Mein Gitarrenkuchen ist fertig ;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
hab grad meinen Gitarrenkuchen fertig dekoriert. Konnte ihn erst heute backen, weil ich ja erst gestern wieder heimgekommen bin und er morgen schon verschenkt werden soll...normalerweise nehm ich mir mehr Zeit Hier das Ergebnis:
Hoffentlich vergess ich den morgen Früh nicht mit auf Arbeit zu nehmen - ist ein Geschenk für einen Kollegen, der am Montag Geburtstag hatte Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hi Silke
auf alle Fälle sit der Kuchen total schön geworden- mal ehrlich, ich wollte den nicht anschneiden!!! Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Oh lecker, was würde ich für ein Stück davon geben ?
LOL...wo wohnst du ? :D :D |
||||
|
|||||
|
|||||
@Alina: Dankeschön
@kicu: Wird nicht verraten *ggg Ich heb Dir morgen ein Stück auf und schick es Dir Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo, Beast!
Gratuliere, Dein Gitarrenkuchen ist echt toll! Dein Kollege freut sich sicher tierisch!! Welchen Teig hast Du dazu genommen?? Liebe Grüsse, Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Patricia,
unter dem Schokoguss verbirgt sich das doppelte Rezept von Stetims Tassen-Schokokuchen Hab ihn auf einem Blech gebacken, dann den Körper und den Hals ausgeschnitten und zusammengelegt. Musste ihn noch nicht mal mehr füllen, weil er so schön hoch geworden ist Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
Uups, vor lauter Rezept verraten, hab ich total das Dankeschön vergessen
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Oh Beast - wie gerne wäre ich doch dein Arbeitskollege.
Bräuchtest mir auch keine Gitarre zu schenken - ich würde einen Kontarbaß nehmen LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
Hallo Beast,
sieht klasse aus - und das in Eile? Respekt! Wieder eine Erinnerung, mal endlich den Tassen-Schokokuchen zu backen... Danke für\'s Anschauenlassen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Boah, ist die schön *schwärm*... Da wird man ja richtig neidisch, als Gitarrenspieler (Gitarrist hört sich so professionell an
Lg Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo Beast,
sieht echt super aus! Sehr gut gelungen und wenn ich da an den Inhalt denke.... Hmmmmmm, Schokolade.... @ Anni.... Ich kann Dir leider keine Torte backen, bin für solche Sachen total unbegabt... Bei mir sind sie alle rund und entstammen festen Formen.... LG und ein schönes Wochenende Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hey Beast
*jam* So viel Schokolaaaaaaade Aber wirkt ganz schön groß auf dem Bild, also nicht nur hoch, sondern auch lang.... Wie groß ist der denn gewesen??????? Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Du,
die ist ja total schön geworden! Und das für \"mal eben schnell gebacken\"! Hat denn tatsächlich alles so geklappt, wie Du wolltest??? Meist kommt bei Zeitnot ja irgendwas \"Ungeplantes\" dazwischen! Echt: Total schön! (viel besser, als die auf den Fotos - Du weißt schon! Liebe Grüße
Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hi, Beast!
Danke für´s Rezept! UND: was hat dein Kollege gesagt??? Wenn er keine Freude damit hat - ich mag den Kuchen sofort! Ich LIEBE Schokolade! Und Du hast die Details ja wirklich absolut liebevoll gestaltet! LG, Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Ich kann mal wieder nur staunen!!!!!
Lg Eselchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Beast,
eine sehr schöne Gitarre, deine Torte ist klasse geworden! Übrigens, diesen Tassen-Schokokuchen von stetim backe ich auch oft, ist sehr lecker! Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Michael: Danke! Aber wieso nur ein Kontrabaß? Spielst Du kein Klavier? *ggg
@Anni: Dankeschön! Wo wohnst Du denn? @all: Vielen lieben Dank für Euer Lob!!! Und er war superschokoladig @Katrin: Die Gitarre war etwas länger als die Diagonale eines Backbleches und mein Kollege war begeistert - hatte gar nicht damit gerechnet Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Hey Beast,
wow, die sieht aber echt toll aus!!! Ich glaube ich muss mich neu bewerben LG Kara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kara,
Dankeschön!!! Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass der Arbeitskollege einen runden Geburtstag hatte Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich Auch und zwar bald!!! Aber du kannst mir auch heute schon ein Stückchen Gitarre schicken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Beast,
nein, eigentlich wollte ich ja Piano schreiben - dachte aber das das dann doch zuviel Arbeit für dich wäre LG Michael - der tatsächlich kein Instrument spielt - aber dann wäre der Kuchen so klein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallo Beast,
*Wunderstaun* die Gitarre ist dir aber wirklich gut gelungen. Sieht soooo lecker aus. LG Spätzli |
||||
|
|||||
|
|||||
*gg* Wenn\'s nach Instrumenten ginge, die man spielen kann, bekomme ich dann ein Akkordeon? @Michael...bekommst dann auch was ab, weil dein Kuchen so klein ausfällt.... @Beast...Dann hattet ihr (oder etwa nur dein Kollege?) aber ne ganze Menge zu essen Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
oh danke Katrin - bist ja richtig nett zu mir.
LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
@Karamella: Ich schick Dir mal ein Stückchen von den Resten rüber, die ich hier noch habe vom Ausschneiden
@Michael: Kennst Du diese Minipianos? *ggg @Spätzli: Dankeschön! Stetims Tassen-Schokokuchen ist wirklich lecker @Katrin: Mein Kollege hatte heute so viel Termine, dass er nicht mit uns essen konnte und danach wollte er ihn nicht mehr anschneiden mit den Worten \"Den nehm ich mit nach Hause zum Angeben\" Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Beast, die kenne ich - und ich weiß das es keinen Minikontrabass gibt
LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Beast. Oooh, da fühl ich mich sehr geehrt
LG Kara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Beast diese Gitarre hat sicher einen tollen Anklang gefunden - ist dir sehr gut gelungen - Klasse ! liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Michael: Doch, die gibt es auch
@Karamella: Und hat\'s geschmeckt? @Mima: Dankeschön - mein Kollege war total begeistert Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Beast!
toll ist er geworden ,Dein Kuchen, ich mag auch mal so einen bekommen!!!!! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosalilla,
danke für Dein Kompliment! Da werd ich gleich ein Stückchen größer Soll ich Deinen Freunden mal einen Tipp geben? Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beast: findest du nicht langsam kleinlich zu werden? Können wir uns darauf einigen das es den Kontrabass nicht in Miniatur gibt - und ich mich mit dem zufriedengeben würde. Wäre echt reizend von dir.
LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
Nich böse werden
Wollt Dich nicht ärgern Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
... will doch auch nur das mir jemand so ein schönes Instrument bastelt / backt / dekoriert
LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo
detr vschaut super aus. den würde ich mir hinstellen und gar nicht anschneiden, aber im ernst Hut ab, ich hätte nie die Geduld dafür LG Siggi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Michael: Wann hast Du denn Geburtstag?
@Siggi: Dankeschön! Ist gar nicht so schwer, wenn man mal angefangen hat Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
Och Beast - in 9 Monaten minus einiger Tage
LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal schauen, was sich da machen lässt
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Beast...
Denn konnteste ja nichmal kosten Aber dass er damit angeben will sagt doch schon einiges *gg* Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hatte ja noch die Ausschnittreste
Der Kollege hat sich heute allerdings noch nicht gemeldet...weiß also nicht, ob er ihm geschmeckt hat Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
Oder ob er zu Haus geblieben ist,weil noch was da war und er es den anderen nicht gönnen wollte->es daher selber essen wollte->sich jetzt nicht mehr bewegen kann,weil er zu viel gegessen hat *gg* Liebe Grüße, Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
... würde auch auf letzteres tippen.
LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
... würde auch auf letzteres tippen.
LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Beast!
Das wäre schön, aber vergebliche Mühe, die zucken nur mit den Schultern und sagen das sie sowas nie können!!! Dabei könnten sie wohl schon, die sind einfach nur zu faul dazu! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2006 |
Hallo,
ich find deinen Kuchen total super meg Liebe Grüße Countermaus |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rosalilla: dann würd ich sie mal stumpen
@Countermaus: Danke für die Blumen! Trau Dich, ist ganz einfach!!! Ich hab das doppelte Rezept von stetims Tassen-Schokokuchen auf einem Blech gebacken (geht schön hoch und man muss ihn nicht mehr teilen Anschließend hab ich mir ein Bild nebendran gelegt und zuerst den Körper und aus einem Randteil dann den Hals ausgeschnitten. Beides zusammengelegt und mit Kuvertüre \"eingedeckt\". Die Seiten hab ich mit brauner Zuckerschrift gemacht. Vom Kuchen bleiben dann auch noch genug Reste für die hungrigen Mäuler zuhause Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo Beast,
bin zwar spät, aber besser spät als nie.......!!!! Dein Gitarrenkuchen ist super gworden! Sieht echt klasse aus! Und soooooooo schokoladig lecker sieht er auch noch aus!!!!!!!!!! Toll!!! Liebe Grüße von Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Iris,
ich freu mich auch über späte Komplimente Ja, das war eine Schoko-pur-Gitarre *fg Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine