Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
Ich wollte Euch mitteilen meine erste Spongebob - Torte ist gerade fertig geworden. Hab vorhin erfahren, dass mein Sohn eher aus dem Urlaub von der Oma wieder kommt und da ich ihn mit dieser Torte überraschen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als sie vorhin anzu fangen. Ich muß echt sagen, dass ich es mir nicht so schwierig vorgestellt hab. Sie sieht zwar nicht so schön aus wie Eure, aber ich finde für meine erste Spongebob - Torte gehts. Hatte dann aber auch nicht mehr so ne ruhige Hand, deswegen kann es sein das manche Striche nicht so sind wie sie hätten sein müssen. Ihr könnt sie Euch ja mal anschauen und Eurer Urteil hier abgeben. lg Daniela |
|
|
Endlich mal ne SB-Torte, die den Namen wirklich verdient. Grosses Lob an die Künstlerin.
|
|
|
Daniela,
deine Spongebob-Torte sieht toll aus! Ich finde, sie ist dir klasse gelungen! Liebe Grüße von Letta
![]()
|
|
|
Hallo Daniela,
Hut ab,sieht wirklich Klasse aus. LG Yvi |
|
|
Hallo Daniela,
ich sage nur: \" Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!\" Gruß von Nikita Deshalb ziehe ich nochmals den Hut. |
|
|
Hallo Daniela,
da ich letztes WE auch zum ersten Mal eine Motivtorte gebacken habe, kann ich nachvollziehen wie es ist. Am Ende geht fast gar nichts mehr, weil die Hände vor Aufregung zittern. Du kannst stolz auf dich sein. Sieht das toll aus. Und wann können wir deine nächste Motivtorte bewundern LG Spätzli |
|
|
Hallo,
ich find die Torte ganz toll, dein Sohn wird sich sicher freuen! Grüße von
![]()
|
|
|
Hallo,
also ich weiss gar ncht was Du hast, die Torte ist toll geworden!!! Sei stolz auf Dich!!! Bye bye -BiBi- |
|
|
Hallo Teufel,
fast viel zu schade zum essen. Wenn die nur halb so gut schmeckt, wie sie aussieht..... Dein Sohn will dann nur noch zur Oma um dann zu Hause immer so einen Empfang zu haben. Guten Appetit euch allen. es grüßt hilliebillie |
|
|
Hi Daniela,
ist total schön geworden! Die Idee mit den Mohrenköpfen als Schuhe finde ich klasse! Schon eine Menge Arbeit gespart!\" Da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen! Ich freue mich auch schon auf das nächste Bild von einem \"neuen werk\" von Dir!!! Liebe Grüße ![]() Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
|
|
Hallo Daniela,
klasse geworden - vor allem die witzigen Schaumkussfüße sind mal eine Abwechselung. LG Michael |
|
|
hi.
ich finde auch die idee mit den schaumküssen klasse. möchte auch so gerne mal den spongebob nachmachen, aber ich hab hier leider niemanden den ich damit glücklich machen könnte, die stehen alle nur auf pooh und princess etc... lg kathrin |
|
|
Hallo!
Erstmal - gratuliere, die sieht wirklich toll aus. Und damit Du weißt, dass ich das völlig nachvollziehen kann, mal ein Link zu meiner Spongebob-Torte LG, Daniela |
|
|
Hi Du,
die Torte sieht doch super aus!!! Da sieht man gar nichts von den zittrigen Händen und die Idee mit den Mohrenköpfen find ich auch toll!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
Hallo alle miteinander
Vielen vielen Dank für Eure Komplimente. Freut mich, dass sie Euch gefallen hat. Mein Sohn war seeeehr Begeistert Er wollte dann ein Stück haben, hat er auch bekommen, aber dann fing er an mit weinen und meinte er habe jetzt das eine Auge von Spongebob gegessen und nun kann Spongebob nicht mehr richtig sehen. Er hat sich dann aber schnell wieder beruhigt, nachdem wir ihm erklärt haben, dass es nur ein Kuchen ist. Also, ich denk mal ich werd als nächstes eine Bob der Baumeister - Torte backen . lg Daniela |
|
|
Daniela die sieht toll aus! Und das dein Sohn nach dem Verputzen des ersten Stückchens geweint hat finde ich soo süss!
LG LeYLa |
|
|
Hallo Leyla
Danke für das Kompliment. Mein Sohn hatte sich dann nach einer Weile wieder beruhigt. lg Daniela |
|
|
Hallo Daniela.
ich muss für meinen Enkel die Torte backen , meine Frage nun wo hast Du dieTeile für die Torte her? Bitte antworte bald Herzlichen Dank happyanne |
|
|
hallo, wo seht ihr denn alle die torte ,ich kann gar keine sehen ! gruß heike
|
|
|
Hallo!
Die Torte sieht doch super aus! Vor allem die Socken finde ich toll... Und die klobigen Schuhe aus Schaumküssen zu machen, ist eine tolle Idee! Liebe Grüße, Fee |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.