Darf ich vorstellen, meine erste Busentorte !
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Ja nun bin ich auch mal dran mit der Busentorte Hier das Bild *Klick* Bin eigentlich ganz zufriede für meinen ersten \"Busen\" - Versuch LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Kathrin,
die ist doch schön geworden! Und alles so schön mit Marzipan dekoriert - sogar die Rosenkette Gratulation zu Deinem Busen-Erstlingswerk! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo Kathrin,
sieht klasse aus, und deine anderen Fotos habe ich mir auch mal angesehen. Suuper. In der letzten Zeit sind soviele Busentorten gemacht worden, ich glaube ich werde mich im Januar für meinen GÖGA auch mal probieren. LG tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu ihr beiden.
Vielen Dank. Ja ich glaube mich hat auch das Busenfieber gepackt Ebenso wie die Spngebob Torte, die darf ich nämlich im DEZ. auch machen LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hi Kathrin,
habe mir gerade dein Torte angesehen, sie sieht ja klasse aus. Herzlichen Grlück zur ersten Busentorte, mach weiter so. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathrin,
ich habe gerade nach dem Rezept gesucht, aber leider nicht gefunden. Habe die Schritt für Schrittfolge gesehen. Es gibt so viele Forumsbeiträge, boh.... Wonach bist du gegangen ? LG tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Habe mir gerade noch deine anderen Fotos angesehen, die sehen ja alle so toll aus. Ich glaube ich bekönnte das nicht. An so was habe ich mich bisher noch nicht drangewagt, super.
LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
@tinchen61
also ich habe nen einfachen Biskuit gebacken, den 2x geteilt, mit Schokosahne gefüllt, die Brüste habe ich aus in Baileys getränktem Biskuit-Rest gemacht und in eine Tasse gefüllt, bissl gewartet und dann auf den Kuchen gesetzt. Danach habe ich alles mit Marzipan umhüllt. Welches rezept meinst du denn ? LG Kathrin @cooletina ich danke dir |
||||
|
|||||
|
|||||
Kahtrin,
ich dachte, es würde , wie bei den Schritt für Schritt Fotos auch ein Rezept geben, was ich aber nicht gefunden habe. Wie man das Marzipan bunt machen kann , den Boden halt,und und und.. Aber so habe ich ja schon mal die grobe Richtung von Dir erhalten. DANKE LG tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi tinchen61,
schau mal hier . Weiter unten findest Du die Beschreibung wie ich sie gemacht habe. Meine wurde allerdings in Schoki eingekleidet Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
ja, daß ist gut *freu* so meinte ich es . Vielen Dank tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Super erotisch. Hammer! Du hast eindeutige bildhauerische Talente in die (schlummern?). Lieben Gruß; Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
@tinchen: Gern geschehen
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Kathrin,
die ist echt hübsch geworden! Du hast die Hautfarbe total gut hinbekommen finde ich! Mal eine ohne \"Rosa-Stich\" Liebe Grüße
Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ja, die ist gut gelungen! Bravo! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine