Rezept für Kuchen oder Torte für die Kalte Jahreszeit
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
ich suche ein Rezept für einen Kuchen oder Torte für die kalte Jahreszeit. Aber ohne Lebkuchengewürz und Zimt das kommt in der Familie nicht so besonders an. Danke für eure Tipps |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
hallo küchenfee!
ich kann dir diesen schokoladekuchen ans herz legen - der ist sooooo lecker: www.chefkoch.de/rezepte/175211076595614/Devil-s-Food-Cake.html oder wenn es lieber was cremigeres sein soll, dann diese goldtröpfchentorte - die sieht nicht nur besonders hübsch aus, sondern ist auch sehr gut: www.chefkoch.de/rezepte/509471146499434/Goldtroepfchentorte.html oder für was ich persönlich sterben könnte - creme-brownies: www.chefkoch.de/rezepte/528181149417598/Creme-Brownies.html also, ich wünsch dir noch viel glück bei deiner suche - ich kann die oben drei erwähnten wärmstens empfehlen! lg msdeluxe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Du,
ich find die Tarte aux poires et au chocolat von alina1st klasse für die kalte Jahreszeit Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo wenn die Familie Mohn gerne mag, dann schau dir mal dieses Rezept an oder sieh mal hier in den Novemberthread von Alina : Winterzauber liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine