neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Stitsch motivtorte ist fertig...

Vom 19.11.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen,

nun habe ich die gewünschte Stitsch -Torte gemacht. Mein Sohn hat sie sich zu seiner Geburtstagsfeier gewünscht. Bin nicht ganz zufrieden.... Da mir diesmal der Fondand Teig nicht so gelungen ist.

Ich hoffe Sie gefällt euch.

Liebe Grüße

Jasmin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2006 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo Jasmin,

sieht toll aus die Torte wie all deine Werke
Gratuliere einen schönen Sonntag noch!

liebe Grüße * Altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 19.11.2006 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Guten Morgen,

die sieht ja super aus. Auch Deine anderen Werke sind super. Du hast es echt drauf.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 19.11.2006 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mrs.Dumdidum Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.01.2004
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Jasmin!

Ich finde, das Dir die Torte sehr gelungen ist...
So eine würde ich nicht hin bekommen...

Schönen Tag noch
Gruß Mrs.Dumdidum

Vom 19.11.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerkele Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2004
1.403 Beiträge (ø0,51/Tag)
\"\" Jasmin,

Einfach Klasse, Deine Torten sehn echt super aus. Auch Deine Zeichnungen sind toll. Schön wenn man eine Freundin hat die einem so schöne Bilder zeichnet.

Liebe Grüsse,

\"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\"

\"\"

Vom 19.11.2006 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Wow, der ist toll! Und Deine Zeichnungen erst - ich bin sprachlos...

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 20.11.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen,

vielen Dank. Freut mich das sie euch gefallen hat. Aber -wie schon gesagt, mit dieser Fondantmasse geht das wirklich einfach. Wie Knetmasse... nur kann man diese auch essen!!! Probiert mal diese Fondant- Masse aus - einfach - kostengünstig- und gigantisch toll.... Ihr merkt schon ich komme ins schwärmen.....(Der Verfasser ist Teddy 2803 und das Rezept heißt Fondant)

Liebe Grüße

Jasmin

Vom 20.11.2006 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Jasmin!

Wow, super geworden dein Stitch! Das machst du wirklich sehr schön! Und deine Zeichnungen sehen auch blendend aus! Na, kein Wunder, dass du so schön modellieren kannst...

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 21.11.2006 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalli Smutje

Mitglied seit 18.02.2003
6.669 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hi Jasmin!

Da ich ein absoluter Stitch-Fan bin (und ich bin schon groß Na! ), habe ich mir dein Bild mal abgespeichert. Welchen Teig hast du denn für die Torte verwendet und ist die Torte mit Creme gefüllt?

Hasta luego

Dalli

Vom 21.11.2006 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi Jasmin,

also ich finde Deine Motivtorte(n) wirklich klasse - Hut ab!

Liebe Grüße, Janine
Nr. 162 im *Club der bleibenden User*

\"\"

~ Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen (Japanisches Sprichwort) ~

Vom 21.11.2006 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo Dalli,

Ich habe die Torte mit erdbeercreme gefüllt und mit Himbeersirup ein bischen besprengt. Der Teig außenrum : Die Steine und die Wiese sind Marzipan, der Stitsch und die Kuschelpupe von Lilo sind Fondant

Liebe Grüße

Jasmin

Vom 21.11.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Jasmin,

das sieht ja wirklich klasse aus! Da hast Du Dir aber echt Mühe mit gegeben... Die Geduld hätte ich nicht, aber Hut ab!!!!

Ist ja fast zu schade zum essen....

LG und einen schönen Tag

Frisky

Vom 21.11.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TeufelLPZ Smutje

Mitglied seit 22.10.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Jasmin

Der Kuchen sieht suuuuuuper aus Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Na!
Er hat aber auch bestimmt viel Arbeit gemacht!!!

Hat er auch wenigstens so lecker geschmeckt??

lg

Daniela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: