Na, was sagt Ihr dazu? :-)))
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
ich habe es wieder getan, und diesmal bin ich sogar einigermaßen zufrieden... Was sagt man dazu Mal wieder habe ich, Dank Beast, eine tolle Idee, für die Kindergeburtstagsnachfeier Da habe ich dann Mickey!´s Schatzinsel entdeckt und war sofort hin und weg! Die Beschreibung von Mickey! macht das Ganze ja fast Idiotensicher... eben was ich gesucht habe Für die Insel habe ich \"Die perfekte Welle\" von alina1st genommen, und für das Schiff habe ich \"Den perfekten Schokoladenkuchen\" von bbbirgit3 verwendet! So, nun Eure Meinungen... Bin mal gespannt. Also mein Sohn ist wieder begeistert und freut sich schon auf morgen. Ich gehe jetzt schlafen... Bussi Ihr Lieben LG, Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hallo Yvonne, super gelungen, da wird sich Dein Sohnemann bestimmt freuen. Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag. Gute nacht Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Yvonne,
wow, das ging ja richtig fix mit dem nächsten Versuch!!!! Eine tolle Schatzinsel - ich hör sogar den Piraten - yoho Nur weiter so und viel Spaß bei den leuchtenden Kinderaugen im KIGA Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2006 |
Hallo Yvonne
Schön dass du es wieder getan hast Hat dich also das Tortenfieber auch gepackt? Mir gefällt deine Pirateninsel auch sehr..... sie wird im KiKa bestimmt super ankommen. Weiter so!! Lg Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Yvonne,
super geworden! Das ging ja echt schnell mit Deinem \"nächsten Versuch\"! Aber...ich bin trotzdem immernoch mehr von Deinem \"Krokodil\" fasziniert! Liebe Grüße
Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo,
wow super geworden, was haben denn die kits dazu gesagt. lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Na,wer sagt\'s denn? Dein Piraten Insel ist dir super gelungen,Yvonne! Happy Birthday,Damon! Das wird ein tolle Party!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Ooops! Sorry,war zu schnell.
herzl. Grüße, Diane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Lob. Das freut mich besonders. Ich komme erst heute dazu, eine Antwort zu schreiben. Ich bin ungeplant über´s Wochenende doch samt meinen Kindern mit zu einem 40ten Geburtstag und anschließend mit der ganzen Familie direkt nach Dänemark (hatte 1 Sdt zum Koffer packen Ramón war total aufgeregt und schon gegen 6.00h wach, und ist ständig um die Insel getigert Die Kinder waren alle hin und weg! Vor allem das Boot ist geschmacklich besonders gut angekommen! Schoko eben... Ramón war sehr sehr stolz auf mich und hat mir nach dem KiGa (von alleine) gesagt: Mama danke für die Schatzinsel, da hast Du Dir für mich wirklich Mühe gegeben, ne? - Ja, für Dich doch gerne!! Und dann wurde ich gaaanz doll geherzt und gebusselt! Schön!!! So Ihr Lieben, jetzt muß ich wieder an meine Wäsche Ganz liebe Grüße und nochmal DANKE für das Lob! Bussi, Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Yvonne,
da ist man doch gern Mama Einfach süß Dein Kleiner Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo Yvonne,
Das sieht ja super aus. Da hat sich Dein Sohn bestimmt gefreut und die anderen Kinder in der Kita gestaunt. lg Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej Beast,
ja, da macht Mama sein so richtig Spaß!! Und wenn man so ein dickes Lob bekommt, weiß man, wofür man sich die Mühe macht. @Daniela: Stimmt, die Kinder haben nicht schlecht geguckt, und haben gestaunt. Macht einen ja doch schon stolz, wenn der Sohnemann mit seiner Mama angibt!! LG, Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Yvonne!
Super gemacht deine Schatzinsel mit dem Piraten! Sieht toll aus und hat sicher auch, nach den verlinkten Rezepten zu urteilen, auch geschmeckt! Toll gemacht! Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Letta,
vielen lieben Dank für Dein Lob!!! Ja, lecker waren die Kuchen auch, besonders der perfekte Schokokuchen!!! mmmh lecker und sooo schokoladig!! Kann ich jedem empfehlen!!! LG Yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine