~Segler Torte~
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Ich würde so gerne für meinen Vater eine \"Segelschiff\" Torte zum runden Geburtstag machen...jetzt zu meinem Problem: ich weiss nicht so recht wie ! Ich habe mich schon umgeguckt, aber das passende war noch nicht dabei. Eigentlich hatte ich an eine Torte mit Fondant Überzug gedacht...(Sollte schon 1-2 Tage vorher zubereitet werden können). Als Torte habe ich ich an eine Sacher, oder Marzipan Torte gedacht...oder etwas Schokoladiges ohne Nüsse... Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen und mir Tipps zur Umsetzung geben? Ich freu mich über jeden Vorschlag Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend! Cake |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hallo Cake,
schau mal Hier Liebe Grüße
Nr. 180 im *Club der bleibenden User* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Edgar,
danke für deinen Link...das Schoko-Schiff sieht sehr lecker aus, aber ich würde gerne eine Schiffs-Torte backen... Trotzdem, vielen Dank. LG Cake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Cake,
wie wäre es, wenn Du einen Blechkuchen backst und dann den Schiffsrumpf ausschneidest. Du kannst den Rumpf aus mehreren Lagen machen und dazwischen mit einer Creme füllen. Mit Hilfe von Schaschlikspießen kannst Du die Takelage basteln Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Beast,
jaaa, dass ist eine super Idee!!! Das ich darauf nicht gekommen bin... Vielen Dank, ich werde am Sonntag mal backen und basteln. Foto gibts dann selbstverständlich in meinem Album. LG Cake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Cake,
freut mich, wenn ich Dich inspirieren konnte Bin schon auf das Ergebnis gespannt Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine