neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine allerersten Marzipan Rosen für die Hochzeitstorte.

Vom 13.11.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo ihr Lieben.

Da ich ja nun eine Torte zur Silberhochzeit backen sollte, musste ja auch ne schöne Deko her.
Da dachte ich mir das ich es mal mit Marzipan probiere.
Ich bin irgendwie stolz auf mich,
ich habe zum allerersten mal Marzipan Rosen hergestellt.
Hier könnt ihr sie sehen.

Wie findet ihr sie , für meinen ersten versuch ??

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

250295 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.09.2006
727 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Kathrin,

ich finde sie ganz toll Lächeln.
In meiner Lehrzeit mußte ich sie auch sehr oft machen und daher weiß ich,das es garnicht so einfach ist.
Mach weiter so Lächeln.

LG Yvi

Vom 13.11.2006 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.029 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Kathrin,
diese Kunst bewundere ich. Hast du das Marzipan selbst eingefärbt? Meine Nachbarin macht auch Marzipanrosen und da habe ich einmal zugeschaut. Davon kann man es leider noch lange nicht.
Bestimmt wirst du jede Menge Komplimente ernten.
LG popcorn

Vom 13.11.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi ihr Lieben.

Dankeschön.

Ja das Marzipan hab ich selbst gefärbt.

Hier seht ihr nun die fertige Torte zur Silberhochzeir

LG Kathrin

Vom 13.11.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
huch \"r\" weg und \"t\" hinterher schmeiss *ups ... *rotwerd*

LG Kathrin

Vom 13.11.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toni-makkaroni Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo ihr lieben,

ich mache Marzipanrosen auch immer selbst und weiß genau was das für eine Arbeit macht.

Deine sind echt toll geworden. Ein kompliment auch von mir.

LG

toni-makkaroni

Vom 13.11.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Du,

wow, die sind ja echt toll geworden und die Torte auch!!! Gratulation!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 15.11.2006 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
huhu.

vielen dank ihr toni-makkaroni und beast . Lächeln

lg kathrin

Vom 15.11.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuechenmaus86 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kathrin!
Deine Torte sieht echt klasse aus. Ich backe auch gerne Torten und Küchen.
Mache jedes Jahr in der Weihnachtszeit eine Honigkuchetorte und Schokocrossis.
LG, Kuechenmaus86
...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: