

LG Primus09

\"\"

Vom 21.01.2007 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Großes Kompliment.
Das ist echt klasse geworden.
Besonders die Idee mit den Türmen finde ich spitze!

Vom 21.01.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Kathrin,

kann Dir nur ein großes LOb aussprechen.
Die Torte ist einfach super geworden.

Auch ich würde mich noch darüber freuen.
Viel Spaß damit, beim feiern.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 21.01.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo !

Ich finde, die sieht super aus :) und genauso schmecken tut sie mit Sicherheit.

:) LG, Kicu

Vom 21.01.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hi Du,

ist echt toll geworden! Die Farben find ich richtig schön!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 21.01.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Kathrin,

einfach super die Idee und toll gelungen! Ich habe mir gerade Deine anderen Torten angesehen und bin total begeistert! Ihr, die sowas hinkriegt, kann ich nur bewundern
* neidisch dreinschauend *, bei mir langt es nur für eine normale Torte!

Weiterhin viel neue Ideen

Lieselümpchen

Vom 21.01.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
1.845 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo!

Ich hätte auch gern gewusst wie Du die Erker hinbekommen hast??? Und ist der Belag aus Buttercreme? Oder hast Du die Torte mit Fondant überzogen?
Sieht echt Super aus!!

LG Sandra

Vom 21.01.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TeufelLPZ Smutje

Mitglied seit 22.10.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo kathrin

Ist super geworden. Und eine super Idee mit den Waffeln.

lg

Daniela

Vom 21.01.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallo ihr lieben,

vielen vielen dank für eure netten kommentare.
nehmt es mir nicht übel die frage, aber was sind denn erker ? *ups ... *rotwerd*
mit diesem begriff kann ich nicht wirklich was anfangen *schäm*

die torte habe ich mit sahne eingeschmiert und die türme hab ich aus klorollen gemacht und mit fondant umhüllt

lg kathrin

Vom 23.01.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sharona70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.07.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Kathrin,

ich nehme mal an, dass mit Erker eben diese Klorollen gedacht sind?!
Jetzt habe ich mal eine Frage, was ist nochmal Fondant? auch *ups ... *rotwerd*

Ich finde Deine Torte einfach klasse. Werde ich gleich mal meiner Schwester zeigen.
Evtl. kann man die Waffel-Türme ja noch mit farbigen Puderzuckerguss einpinseln und
mit bunten Streuseln garnieren? Kann ich mir gut vorstellen.

Viele Grüße
Sharona

Vom 23.01.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo kathrin2610,

schau doch mal hier, das ist es treffend beschrieben was Erker sind. Braucht dir nicht peinlich sein, man muss nicht alles wissen, nur wo man es nachlesen kann. Na! Lachen

LG Primus09

\"\"

Vom 23.01.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Miri-- Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
hey, ich find die Torte auch suuuper toll, großes Kompliment!

glg Miri

Vom 11.02.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

71angela Smutje

Mitglied seit 14.11.2006
387 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo,

ich habe mir mal deine fotos angeschaut.die sind wirklich wunderschön deine motivtorten.
ich werde im märz meine erste motivtorte backen.
und wenn sie nur annähernd so schön wird wie deine,werde ich echt glücklich sein.

liebe grüße
angela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: