Mini Torten als Kleines Mitbringsel zu Weihnachten
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Ich war wieder fleissig, habe für meine Schwestern zu Weihnachten kleine Mini Torten gemacht, als kleines Mitbringsel sozusagen. LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo Kathrin,
das sind aber tolle Törtchen. Da haben sich die beschenkten bestimmt sehr gefreut. Mache weiter so, man kann sich an den Bildern auch sehr erfreuen. Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Kathrin,
die sehen richtig lecker aus Weiter so! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi.
Ich danke euch für eure lieben Kommentare. Ja also die Himbeer-Sahne-Torte kam gut an, hat auch lecker geschmeckt, durfte mal ein Stück probieren Bei der anderen hab ich noch keine Rückmeldung bekommen,würd mich auch nicht wundern. LG kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Öhm, irgendwie ist der Link da oben falsch
Hier seht ihr die Mini Torten. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo Kathrin, beide Torten sind echt schön geworden! Eine süße Idee ist es auch die Torten als \"Mitbringsel\" zu Weihnachten!!! Liebe Grüße von Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
hallo kathrin,
wahnsinn - auch deine törtchen sind absolute kunstwerke ! und eine nette idee ists auch, das werd ich mir mal merken lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
ui dankeschön lg kathrin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine