neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mini Torten als Kleines Mitbringsel zu Weihnachten

Vom 26.12.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huhu ihr Lieben.

Ich war wieder fleissig,
habe für meine Schwestern zu Weihnachten kleine Mini Torten gemacht, als kleines Mitbringsel sozusagen.

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2006 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Kathrin,

das sind aber tolle Törtchen.

Da haben sich die beschenkten bestimmt sehr gefreut.
Mache weiter so, man kann sich an den Bildern
auch sehr erfreuen.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 27.12.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Kathrin,

die sehen richtig lecker aus Na!
Weiter so!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 27.12.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi.

Ich danke euch für eure lieben Kommentare.
Ja also die Himbeer-Sahne-Torte kam gut an, hat auch lecker geschmeckt, durfte mal ein Stück probieren Lächeln
Bei der anderen hab ich noch keine Rückmeldung bekommen,würd mich auch nicht wundern.

LG kathrin

Vom 27.12.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Öhm, irgendwie ist der Link da oben falsch Jajaja, was auch immer! na dann...
Hier seht ihr die Mini Torten.

LG Kathrin

Vom 28.12.2006 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenjo283  Smutje

Mitglied seit 24.06.2006
828 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo Kathrin,

beide Torten sind echt schön geworden! Eine süße Idee ist es auch die Torten als \"Mitbringsel\" zu Weihnachten!!!

Liebe Grüße von
Iris

Vom 28.12.2006 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
hallo kathrin,

wahnsinn - auch deine törtchen sind absolute kunstwerke !
und eine nette idee ists auch, das werd ich mir mal merken Na!

lg
biggi

Vom 29.12.2006 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
huhu

ui dankeschön Küsschen Küsschen Küsschen

lg kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: