neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Gitarrenkuchen ist fertig ;-)

Vom 23.11.2006 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nabend zusammen,

hab grad meinen Gitarrenkuchen fertig dekoriert. Konnte ihn erst heute backen, weil ich ja erst gestern wieder heimgekommen bin und er morgen schon verschenkt werden soll...normalerweise nehm ich mir mehr Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier das Ergebnis:

\"\"

Hoffentlich vergess ich den morgen Früh nicht mit auf Arbeit zu nehmen - ist ein Geschenk für einen Kollegen, der am Montag Geburtstag hatte Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hi Silke

auf alle Fälle sit der Kuchen total schön geworden- mal ehrlich, ich wollte den nicht anschneiden!!! Lachen ...

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 23.11.2006 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,59/Tag)
Oh lecker, was würde ich für ein Stück davon geben ?

LOL...wo wohnst du ? :D :D

Vom 23.11.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Alina: Dankeschön Küsschen Dein Lob bedeutet mir sehr viel Na!

@kicu: Wird nicht verraten *ggg Ich heb Dir morgen ein Stück auf und schick es Dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 23.11.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia581962  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2004
1.040 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo, Beast!

Gratuliere, Dein Gitarrenkuchen ist echt toll!
Dein Kollege freut sich sicher tierisch!!
Welchen Teig hast Du dazu genommen??

Liebe Grüsse, Patricia

Vom 23.11.2006 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hi Patricia,

unter dem Schokoguss verbirgt sich das doppelte Rezept von Stetims Tassen-Schokokuchen Na!
Hab ihn auf einem Blech gebacken, dann den Körper und den Hals ausgeschnitten und zusammengelegt. Musste ihn noch nicht mal mehr füllen, weil er so schön hoch geworden ist Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 23.11.2006 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Uups, vor lauter Rezept verraten, hab ich total das Dankeschön vergessen *ups ... *rotwerd* Küsschen Küsschen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 23.11.2006 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Oh Beast - wie gerne wäre ich doch dein Arbeitskollege.

Bräuchtest mir auch keine Gitarre zu schenken - ich würde einen Kontarbaß nehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michael

Vom 24.11.2006 01:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
\"\"Hallo Beast,
sieht klasse aus - und das in Eile? Respekt! Wieder eine Erinnerung, mal endlich den Tassen-Schokokuchen zu backen... Danke für\'s Anschauenlassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"

Vom 24.11.2006 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anni36 Smutje

Mitglied seit 13.02.2005
222 Beiträge (ø0,08/Tag)
Boah, ist die schön *schwärm*... Da wird man ja richtig neidisch, als Gitarrenspieler (Gitarrist hört sich so professionell an *ups ... *rotwerd*)... Wer backt mir denn mal so eine Torte??? Küsschen

Lg Anni

Vom 24.11.2006 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Beast,

sieht echt super aus! Sehr gut gelungen und wenn ich da an den Inhalt denke.... Hmmmmmm, Schokolade.... Lachen

@ Anni.... Ich kann Dir leider keine Torte backen, bin für solche Sachen total unbegabt... Bei mir sind sie alle rund und entstammen festen Formen.... zum Heulen

LG und ein schönes Wochenende

Frisky

Vom 24.11.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hey Beast

*jam*

So viel Schokolaaaaaaade BOOOIINNNGG.... Lecker schaut der aus....

Aber wirkt ganz schön groß auf dem Bild, also nicht nur hoch, sondern auch lang.... Wie groß ist der denn gewesen???????

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde

Vom 24.11.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Du,

die ist ja total schön geworden! Und das für \"mal eben schnell gebacken\"! Hat denn tatsächlich alles so geklappt, wie Du wolltest??? Meist kommt bei Zeitnot ja irgendwas \"Ungeplantes\" dazwischen!

Echt: Total schön! (viel besser, als die auf den Fotos - Du weißt schon! Na! Na!)

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 24.11.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patricia581962  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2004
1.040 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi, Beast!

Danke für´s Rezept!
UND: was hat dein Kollege gesagt??? Wenn er keine Freude damit hat - ich mag den Kuchen sofort! Ich LIEBE Schokolade! Und Du hast die Details ja wirklich absolut liebevoll gestaltet!

LG, Patricia

Vom 24.11.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Ich kann mal wieder nur staunen!!!!!

Lg Eselchen

Vom 24.11.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Beast,

eine sehr schöne Gitarre, deine Torte ist klasse geworden!

Übrigens, diesen Tassen-Schokokuchen von stetim backe ich auch oft, ist sehr lecker!

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 24.11.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Michael: Danke! Aber wieso nur ein Kontrabaß? Spielst Du kein Klavier? *ggg

@Anni: Dankeschön! Wo wohnst Du denn? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@all: Vielen lieben Dank für Euer Lob!!! Küsschen Küsschen Küsschen Gott sei Dank ist da gestern nichts dazwischen gekommen, sonst hätte das mit heute bestimmt nicht mehr hingehauen Na!
Und er war superschokoladig Lachen

@Katrin: Die Gitarre war etwas länger als die Diagonale eines Backbleches und mein Kollege war begeistert - hatte gar nicht damit gerechnet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 24.11.2006 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hey Beast,

wow, die sieht aber echt toll aus!!! Ich glaube ich muss mich neu bewerben Lächeln. Braucht ihr eine neue Arbeitskraft??? Und danach lerne ich Orgel spielen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

LG
Kara

Vom 24.11.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hi Kara,

Dankeschön!!!
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass der Arbeitskollege einen runden Geburtstag hatte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 24.11.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
Ich Auch und zwar bald!!! Aber du kannst mir auch heute schon ein Stückchen Gitarre schicken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.11.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Hey Beast,

nein, eigentlich wollte ich ja Piano schreiben - dachte aber das das dann doch zuviel Arbeit für dich wäre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michael - der tatsächlich kein Instrument spielt - aber dann wäre der Kuchen so klein

Vom 24.11.2006 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzli Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
200 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Beast,

*Wunderstaun* die Gitarre ist dir aber wirklich gut gelungen. Sieht soooo lecker aus.

LG Spätzli

Vom 24.11.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

*gg* Wenn\'s nach Instrumenten ginge, die man spielen kann, bekomme ich dann ein Akkordeon?

@Michael...bekommst dann auch was ab, weil dein Kuchen so klein ausfällt....

@Beast...Dann hattet ihr (oder etwa nur dein Kollege?) aber ne ganze Menge zu essen Lächeln

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 24.11.2006 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
oh danke Katrin - bist ja richtig nett zu mir. Lachen

LG Michael

Vom 24.11.2006 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Karamella: Ich schick Dir mal ein Stückchen von den Resten rüber, die ich hier noch habe vom Ausschneiden Na!

@Michael: Kennst Du diese Minipianos? *ggg

@Spätzli: Dankeschön! Stetims Tassen-Schokokuchen ist wirklich lecker Na!

@Katrin: Mein Kollege hatte heute so viel Termine, dass er nicht mit uns essen konnte und danach wollte er ihn nicht mehr anschneiden mit den Worten \"Den nehm ich mit nach Hause zum Angeben\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 25.11.2006 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Ja Beast, die kenne ich - und ich weiß das es keinen Minikontrabass gibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Michael

Vom 25.11.2006 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
@Beast. Oooh, da fühl ich mich sehr geehrt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Ich setze schon mal den Kaffee!!!

LG
Kara

Vom 25.11.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Beast

diese Gitarre hat sicher einen tollen Anklang
gefunden - ist dir sehr gut gelungen - Klasse !

liebe Grüße

Vom 26.11.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Michael: Doch, die gibt es auch hechel...

@Karamella: Und hat\'s geschmeckt? Na!

@Mima: Dankeschön - mein Kollege war total begeistert Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 26.11.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Beast!

toll ist er geworden ,Dein Kuchen, ich mag auch mal so einen bekommen!!!!! Lachen 11.11.11:11

Tschüß Rosalilla

Vom 26.11.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hallo Rosalilla,

danke für Dein Kompliment! Da werd ich gleich ein Stückchen größer Na!
Soll ich Deinen Freunden mal einen Tipp geben? Na!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 26.11.2006 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Hallo Beast: findest du nicht langsam kleinlich zu werden? Können wir uns darauf einigen das es den Kontrabass nicht in Miniatur gibt - und ich mich mit dem zufriedengeben würde. Wäre echt reizend von dir.

LG Michael

Vom 26.11.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Nich böse werden na dann...
Wollt Dich nicht ärgern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 26.11.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
... will doch auch nur das mir jemand so ein schönes Instrument bastelt / backt / dekoriert *ups ... *rotwerd*

LG Michael

Vom 26.11.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi33 Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2005
1.473 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo

detr vschaut super aus. den würde ich mir hinstellen und gar nicht anschneiden, aber im ernst Hut ab, ich hätte nie die Geduld dafür

LG Siggi

Vom 26.11.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Michael: Wann hast Du denn Geburtstag? Na!

@Siggi: Dankeschön! Ist gar nicht so schwer, wenn man mal angefangen hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 26.11.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
Och Beast - in 9 Monaten minus einiger Tage

LG Michael

Vom 27.11.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Mal schauen, was sich da machen lässt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 27.11.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hey Beast...

Denn konnteste ja nichmal kosten zum Heulen

Aber dass er damit angeben will sagt doch schon einiges *gg*

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 27.11.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Ich hatte ja noch die Ausschnittreste Na!
Der Kollege hat sich heute allerdings noch nicht gemeldet...weiß also nicht, ob er ihm geschmeckt hat na dann...

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 27.11.2006 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Oder ob er zu Haus geblieben ist,weil noch was da war und er es den anderen nicht gönnen wollte->es daher selber essen wollte->sich jetzt nicht mehr bewegen kann,weil er zu viel gegessen hat *gg*

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 27.11.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
... würde auch auf letzteres tippen.

LG Michael

Vom 27.11.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
... würde auch auf letzteres tippen.

LG Michael

Vom 27.11.2006 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Beast!

Das wäre schön, aber vergebliche Mühe, die zucken nur mit den Schultern und sagen das sie sowas nie können!!! Dabei könnten sie wohl schon, die sind einfach nur zu faul dazu! Lachen Lachen 11.11.11:11 11.11.11:11

Tschüß Rosalilla Lachen

Vom 27.11.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

countermaus Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich find deinen Kuchen total super meg BOOOIINNNGG....!!! Ich hab auch geplatn einen Gitarrenkuchen zu backen, hoffe der wird genauso toll wie deiner....hab sowas nämlich noch nie gemacht....und du hast das einfach aus ausgeschnitten???

Liebe Grüße Countermaus

Vom 27.11.2006 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Rosalilla: dann würd ich sie mal stumpen Na!

@Countermaus: Danke für die Blumen! Trau Dich, ist ganz einfach!!! Ich hab das doppelte Rezept von stetims Tassen-Schokokuchen auf einem Blech gebacken (geht schön hoch und man muss ihn nicht mehr teilen Na!)
Anschließend hab ich mir ein Bild nebendran gelegt und zuerst den Körper und aus einem Randteil dann den Hals ausgeschnitten. Beides zusammengelegt und mit Kuvertüre \"eingedeckt\". Die Seiten hab ich mit brauner Zuckerschrift gemacht.
Vom Kuchen bleiben dann auch noch genug Reste für die hungrigen Mäuler zuhause Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 28.11.2006 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenjo283  Smutje

Mitglied seit 24.06.2006
828 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Beast,

bin zwar spät, aber besser spät als nie.......!!!! Dein Gitarrenkuchen ist super gworden! Sieht echt klasse aus! Und soooooooo schokoladig lecker sieht er auch noch aus!!!!!!!!!! Toll!!!

Liebe Grüße von

Iris

Vom 28.11.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hi Iris,

ich freu mich auch über späte Komplimente Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen
Ja, das war eine Schoko-pur-Gitarre *fg

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: