neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grießersatz?

Vom 14.01.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cardetoblanco Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2004
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Ich habe mehrere Kuchenrezepte gefunden nur ich mag Grieß nicht so gerne. Was denn nun?
Habe mal einen Kuchen damit gebacken und der hat uns nicht so geschmeckt.

Kann man den Grieß nicht einfach ersetzen? Durch Mehl vielleicht?

Viele Grüße
Sandra Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.01.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

a3103 Smutje

Mitglied seit 16.12.2003
242 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sandra

Wie wär es mit Kuchenrezepten ohne Griess?

hechel...

Duck und weg!
Marie
a3103

Vom 14.01.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

a3103 Smutje

Mitglied seit 16.12.2003
242 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sandra

Ich bins noch mal. Entschuldigung, dass ich so frech war, aber sag doch mal was für ein Rezept du meinst, da kann man vielleicht mit Brotbrösel oder wie du schon sagst Mehl ersetzen, aber es kommt halt jeweils auf das Rezept an.

Gruss
Maira
a3103

Vom 14.01.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cardetoblanco Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2004
70 Beiträge (ø0,02/Tag)

Vom 14.01.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

a3103 Smutje

Mitglied seit 16.12.2003
242 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Wie wäre es damit

Käsekuchen mit Mandarinen

Dieses Rezept findest Du übrigens rechts neben deinem 2. Vorschlag in der Spalte 10 ähnliche Rezepte.

Weiter gibt es hier noch viele viele Quark/Käse-Kuchenrezpete ohne Griess und dafür mit Mehl. Versuchs mit der Schnellsuch.

Gruss
Marie
a3103

Vom 14.01.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
2.015 Beiträge (ø0,83/Tag)
hallo!

meinst du grieß in käsekuchen als bindemittel der quarkmasse? da geht auch puddingpulver oder stärke gut! jedoch nicht in gleicher menge. wenn du aber einen grißekuchen als trockenkuchen o.ä. meinst, solltest du da vorsichtig sein......

Liebe Grüße, Annika
*Lebe so, dass du gefragt wirst*

Vom 14.01.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

Hi ,

da geht Puddingpulver oder Mondamin, als Ersatz.

VG Kräuterjule Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: