Meine allerersten Marzipan Rosen für die Hochzeitstorte.
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Da ich ja nun eine Torte zur Silberhochzeit backen sollte, musste ja auch ne schöne Deko her. Da dachte ich mir das ich es mal mit Marzipan probiere. Ich bin irgendwie stolz auf mich, ich habe zum allerersten mal Marzipan Rosen hergestellt. Hier könnt ihr sie sehen. Wie findet ihr sie , für meinen ersten versuch ?? LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo Kathrin,
ich finde sie ganz toll In meiner Lehrzeit mußte ich sie auch sehr oft machen und daher weiß ich,das es garnicht so einfach ist. Mach weiter so LG Yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Kathrin,
diese Kunst bewundere ich. Hast du das Marzipan selbst eingefärbt? Meine Nachbarin macht auch Marzipanrosen und da habe ich einmal zugeschaut. Davon kann man es leider noch lange nicht. Bestimmt wirst du jede Menge Komplimente ernten. LG popcorn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi ihr Lieben.
Dankeschön. Ja das Marzipan hab ich selbst gefärbt. Hier seht ihr nun die fertige Torte zur Silberhochzeir LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
huch \"r\" weg und \"t\" hinterher schmeiss
LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo ihr lieben,
ich mache Marzipanrosen auch immer selbst und weiß genau was das für eine Arbeit macht. Deine sind echt toll geworden. Ein kompliment auch von mir. LG toni-makkaroni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Du,
wow, die sind ja echt toll geworden und die Torte auch!!! Gratulation!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu.
vielen dank ihr toni-makkaroni und beast . lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hallo Kathrin!
Deine Torte sieht echt klasse aus. Ich backe auch gerne Torten und Küchen. Mache jedes Jahr in der Weihnachtszeit eine Honigkuchetorte und Schokocrossis. LG, Kuechenmaus86 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine