Nikolaus Tischkarten

30.12.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,16/Tag)

Ich habe meine Famile auf ihre Plätze am Esstisch mit diese Nikolaus Tischkarten. Sandkuchen in Eistüten gebacken und mit Marzipan und Royal Icing dekoriert.Ausser mein 8-jährigen Enkel,hat niemand sein Nikolaus gegessen,sondern mit nach Hause genommen.Da hätte ich mir das backen sparen können. Jajaja, was auch immer! Sie sind Zeitaufwendig (Zeitaufw ä ndig?) aber einfach und,ohne Kuchen, sehr gut im vorraus zu machen.
Da ich sowieso dran war,habe ich einige neue Bilder in mein Album hochgeladen.Ich hoffe,euch gefällt\'s! hechel...

Herzl. Grüße und einen \'Guten Rutsch\' und viel Glück im neuen Jahr wünsche ich alle CK\'ler!
Diane

30.12.2006 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal

Mitglied seit 26.10.2002
1.310 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo Diane,

die sind Dir ja wirklich super gelungen. Ich hätte sie auch mitgenommen und nicht gegessen.

Viele Grüße
mereal

30.12.2006 17:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biesi

Mitglied seit 24.09.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Diane,

dem kann ich mich nur anschließen. Deine Nikolaus-Tischkarten sehen einfach toll aus.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch...

Biesi

30.12.2006 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø2,79/Tag)

Hallo Diane,

ein genialer Einfall bombastisch gut umgesetzt.

.... gegessen hätte ich meinen allerdings auch nicht.

LG Michael

30.12.2006 21:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maya68

Mitglied seit 09.08.2004
301 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Diane,

ich kann nur den Hut vor dir ziehen. Nicht nur die Nikoläuschen sondern auch deine anderen Backwerke sind eine Pracht. Ich bin ein absoluter Tortenfan aber da hätte ich sicherlich Probleme beim Anschneiden.
Laß deiner kreativen Ader weiterhin freien Lauf.....

LIEBER GRUSS MARIA Nikolaus Tischkarten 3057435053

31.12.2006 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabirupp

Mitglied seit 14.09.2006
606 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Diane

Toll sehen die Tischkarten Nikoläuschen aus...

aus welchem Fondantrezept formst du diese denn?

Lg Gabi

und nen guten rutsch ins Neue Jahr Na!

31.12.2006 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,16/Tag)

Dankeschön! Freut mich,dass sie euch gefallen!

@ Gabi - kein Fondant - nur Marzipan und Royal Icing (Eiweißzuckerguß)
@Michael - Du bist auch nicht 8 Jahre alt! Na!

Herzl. Grüße, Diane

31.12.2006 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,59/Tag)

Nikolaus Tischkarten 3879828224 Diane!

Deine Nikolaus-Tischarten sind eine ganz tolle Idee und sie sehen wirklich ganz toll aus! Gratuliere! Auch zu all deinen anderen Werken, natürlich!

Liebe Grüße von Letta

Nikolaus Tischkarten 1202044721

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de