Süßkirschen im Glas, wo kriegt man sie günstig ??ß
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2006 |
Mein Mann und ich mögen lieber einen Kirsch-Streusel mit Süßkirschen anstatt Schattenmorellen. Weiss jemand wo man diese günstig kaufen oder bestellen kann ?? Im Supermarkt hier kostet das Glas 2,49 Euro und ich brauch ja 2 Gläser pro Kuchen. Vielleicht kriegt man sie ja irgendwo online her wo sie günstiger sind. Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
Hallo Tina,
also ehrlich gesagt, ich habe noch nirgendwo im Internet Süßkirschen im Glas angeboten gesehen! Und wenn es das doch gäbe, achte auf die Versandkosten, die sind manchmal auch nicht so ohne..... An deiner Stelle würde ich warten, bis sie mal in einem Discounter im Sonderangebot sind. Oder warte bis zum Sommer, geh´dann mit deinem Göga Kirschen pflücken und koche sie ein. Dann wisst ihr auf jeden Fall, was ihr habt. Und das kann auch richtig Spaß machen (pflücken und einkochen). LG. Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo Tina,
bei K**fland (KClassic) hab\' ich mal welche gesehen, Preis um 1 €. Liebe Grüße von ietra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Danke für die Beitrage, also ich passe schon 2 Jahre auf und hab sie noch nie irgendwo günstig gefunden. Ich würde sie gerne einkochen, leider gibts hier nur Erdbeerfelder zum selber pflücken und da wir in Miete wohnen kann ich keinen Baum abpflanzen. Bei KClassic schau ich gleich mal nach Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm... KClassic ist das ein Geschäft ???
Finde hier nix wenn ich das als web adresse eingebe. Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab KClassic bei Kaufland gefunden. Das gibts nur leider nicht bei uns. Irgendwie leben wir wohl hinterm Mond
Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Hi,
neulich (vor ca. 3 Monaten) gab es solche Kirschen bei ALDI für ca 1 EUR. Gab es nicht mal irgendwo so einen Jahresberater, was es wann in welchen Supermärkten im Angebot gibt??? Hmmm...... Also EUR 2,49 ist echt n bißchen happig für ein Glas Kirschen.... dann lieber nur Streusel ohne Kirschen. LG, superkirst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Tina,
von welchem Hersteller sind denn deine Süsskirschen?? Von der Firma Seidel kostet ein Glas ca.1,20 -1.50 hier bei uns in den Märkten (Hit und toom). Ich weiß das es auch in der TK welche gibt nur leider nicht überall. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
DAs sind Odenwald Kirschen. Hab im Netz gesehen dass es welche von Stollenwerk gibt für 1,50 Euro. Aber die gibts bei uns nicht. Und mit Porto lohnt es sich nicht, die Gläser sind zu teuer. Leider gibts hier auch kein Hit oder Toom. Wir haben hier nur Globus, Norma, Plus, Lidl, Aldi, Edeka, Rewe und so Tante Emma Läden. WOhnen irgendwie hinterm Mond. Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Huhu,
also beu uns im Aldi gibt es auch Süßkirschen im Glas, genauso wie im Lidl. Ich weiß zwar gerade nicht, wieviel sie kosten, aber es ist eine Hausmarke der jeweiligen Discountern und sicher nicht allzu teuer! Gruß, Julia. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ich auch nicht ganz verstehe, Schattenmorellen sind doch Süßkirschen?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
mmmh, anscheind ist es doch eine Sauerkirsche, aber die die ich immer kaufe, die sind überhaupt nicht sauer, wahrscheinlich sind sie so gezuckert, das sie schon süß schmecken...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Huhu!
@ Julia Schattenmorellen, sind Sauerkirschen. Ich kenne Süßkirschen im Glas nur als Kaiserkirschen. Gruß, Hooka |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja schottenmorellen sind Sauerkirschen.
Kaiserkirschen sind helle Süßkirschen, die ich meine sind dunkel. WIr haben immer Schattenmorellen gegessen und einmal einen Kuchen mit Süßkirschen. Seitdem wollen wir nur noch Süßkirschen haben, da dieser Geschmack gigantisch ist. Hab sie bei uns nicht ím Aldi gesehen oder schlicht und weg einfach verpasst. Bleibt mir nix anderes übrig wie abzuwarten. Online zu bestellen lohnt sich nicht wegen dem Porto, dann müsste man schon 13-14 gläser bestellen dass es sich lohnt. Ich will aber kein Lebensmittelgeschäft aufmachen und um 6 Euro zu sparen... Ich weiss nicht Schade! Müssen wir wohl bis auf weiteres die teueren kaufen. Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo,
Im Feinkost Al.I gibt es phantastische Süsskirschen (750g) eingefroren um 2 € LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Tina,
wo wohnst Du denn? Ihr habt doch Märkte ohne Ende?! Hast Du keinen, der Dir vielleicht ein paar Gläser mitbringen kann? Die sind doch ewig haltbar. Ist Dein nächstes Kaufland so weit weg? LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Tina, wenn dir die Kirschen im Glas zu teuer sind, kannst du sie doch im Sommer auch beim Händler kaufen und einkochen - obwohl das letztendlich wohl teurer wird, als wenn du mal 1-2 Gläser im Supermarkt kaufst. Für einen Kuchen brauchst du ja auch keine Unmengen. Was ich nur nicht verstehe......gestern hast du geschrieben www.chefkoch.de/forum/2,16,286677/Ich-muss-unbedingt-abnehmen-aber-wie.html und heute wieder den Kuchen? Dann kann es mit dem Abnehmen aber sehr sehr lange dauern. lg muuda Chant down Babylon |
||||
|
|||||
|
|||||
... vielleicht macht ja Tina eine Kirschkuchen-Diät...
Oh je, das war jetzt böse... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiss was ich gestern geschrieben habe.
Aber wieso darf man keinen Kuchen backen wenn man abnimmt ??? Muss mein Mann denn darunter leiden ??? Außerdem sind Hefekuchen nicht verboten. Selbst bei WW gibts ein Kuchen Buch. Ich backe ja keine Sahnetorte und wenn, dann muss ich sie ja nicht essen. Weiss jetzt nicht was das eine mit dem anderen zu tun. Ehrlich nicht! Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso, hatte ich eben vergessen:Frau Antje1,
ich hab die Geschäfte alle durch und die haben alle nur Odenwald oder Sonnen Bassermann glaub ich heisst die Firma. Die kosten alle dasselbe. Der Norma hatte sie glaube ich mal irgendwann im Angebot, ist aber schon lange her. Werde mir im Sommer welche brechen oder kaufen gehen und dann einkochen. Ist wohl das beste Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich komme aus Idar-Oberstein, ist ca. 80 km von Mainz entfernt.
Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt auch wieder Tina, so ein Hefekuchen hat überhaupt keine Kalorien und dein Mann schafft einen ganzen Kuchen sicher mit links lg muuda Chant down Babylon |
||||
|
|||||
|
|||||
Das meine ich aber auch, muuda!
Nur weil ich abnehme, können ja die anderen nicht drunter leiden. Außerdem finde ich darf man sich damit belohnen, ich verbiete mir ja nix, sondern geniesse. Ich trinke jeden Tag weiterhin mein Latte Macchiato und esse 1 Amarettini dabei. Dadurch geniesse ich und habe komplett keine Lust mehr auf Süßigkeiten. Ich denke das ist ne guteLösung und die Kilos purzeln trotzdem. Ich achte halt mehr drauf was ich esse und esse weniger und bewußter. Das klappt richtig gut und werde ich weiter verfolgen. Hefekuchen sind schnell gemacht und haben kaum Kalorien. Es sei denn man haut Schlagsahne drauf, aber das mach ich ja nicht. Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Frau ANtje1: Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht wo das nächste Kaufland ist.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina,
kann man, glaub ich, über die PLZ auf der Kaufland-Seite rausbekommen. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war ne super Idee. In Hermeskeil ist einer, das wären nur 25km. Dachte immer das wäre weiter, aber wenn ich mal in der Nähe bin, spring ich doch glatt mal rein, oder fahre anstatt die 20km zum Globus mal dorthin. Danke dir!!!
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht! Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ach,das ist die \"Geniesser Diät\"
du darfst essen was du willst du nimmst nur nicht ab dabei und son Hefekuchen hat eigentlich gar keine Kalorien,nur Joule in diesem Sinne liebe Grüsse mamirah Wenn ich für meine Arbeit als HAUSFRAU bezahlt würde, könnte ich mir längst einen HAUSMANN leisten! |
||||
|
|||||
|
|||||
Na siehste!
Hier werden Sie geholfen. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
... dann kann das große Kuchenbacken ja starten...
LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ mamirah : Ich finde deinen Kommentar ehrlich gesagt sehr unangebracht und nicht wahr.
Es gibt viele verschieden Ansichten und Möglichkeiten abzunehmen und jeder sollte es machen wie er es will. hier ist einfach der falsche Thread dafür und ich muss mich auch nicht rechtfertigen. Ich frag mich nur, wieso viele Menschen die FDH machen abnehmen ??? Und das mach ich noch nicht mal, denn ich bin am Ernährungsumstellen und nicht jeder Mensch hat das Glück komplett gesund zu sein. Deshalb mach ich es so, wie es geht und mein Arzt es mir empfehlt, den ich deshalb aufgesucht habe. Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina,
Ich frag mich nur, wieso viele Menschen die FDH machen abnehmen ??? vielleicht, weil sie weniger und bewußter essen? Ernährungsumstellung ist eine gute Sache und du bist auf dem besten Weg. Ein Hefekuchen hat ja wirklich wesentlich weniger Kalorien als Buttercreme. lg muuda Chant down Babylon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Muuda,
ich seh das auch so mit FDH. Allerdings hatte ich das auf oben bezogen, als es hiess ich würde eine Genießer Diät machen und dabei nimmt man nix ab. Deshalb schrieb ich: Ich frag mich nur, wieso viele Menschen die FDH machen abnehmen ??? War mehr ironisch gemeint! Gruß Tina Lebe und geniesse jeden Tag zu 100%, denn es könnte dein letzter sein !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
ach Tina:
irgendwie hab ich den eindruck,dass sich dein Verständnis und mein(muudas?) Verständnis von Ironie merklich unterscheiden. Die Formulierung mit der \"GeniesserDiät\" war nml. IRONISCH gemeint ich hätte auch die \"Was -Du- willst\"-Diät anführen können: \"du kannst alles/soviel essen,was du willst,aber du nimmst nicht ab\"(IRONIE!!!) Und irgendwie beschleicht mich die leise Ahnung,als könnte muuda den Vergleich: SahneTorte ---->Hefekuchen nicht so ganz ................... liebe Grüsse mamirah Wenn ich für meine Arbeit als HAUSFRAU bezahlt würde, könnte ich mir längst einen HAUSMANN leisten! |
||||
|
|||||
|
|||||
Entschuldige mamirah, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht so wirklich was du eben geschrieben hast.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo !
Aber bevor du so viele Süßkirschen kaufst probier erstmal welche von einem Glas. Ich habe mal eine Geburtstagstorte mit Süßkirschen aus dem Glas gemacht und jeder musste die Kirschen rauspicken, da sie einfach nur ekelhaft waren. LG, Kicu |
||||
|
|||||
|
|||||
Also die von Odenwald sind lecker, die vom Norma die meine schwiemu hatte auch!
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

ietra