Schaut mal hier .. mein Klavier ... =)
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Habe meine Bestellung fertig =) *Hier isse* Mein Fondant ist diesmal nicht gelungen. Hat aber nichts am Preis geändert. LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Kathrin,
da will man doch gleich drau los spielen *ggg Super geworden! Und der nicht gelungene Fondant fällt nicht auf Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Kathrin,
dein Klavier ist schön geworden! Toll gemacht! Hat das Geburtstagskind gleich Hand angelegt? Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi,
dein Klavier sieht wirklich schön aus!! Ich kann auch keine Fehler entdecken Liebe Grüße heartandsoul
*** Bald ist Weihnachten!! *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo Kathrin,
Deine Torte sieht doch super aus!!! Fehler sehe ich auch nicht! Echt prima!!! LG Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank. Der Beschenkte wollte gleich drauf los spielen, kam aber kein Ton raus, hab wohl die Lautsprecher vergessen anzumalen Naja auf dem Foto sieht man die Fehler nicht ganz genau, aber dafür halt real. Aber es hat sich für mich gelohnt,der vereinbarte preis blieb gleich LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Hallo Kathrin,
sieht einwandgeil aus. Der Preis wird schon gerechtfertigt sein, schließlich steckt in der Torte sehr viel Arbeit, oder? LG, superkirst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo Kathrin,
toll sieht dein Klavier aus. Fehler habe ich keine gesehen. So was bekäme ich nie hin LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ich finde es auch sehr gelungen, es ist schließlich reine Handarbeit! Du kannst zu Recht stolz drauf sein! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2003 |
Hallo,
was heißt hier nix geworden! Ich würde sagen das sieht ganz klasse aus! Liebe Grüße Drea *Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine