Trümmertorte - wielange vorher backen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2002 |
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Göga wird am Samstag 50 und wünscht sich eine Trümmertorte. Da ich genug in der Küche zutun haben werde, wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, frage ich mich nun ob ich die Torte schon am Freitag vorbereiten kann. Also nicht nur backen sondern auch füllen. Oder kann man das erst kurz vorm servieren? Wozu ich natürlich am Samstag nicht wirklich Zeit haben werde. Ich hoffe mir kann jemand helfen Gruß Susanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Susanne, die Torte kannst du ohne Bedenken schon heute backen und morgen füllen. Ich kenn das Rezept unter \"Mandarinen-Nußtorte\", da kommen gem. Nüsse oben in die Baisermasse. lg muuda One day of pleasure is worth two of sorrow |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Muuda,
vielen Dank für die prompte Antwort. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob die Schlagsahne nicht flüssige wird, wenn sie zulange steht. Gruß Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo
was ist eine Trümmertorte??? Hab noch nie was von ihr gehört. Kann mir jemand diese Torte erklären?? lg Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Daniela,
ich versuche es mal mit einem Link. www.chefkoch.de/rezepte/316011113226979/Truemmertorte.html Gruß Susanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine