Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Ich habe meine Famile auf ihre Plätze am Esstisch mit diese Nikolaus Tischkarten. Sandkuchen in Eistüten gebacken und mit Marzipan und Royal Icing dekoriert.Ausser mein 8-jährigen Enkel,hat niemand sein Nikolaus gegessen,sondern mit nach Hause genommen.Da hätte ich mir das backen sparen können.
Da ich sowieso dran war,habe ich einige neue Bilder in mein Album hochgeladen.Ich hoffe,euch gefällt\'s! Herzl. Grüße und einen \'Guten Rutsch\' und viel Glück im neuen Jahr wünsche ich alle CK\'ler! Diane |
|
|
Hallo Diane,
die sind Dir ja wirklich super gelungen. Ich hätte sie auch mitgenommen und nicht gegessen. Viele Grüße mereal |
|
|
Hallo Diane,
dem kann ich mich nur anschließen. Deine Nikolaus-Tischkarten sehen einfach toll aus. Liebe Grüße und einen guten Rutsch... Biesi |
|
|
Hallo Diane,
ein genialer Einfall bombastisch gut umgesetzt. .... gegessen hätte ich meinen allerdings auch nicht. LG Michael |
|
|
Hallo Diane,
ich kann nur den Hut vor dir ziehen. Nicht nur die Nikoläuschen sondern auch deine anderen Backwerke sind eine Pracht. Ich bin ein absoluter Tortenfan aber da hätte ich sicherlich Probleme beim Anschneiden. Laß deiner kreativen Ader weiterhin freien Lauf..... LIEBER GRUSS MARIA
|
|
|
Hallo Diane
Toll sehen die Tischkarten Nikoläuschen aus... aus welchem Fondantrezept formst du diese denn? Lg Gabi und nen guten rutsch ins Neue Jahr |
|
|
Dankeschön! Freut mich,dass sie euch gefallen!
@ Gabi - kein Fondant - nur Marzipan und Royal Icing (Eiweißzuckerguß) @Michael - Du bist auch nicht 8 Jahre alt! Herzl. Grüße, Diane |
|
|
Diane!
Deine Nikolaus-Tischarten sind eine ganz tolle Idee und sie sehen wirklich ganz toll aus! Gratuliere! Auch zu all deinen anderen Werken, natürlich! Liebe Grüße von Letta
![]()
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.