Rezept für Adventstorte gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
ich suche ein ganz bestimmtes Rezept für eine Adventstorte, das vor einiger Zeit (so ca. 6-8 Wochen) in einer Wohnzeitschrift war. Es war mit Kirschen, Glühwein oder Glühfix und einem Bisquitteig (glaube ich Hat zufällig jemand von euch das Rezept oder ein ähnliches??? Ich wäre euch echt superdankbar!!! Liebe Grüße, Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Hallo,
ich hätte hier eine Glühweintorte Lg Seehuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
Ah, wenn du drunter schaust, da ist auch noch ein Rezept für eine Torte mit Glühwein und Kirschen.
Lg Seehuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo Katja...
Hast mcih grad neugierig gemacht.... Was ist denn Glühfix?? Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo bloody_squirrel,
ich bin zwar nicht Katja, aber Deine Frage kann ich auch beantworten. Glühfix sind Gewürze (in gelben Papierbeutelchen, mit denen man aus Rotwein Glühwein herstellen kann). LG Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Seehuhn
Vielen Dank für den Link!! Ich denke, das zweite Rezept kommt dem was ich meine schon sehr nahe. Super!! @Squirrel Stimmt, Glühfix gibt es in Teebeuteln und die hängt man dann in heißen Rotwein und schon hat man Glühwein. Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Katja,
ich habe das Rezept in der Lisa Wohnen & Dekorieren 11/06 gefunden, ist aber das gleiche Rezept wie hier . LG Henrietta |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Henrietta, du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hey...
ich bedanke mich auch noch schnell für eure Aufklärung *g* Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine