neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte ne Torte backen und brauch hilfe

Vom 04.01.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja19183 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle!!!

Ich bin noch ganz neu hier und finde mich leider net so gut zurecht, kann mir jemand helfen?

Möchte nächste Woche ne Schokotorte backen, aber diese welche ich suche finde ich net.

Da müßte es eine geben, so mit Schokopudding und Mandarinen.

Hat jemand ein Rezept von euch?????

Bitte helft mir. na dann...

Danke LG Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.01.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und erstmal herzlich willkommen..

Ich hab in die Schnellsuche eingegeben Torte Schokolade Mandarinen .

Das ist dabei rausgekommen. Wusel Dich da mal durch, vielleicht ist ja was dabei.

LG Annette

Vom 04.01.2007 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Anja Lächeln

schau mal hier Lächeln

Liebe Grüße
Miriam

Vom 04.01.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja19183 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Miriam,

danke für deinen Vorschlag, die Torte hört sich echt super lecker an, die werde ich ausprobieren.

Hallo Anette,

auch bei dir möchte ich mich bedanken.

Wünsche euch noch nen schönen Tag.

GGGGVLG Anja ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: