neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schaut mal hier .. mein Klavier ... =)

Vom 13.12.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi ihr´s.

Habe meine Bestellung fertig =) *Hier isse*
Mein Fondant ist diesmal nicht gelungen. Welt zusammengebrochen
Hat aber nichts am Preis geändert.

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Kathrin,

da will man doch gleich drau los spielen *ggg
Super geworden! Und der nicht gelungene Fondant fällt nicht auf Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 13.12.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Kathrin,

dein Klavier ist schön geworden! Toll gemacht! Hat das Geburtstagskind gleich Hand angelegt? Na!

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 14.12.2006 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

dein Klavier sieht wirklich schön aus!! Ich kann auch keine Fehler entdecken Na!.

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

*** Bald ist Weihnachten!! ***

Vom 14.12.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Kathrin,

Deine Torte sieht doch super aus!!! Fehler sehe ich auch nicht! Echt prima!!!

LG Frisky

Vom 15.12.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank.
Der Beschenkte wollte gleich drauf los spielen, kam aber kein Ton raus, hab wohl die Lautsprecher vergessen anzumalen YES MAN
Naja auf dem Foto sieht man die Fehler nicht ganz genau, aber dafür halt real.
Aber es hat sich für mich gelohnt,der vereinbarte preis blieb gleich HAR HAR HAR

LG Kathrin

Vom 15.12.2006 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkirst Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2006
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Kathrin,

sieht einwandgeil aus. Der Preis wird schon gerechtfertigt sein, schließlich steckt in der Torte sehr viel Arbeit, oder? Na!

LG,
superkirst

Vom 15.12.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Kathrin,

toll sieht dein Klavier aus. Fehler habe ich keine gesehen.
So was bekäme ich nie hin Achtung / Wichtig

LG Tina Lächeln

Vom 17.12.2006 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ich finde es auch sehr gelungen, es ist schließlich reine Handarbeit! Du kannst zu Recht stolz drauf sein!

Tschüß Rosalilla

Vom 17.12.2006 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akoehl Suppenkoch

Mitglied seit 10.10.2003
432 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
was heißt hier nix geworden! Ich würde sagen das sieht ganz klasse aus!
Liebe Grüße
Drea

*Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: