Meine erste Spongebob - Torte

09.11.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TeufelLPZ

Mitglied seit 22.10.2006
210 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo

Ich wollte Euch mitteilen meine erste Spongebob - Torte ist gerade fertig geworden. Lachen
Hab vorhin erfahren, dass mein Sohn eher aus dem Urlaub von der Oma wieder kommt und da ich ihn mit dieser Torte überraschen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als sie vorhin anzu fangen.
Ich muß echt sagen, dass ich es mir nicht so schwierig vorgestellt hab.
Sie sieht zwar nicht so schön aus wie Eure, aber ich finde für meine erste Spongebob - Torte gehts.
Hatte dann aber auch nicht mehr so ne ruhige Hand, deswegen kann es sein das manche Striche nicht so sind wie sie hätten sein müssen.
Ihr könnt sie Euch ja mal anschauen und Eurer Urteil hier abgeben.

lg

Daniela

09.11.2006 23:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender

Mitglied seit 17.01.2002
16.150 Beiträge (ø3,9/Tag)

Endlich mal ne SB-Torte, die den Namen wirklich verdient. Grosses Lob an die Künstlerin.

09.11.2006 23:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,61/Tag)

erste Spongebob Torte 3879828224 Daniela,

deine Spongebob-Torte sieht toll aus! Ich finde, sie ist dir klasse gelungen!

Liebe Grüße von Letta

09.11.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

250295

Mitglied seit 02.09.2006
727 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Daniela,

Hut ab,sieht wirklich Klasse aus.

LG Yvi

09.11.2006 23:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

littlenikita

Mitglied seit 19.08.2006
245 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Daniela,

ich sage nur: \" Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!\"

Gruß von Nikita Lächeln, die zwar sehr gerne backt, aber sich noch nie an eine Motivtorte getraut hat.

Deshalb ziehe ich nochmals den Hut.

10.11.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzli

Mitglied seit 14.10.2006
200 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Daniela,

da ich letztes WE auch zum ersten Mal eine Motivtorte gebacken habe, kann ich nachvollziehen wie es ist.
Am Ende geht fast gar nichts mehr, weil die Hände vor Aufregung zittern.
Du kannst stolz auf dich sein. Sieht das toll aus. Und wann können wir deine nächste Motivtorte bewundern Na!

LG Spätzli

10.11.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassenach78

Mitglied seit 28.04.2005
3.363 Beiträge (ø1,14/Tag)

Hallo,

ich find die Torte ganz toll, dein Sohn wird sich sicher freuen! Lächeln

Grüße von

erste Spongebob Torte 3433703804

10.11.2006 10:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-BiBi-

Mitglied seit 14.06.2005
361 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,
also ich weiss gar ncht was Du hast, die Torte ist toll geworden!!!

Sei stolz auf Dich!!!

Bye bye -BiBi-

10.11.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Teufel,

fast viel zu schade zum essen. Wenn die nur halb so gut schmeckt, wie sie aussieht..... Dein Sohn will dann nur noch zur Oma um dann zu Hause immer so einen Empfang zu haben.

Guten Appetit euch allen.

es grüßt

hilliebillie

10.11.2006 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau

Mitglied seit 17.05.2004
6.317 Beiträge (ø1,92/Tag)

Hi Daniela,

ist total schön geworden! Die Idee mit den Mohrenköpfen als Schuhe finde ich klasse! Schon eine Menge Arbeit gespart!\" Da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen!

Ich freue mich auch schon auf das nächste Bild von einem \"neuen werk\" von Dir!!!

Liebe Grüße

Born to bake!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

10.11.2006 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø2,81/Tag)

Hallo Daniela,

klasse geworden - vor allem die witzigen Schaumkussfüße sind mal eine Abwechselung.

LG Michael

10.11.2006 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,28/Tag)

hi.

ich finde auch die idee mit den schaumküssen klasse.
möchte auch so gerne mal den spongebob nachmachen, aber ich hab hier leider niemanden den ich damit glücklich machen könnte, die stehen alle nur auf pooh und princess etc...

lg kathrin

10.11.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel

Mitglied seit 24.08.2003
8.198 Beiträge (ø2,3/Tag)

Hallo!

Erstmal - gratuliere, die sieht wirklich toll aus.

Und damit Du weißt, dass ich das völlig nachvollziehen kann, mal ein Link zu meiner Spongebob-Torte

LG,

Daniela

10.11.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354

Mitglied seit 29.11.2004
9.136 Beiträge (ø2,95/Tag)

Hi Du,

die Torte sieht doch super aus!!! Da sieht man gar nichts von den zittrigen Händen und die Idee mit den Mohrenköpfen find ich auch toll!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
erste Spongebob Torte 3709121689
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

10.11.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TeufelLPZ

Mitglied seit 22.10.2006
210 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo alle miteinander

Vielen vielen Dank für Eure Komplimente. Lachen
Freut mich, dass sie Euch gefallen hat.
Mein Sohn war seeeehr Begeistert Lachen. Das war das erste was er gesehen hat.
Er wollte dann ein Stück haben, hat er auch bekommen, aber dann fing er an mit weinen und meinte er habe jetzt das eine Auge von Spongebob gegessen und nun kann Spongebob nicht mehr richtig sehen.
Er hat sich dann aber schnell wieder beruhigt, nachdem wir ihm erklärt haben, dass es nur ein Kuchen ist.

Also, ich denk mal ich werd als nächstes eine Bob der Baumeister - Torte backen .

lg

Daniela

12.11.2006 08:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LeylaY

Mitglied seit 16.10.2005
193 Beiträge (ø0,07/Tag)

Daniela die sieht toll aus! Und das dein Sohn nach dem Verputzen des ersten Stückchens geweint hat finde ich soo süss! Lachen

LG LeYLa

12.11.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TeufelLPZ

Mitglied seit 22.10.2006
210 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Leyla

Danke für das Kompliment.
Mein Sohn hatte sich dann nach einer Weile wieder beruhigt. Lachen

lg

Daniela

03.09.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happyanne

Mitglied seit 14.04.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Daniela.

ich muss für meinen Enkel die Torte backen , meine Frage nun wo hast Du dieTeile für die Torte her?

Bitte antworte bald

Herzlichen Dank Lächeln
happyanne

04.09.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinguinheike

Mitglied seit 04.05.2004
159 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo, wo seht ihr denn alle die torte ,ich kann gar keine sehen ! gruß heike

04.09.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006

Mitglied seit 18.07.2006
5.445 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo!

Die Torte sieht doch super aus!
Vor allem die Socken finde ich toll...

Und die klobigen Schuhe aus Schaumküssen zu machen, ist eine tolle Idee!

Liebe Grüße, Fee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de