neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

marzipan natürlich färben

Vom 21.11.2006 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlern Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo ich brauche eure ideen. ich möcht für meinen Sohn einen planeten oder raumfahrt kuchen backen leider gibt es kein rezept.Da habe ich mir überlegt, das ich ja marzipan färben könnte für die planeten. Hat jemand eine idee?

vielen dank
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausi15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Schlern!

Es gibt doch Lebensmittelfarbe und damit geht es ganz gut.

LG Mausi15

Vom 21.11.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Das wird nicht leicht werden, denn man darf nicht zu viel Flüssigleit zugeben und alle natürlichen Farben die ich kenne, müsste man erst auflösen, außer braun, mit Kakaopulver. Ich nehm auch immer die Lebensmittelfarben, denn es ist sehr unangenehm, mit klebrigen Marzuipan hantieren zu müssen.

Tschüß Rosalilla

Vom 21.11.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlern Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2006
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
vielen dank erstmal

Vom 21.11.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter :

http://www.alte-sonnen-apotheke.de/html/natuerliche_lebensmittelfarben.html

Gruß Ulla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: