Meine Stitsch motivtorte ist fertig...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2004 |
nun habe ich die gewünschte Stitsch -Torte gemacht. Mein Sohn hat sie sich zu seiner Geburtstagsfeier gewünscht. Bin nicht ganz zufrieden.... Da mir diesmal der Fondand Teig nicht so gelungen ist. Ich hoffe Sie gefällt euch. Liebe Grüße Jasmin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallo Jasmin,
sieht toll aus die Torte wie all deine Werke Gratuliere einen schönen Sonntag noch! liebe Grüße * Altbaerli * Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur einmal gibt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Guten Morgen,
die sieht ja super aus. Auch Deine anderen Werke sind super. Du hast es echt drauf. Schönes Wochenende. Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Hallo Jasmin!
Ich finde, das Dir die Torte sehr gelungen ist... So eine würde ich nicht hin bekommen... Schönen Tag noch Gruß Mrs.Dumdidum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Jasmin,
Einfach Klasse, Deine Torten sehn echt super aus. Auch Deine Zeichnungen sind toll. Schön wenn man eine Freundin hat die einem so schöne Bilder zeichnet. Liebe Grüsse, ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Wow, der ist toll! Und Deine Zeichnungen erst - ich bin sprachlos...
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo alle zusammen,
vielen Dank. Freut mich das sie euch gefallen hat. Aber -wie schon gesagt, mit dieser Fondantmasse geht das wirklich einfach. Wie Knetmasse... nur kann man diese auch essen!!! Probiert mal diese Fondant- Masse aus - einfach - kostengünstig- und gigantisch toll.... Ihr merkt schon ich komme ins schwärmen.....(Der Verfasser ist Teddy 2803 und das Rezept heißt Fondant) Liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Jasmin!
Wow, super geworden dein Stitch! Das machst du wirklich sehr schön! Und deine Zeichnungen sehen auch blendend aus! Na, kein Wunder, dass du so schön modellieren kannst... Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Hi Jasmin!
Da ich ein absoluter Stitch-Fan bin (und ich bin schon groß Hasta luego Dalli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Hi Jasmin,
also ich finde Deine Motivtorte(n) wirklich klasse - Hut ab! Liebe Grüße, Janine Nr. 162 im *Club der bleibenden User*
~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo Dalli,
Ich habe die Torte mit erdbeercreme gefüllt und mit Himbeersirup ein bischen besprengt. Der Teig außenrum : Die Steine und die Wiese sind Marzipan, der Stitsch und die Kuschelpupe von Lilo sind Fondant Liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo Jasmin,
das sieht ja wirklich klasse aus! Da hast Du Dir aber echt Mühe mit gegeben... Die Geduld hätte ich nicht, aber Hut ab!!!! Ist ja fast zu schade zum essen.... LG und einen schönen Tag Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo Jasmin
Der Kuchen sieht suuuuuuper aus Er hat aber auch bestimmt viel Arbeit gemacht!!! Hat er auch wenigstens so lecker geschmeckt?? lg Daniela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Jasmin,