neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auf vielfachen Wunsch meine gesammelten Kühlschranktorten.

Vom 01.12.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

wie schon oben zu lesen ist versuche ich es einmal hier einzustellen, damit jeder der Interesse hat teilhaben kann.

allerdings kann ich diese Datei nur in Cue Card anbieten.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko’s Leitspruch:

Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
HAllo Hobbyko,

kannst DU diese Sammlung auch fürs Word einstellen?
So kann ich leider nicht anschauen, aber die würde mich interessieren.

LG:

Evake

Vom 01.12.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zederline Smutje

Mitglied seit 12.11.2004
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
ach schade, ich bekomm das auch nicht geöffnet

Liebe Grüße
\"\"

Vom 01.12.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Mich würden die Torten auch intressieren, habe aber keine Lust nur wegen Rezepte irgendwas zu kaufen damit ich das öffnen kann.

Schade

Anemone

Vom 01.12.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo Hobbyko,

und mir geht es wie allen anderen hier. Ich kann die Dateien nicht ordentlich öffnen. Schade!

Vieleicht kannst du das ganze ja wirklich für Word einsetzen. Viele werden es Dir danken.

es grüßt

hilliebillie

Vom 01.12.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorchen2804 Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2005
240 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo all Ihr Interessierten,

Gaby2704 hat auch eine super Sammlung von Kühlschranktorten.

Wenn Ihr eine KM an Sie schickt, mit Eurer Mailadresse ist Sie sicher gern bereit Euch diese zu schicken.
Versuchts mal. Ich kann die Sammlung nur empfehlen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

dorchen2804

Vom 01.12.2006 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassi_21  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

danke für die Sammlung, ich habe sie gerade mal überflogen ist wirklich klasse. Küsschen

Mit dem öffnen gab es keine Probleme.

LG

\"\"

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

Vom 01.12.2006 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silleken Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
1.165 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo:
Danke für die Rezeptsammlung...da werde ich mich auch mal rantrauen!

LG
silleken

Vom 01.12.2006 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo zusammen,

leider habe ich diese Datei nicht in in Word und werde das auch nicht tun, zumal dieses kleine Programm völlig kostenlos im Internet zu finden ist. Es gibt eine Freeware, nennt sich CueCard2000 und reicht vollkommen für diese Zwecke aus.

Hier zu finden:

Hobbyko’s Leitspruch:

Vom 01.12.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo Hobbyko,

es gibt viele, die mit Cue nicht arbeiten wollen - meine GöGaIn gehört z.B. auch dazu.

Wäre es dir Recht wenn ich die Datei in Word umwandel und sie den Word-Liebhabern zur Verfügung stelle?

LG Michael

Vom 01.12.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Michael,

ich versteh zwar nicht, warum Deine Frau nicht mit diesem Prgramm arbeiten will, es ist so vorteilhaft auch mit einer Suchfunktion ausgestattet und völlig problemlos zu bedienen, alles per Drag and Drop.

Wenn Du natürlich Dir die Mühe machen willst und diese Datei in DOC umzuwandeln soll es an mir nicht hängen, viel Spaß beim Umwandeln.

Hobbyko’s Leitspruch:

Vom 01.12.2006 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH  Chefkoch

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,81/Tag)
Bonjour @,

hier gibt es die CUECARD FREEWARE .
Einfach kostenlos downloaden, Ikon auf dem Desktop
erstellen und schon kann man (Frau) die Datei öffnen. Na!

Ist gaaanz einfach und unkompliziert zu bedienen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Hobbyko,

danke für die schönen Rezepte. wo bleibt das ...

LG Let´s cook baby!

Lala LEILAH Lala

~Rezepte sind nichts anderes als Denkanstöße. Mann oder Frau kann ( oder darf ) sie jederzeit verändern~

Vom 01.12.2006 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Hallo,

@ Hobbyko: Vielen Dank für deine schöne Sammlung und dein Einverständnis zur Veröffentlichung der Word-Datei.

Ich persönlich habe die gekaufte Version von CueCard und möchte sie nicht missen - selbst die Freeware ist leistungsstark und jedem nur zu empfehlen.

@ alle WORD-Liebhaber: Hier ist die Datei als pepacktes WORD.DOC zum Download.

Viel Spaß damit

LG Kuli-Mike

Vom 01.12.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Danke Klaus für die Sammlung. Küsschen

Ehrlich gesagt versteh ich das Problem mit CueCard nicht. Die meisten Sammlungen im CK werden so angeboten.
Ich hatte beinahe erwartet, jemand schreibt: Wegen einer Torte kauf ich mir keinen Kühlschrank. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heidi

Vom 20.12.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Schade, ich bekomms nicht hin, auch der Word Download funktioniert nicht :(

Vom 20.12.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
OK ist gut habs hinbekommen*smile*
wow tolle Rezepte!

Vom 20.12.2006 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika66 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
409 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

Das sind ja tolle Rezept,vielen Dankwo bleibt das ...

LG Angelika

Vom 08.01.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Hobbyko,

vielen lieben Dank für die Kühlschranktortensammlung Lachen
Da sind wirklich interessante Rezepte enthalten.

lg
Monddrache

Vom 08.01.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2shanna4 Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2005
198 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hmmm ich bekomme weder das erste noch die Word-Datei auf. Schade, Schade... hätte gerne mal geguckt.

ciaoi...

Vom 08.01.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Hallo 2shanna4,

die Word-Datei ist gepackt und muß erst mit einem Programm wie Winrar (mit Windows XP Standard) oder ähnlichem entpackt werden.

LG Michael

Vom 08.01.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gannah Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

da ich kein Windows-Nutzer bin, kann ich beide Dateien nicht öffnen, Word wäre kein Problem, das schaffe ich mit OpenOffice, aber hat jemand eine Idee, wie ich das .rar unter Linux entpacken kann? .tar, .tgz., gz, .zip wäre kein Problem.

Gruß,
gannah

Vom 08.01.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deja Smutje

Mitglied seit 19.02.2004
633 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

super, danke Lächeln

lg
Margot

Vom 08.01.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
1.954 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo zusammen!

Ich glaub ich bin zu blöd für diese cuecards! Welt zusammengebrochen

Jetzt hab ich mir das Programm gedownloadet (oh, was\'n Wort!), aber die Datei lässt sich trotzdem nicht öffnen! Welt zusammengebrochen

Ich hab das doch richtig verstanden: Wenn man das Programm hat, muss man nur noch auf hobbyko\'s link clicken und dann geht\'s auf, oder?
Ich hatte mir das vorgestellt wie bei einer pdf-Datei - wenn ich den Reader hab, muss man nur auf die Datei clicken und dann geht\'s von alleine auf.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Bitte, bitte!

Schon mal Danke und liebe Grüße,
syracuse

Vom 08.01.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Hallo Syrause,

auch Hobbykos Datei ist gezippt und muß erst entpackt werden. Danach Doppelklick und sie wird in Cuecards geöffnet.

LG Michael

Vom 09.01.2007 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Hobbyko,

habe mir jetzt auch endlich mal das cuecard Programm runtergeladen und konnte mir Deine Superrezeptsamlung anschauen! Da finden sich ja wirklich tolle Torten!

Vielen Dank für das Veröffentlichen!

@kuli-mike: ich konnte leider Deine rar Datei nicht entpacken. Obwohl ich xp Prof auf dem Rechner habe, ging er auf die Suche nach einem Entpackprogramm, fand 2 (WinACE, Winrar) und stellte diese nur als shareware zur Verfügung... Fand ich sehr schade! Aber die Torten haben mich derart neugierig gemacht, dass ich mir jetzt cuecard als Freeware runtergeladen habe! Problem also auf diese Weise gelöst... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG Frisky

Vom 11.01.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syracuse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2006
1.954 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo Hobbyko,

die Sammlung ist ja suuuper!

Ganz herzlichen Dank, dass du die mit uns allen teilst! Küsschen

@ kuli-mike: Danke dir für den Tipp mit den zippen!!

LG,
syracuse

Vom 11.01.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärbel Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Hobbyko,

hab grad Deine Sammlung entdeckt und mir runtergeladen. Sind paar interessante Rezepte dabei, die ich bestimmt bald ausprobieren werde. Ich find die Kühlschranktorten super, es geht sehr schnell und immer hab ich nicht Lust erst den Backofen anzuwerfen.
All meine vielen Rezeptsammlungen hab ich alle in Cuecard und ich find das super und sehr übersichtlich.

liebe Grüße von Bärbel

Vom 03.02.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capriccia Küchenjunge

Mitglied seit 29.09.2003
245 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Hobbyko,

diese Sammlung lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen! hechel... Toll, dass auch soviele Torten mit viel Obst dabei sind. Jetzt müsste es nur ganz schnell Sommer werden, damit man endlich frische Beerenfrüchte kaufen kann *seufz*

Vielen Dank für Deine Mühe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und liebe Grüße

capriccia

Vom 03.02.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo

ich habe mir die Sammlung auch runter geladen und mit gefällt sie. Und ich habe auch kein Problem mit dem Programm, weil ich viele Sammlungen schon so habe, ist doch sehr übersichtlich.

Vielen Dank noch mal

Ella-Ida

Vom 05.02.2007 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaga75 Hendlgriller

Mitglied seit 15.09.2006
1.708 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
ein wirklich tolle Rezeptsammlung. CueCard kannte ich bis dahin nicht, hat aber super mit der Freeware funktioniert. Werd mich mal genauer mit dem Programm beschäftigen.
Scheint eine interessante Rezeptdatenbank zu sein. Bin schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Programm zur Rezeptverwaltung.

LG Gaga75

Vom 28.10.2007 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quer-Beet Smutje

Mitglied seit 08.09.2007
439 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

habe mir gerade auch die Kühlschranktorten heruntergeladen.

Vielen Dank für die Sammlung

LG

Quer-Beet

Vom 28.10.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Diese Tortensammlung ist einfach super.

Vielen Dank dafür!

Lg humstein

Vom 28.10.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

vieln Dank für die tolle Rezeptesammlung.
Hab sie mir gerade runtergeladen. Ich hab die Freeware von Cruecard schon lange und hab mir schon mehrere Sammlungen runtergeladen. Ist meiner Meinung kein Problem und ist auf diese Art super sortiert.

LG
\"\"

Vom 28.10.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mombiggi Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2007
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lachen Lachen Lachen
Dankeschön für diese tolle Sammlung!!!

LG Birgitt

Vom 30.04.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OmaJudith Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das ist ja eine fantastische Rezeptsammlung! Ganz herzlichen Dank!

Vom 01.05.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmitty Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
621 Beiträge (ø0,16/Tag)
Vielen Dank für diese tolle Sammlung.
Gruß Schmitty

Vom 01.05.2010 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunja  Chefkoch

Mitglied seit 08.08.2009
575 Beiträge (ø0,56/Tag)
\"\"

Falls Jemand noch andere Kühlschranktorten sucht, habe ich auch einige unter meiner Profilseite in den veröffentlichten Rezepten auf Seite 2 eingestellt.....Sombrero, Mai-Thai...etc...Torten...
Sind sehr lecker und für die hoffentlich kommende warme Zeit hervorragend geeignet..... Na!

Viel Spaß und liebe Grüße

Susanne

\"\"\"\"\"\"
[/COL

Vom 02.05.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seemoewe Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2009
127 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

die Datei von kuli-mike funktioniert bei mir überhaupt nicht und die Zio-Datei öffnet sich nicht.
Ich kann mit meinem Programm jede andere Zip-Datei öffnen, nur nicht diese hier. Da öffnet sich bei mir immer das Nero-Brennprogramm.
Kann mir bitte jemand einaml sagen, welchen Fehler ich mache.

Viele Dank

LG Kerstin

Vom 02.05.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolate-Chip Suppenkoch

Mitglied seit 06.05.2008
777 Beiträge (ø0,52/Tag)
Vermutlich gar keinen Kerstin - ich kann auch jede Zip-Datei öffnen ... wenn ich die angehangene Öffne, geht bei mir ein Video-Menü auf - der Word-Link geht leider gar nicht.

... ich werde also auch verzichten ;)

LG

Vom 02.05.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seemoewe Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2009
127 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Chocolate Chip,

dann bin ich ja beurhigt, dass ich nicth die Einzige bin, die dieses Problem hat.
Vielleicht kann usn ja jemand weiterhlefen, der diese Datei öffnen konnte.

LG
Kerstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: