neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Schwangeren-Motivtorte ist fertig

Vom 02.11.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Diese Torte habe ich für meine Schwägerin gemacht die im 8. Monat schwanger ist.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.11.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladypfeffer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2006
478 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
wo ist denn die Torte???
Lg ladypfeffer

Vom 02.11.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Jaskemela

Mir bleibt die Spucke weg! BOOOIINNNGG....
Die ist ja toll geworden gratuliere!
Solch backende Freunde sollte man haben, dann hätte ich schon 2mal eine solche Torte geschenkt bekommen! Welt zusammengebrochen

Deine Freundin freut sich bestimmt wie verrückt!
Da kann die Geburt ja nur gut gehen Na!
Liebe Grüsse schnuebi

DU BIST, WAS DU ISST Na!

deswegen......

!!!ICH BLEIBE!!!

(Nr.4 im Club der bleibenden User )

Vom 02.11.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Hallo jaskelema!

Hab mir eben deine Fotos angeschaut, wow, schöne Torten hast du da gemacht!

Und deine Schwangeren-Torte ist wirklich klasse! Das ist wirklich eine Superidee! Danke für die Anregung!

Darf ich dein Foto hier reinstellen, dann können sie alle sehen...

jaskelemas Schwangeren-Torte
\"\"

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 02.11.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batruel Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
War auch grad auf deiner Seite. Mega Klasse die Bilder.
Hut ab, ich bin immer noch am Staunen.

LG Stefanie

Vom 02.11.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladypfeffer Kaltmamsell

Mitglied seit 04.10.2006
478 Beiträge (ø0,23/Tag)
Sorry hab Tomaten auf den Augen! Die Torte sieht echt klasse aus!!!
Lg ladypfeffer

Vom 02.11.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frülein Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2004
847 Beiträge (ø0,3/Tag)
super, die torte ist echt einsame spitze geworden, klasse idee vorallem

aber für die figuren bzw. baby und fraukopf hast du da eine form benutzt?

lg babsi

Vom 02.11.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen

es freut mich dass euch meine Torte gefällt. Bin gespannt ob sie auch meiner Schwägerin morgen gefällt....

Nein ich habe keine form benützt - ihr werdet lachen aber der Schaschlikspieß und das Knetmesser von meinem kleinen haben mir die Arbeit wirklich erleichtert.

Gruß

Jasmin

Vom 02.11.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaDus  Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2006
171.854 Beiträge (ø80,31/Tag)
Hallo Letta, die Torte ist echt super geworden, Glückwunsch.
Da wird sich Deine Schwägerin gewiß freuen.
Deine anderen Köstlichkeiten hab ich mir auch angeschaut, sind alle klasse.

LG Vanilla

Vom 02.11.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
\"\" Vanilla,

die Torte ist gar nicht von mir! LEIDER! Sie ist ja soooo toll, gell? Ich frag mich gerade, wem ich so eine Torte backen/schenken könnte. Irgendwie haben meine Freundinnen alles schon entbunden. Vorerst zumindest...

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 02.11.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaDus  Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2006
171.854 Beiträge (ø80,31/Tag)
Ach sorry, da bin ich auf die Bild-Unterschrift reingefallen.
Ja, sie ist wirklich toll geworden, diese Torte.

Und somit gebe ich dann meinen Glückwunsch an die
richtige Person:

Jaskemela, deine Torte ist wunderbar geworden, genau
wie alle anderen Köstlichkeiten, die ich in deinem
Album entdeckt habe.

LG Vanilla

Vom 02.11.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuli-mike Sternekoch

Mitglied seit 30.11.2005
7.681 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo Jasmin,

eine tolle Idee - eine phantastische Ausführung. Einfach Klasse.

LG Michael

Vom 03.11.2006 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anni36 Smutje

Mitglied seit 13.02.2005
222 Beiträge (ø0,08/Tag)
Die Torte sieht super aus! Richtig stark und mal was außergewöhnliches!!!

Lg Anni Lachen

Vom 03.11.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblumenwiese Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
427 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Jasmin!

Eine super schöne Torte hast Du da gezaubert - ganz, ganz toll. Die Idee ist voll lieb und die Modellierungen einfach spitze!

Gratulation und mach weiter so Lächeln.

LG Sonnenblumenwiese

Vom 03.11.2006 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Jasmin

Das ist eine super Idee und sehr schön gemacht.Deine Modellierungen sind spitze! Kompliment!

Herzl. Grüße, Diane

Vom 03.11.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

250295 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.09.2006
727 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Jasmin,

Wau,die sieht wirklich super aus.

LG Yvi

Vom 03.11.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lara75 Smutje

Mitglied seit 25.05.2005
203 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Jaskemela!

Die Torte sieht echt klasse aus! Da hätte ich jetzt auch richtig Lust drauf.

LG Lara, selbst im 8. Monat schwanger!

Vom 03.11.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hi Jasmin,

wow, da bleibt mir glatt die Spucke weg!!!! Super Torte! Die Figuren sehen einfach umwerfend aus! Gratulation zu dieser orginellen Torte Lachen

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 03.11.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckermaus01 Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2004
768 Beiträge (ø0,28/Tag)
Wow,das ist ja ne supper tolle Torte,auf die Idee wäre ich nie gekommen,

Supper Klasse gemacht.

LG Rita

Vom 04.11.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

eine tolle torte, die Figur ist super modelliert! Die Empfängern wird sich bestimmt sehr freuen ,denn sie sieht echt klasse aus!

Tschüß Rosalilla

Vom 04.11.2006 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaskelema1 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Ich bin gerade etwas enttäuscht......meiner Schwägerin hat die Torte nicht so gefallen. Die \"Schwangere war nicht passend\" . Sie hat gleich die Schwangere von der Torte genommen... Na ja - wenigstens weiß ich das andere den Kuchen gut fanden.

Hab´mich rießig über Eure Kommentare gefreut und fühle mich trotz allem gut.

Nochmals vielen Dank für Eurer schreiben.

Liebe Grüße

Jasmin

Vom 04.11.2006 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seti Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
428 Beiträge (ø0,16/Tag)
hallo jasmin

deine torte is dir super gelungen. BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

wieso is die schwangere denn nicht passend gewesen!?

lg seti

Vom 04.11.2006 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
Oh Mann, aber sonst gehts Ihr noch gut oder wie? Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Da sind wohl die Hormone mit Ihr durch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!
Na der würde ich wiedermal eine Torte backen GRRRRRR
Meine Schwester hats auch verspielt, habe 2mal eine schöne Torte gebacken und es kam.....gar nix!
Weder ein danke, noch \"Hast dir Mühe gegeben\" noch \"Sieht die aber schön aus!\" Grrr!
Naja na dann...
Backe ich eben nur noch für Leute die es zu schätzen wissen!
Und das solltest du auch Na! Küsschen
Liebe Grüsse schnuebi

DU BIST, WAS DU ISST Na!

deswegen......

!!!ICH BLEIBE!!!

(Nr.4 im Club der bleibenden User )

Vom 04.11.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo!

Also ich habe die Torte gesehen und sag nur

WOW!!!!

Ich hätte mich mehr als tierisch darüber gefreut!
Diese Torte ist Wettbewerbsverdächtig! Mein Kompliment!!

LG
Katzenmama2

Vom 04.11.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
\"\" Jasmin!

Mach dir nichts draus, wahrscheinlich hat sie im Moment keine gute Schwangeren-Phase...

Was zählt ist, deine Torte ist wirklich ein Kunstwerk und wir CKler wissen sie zu schätzen. Ist doch auch viel wert, oder?

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Für deine wundweschöne Schwangeren-Torte!

Vom 04.11.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bfromm Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Jasmin!

Die Torte ist erste Klasse. Ich wäre mächtig stolz gewesen hätte mir einer so eine Torte gemacht. Ich habe wärend der Schwangerschaft gerne meinen dicken Bauch gezeigt, und deine Schwangere bringt das spitze rüber. Diese Torte ist in meinen Augen ein Zeichen hocher Backkunst und du kannst verdammt stolz auf dieses Meisterwerk sein.

LG Betty

Vom 05.11.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lenjo283  Smutje

Mitglied seit 24.06.2006
828 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Jasmin,

Deine Torte ist super geworden! Die Schwangere hast Du spitze modelliert, klasse! Wahnsinn!!!!

Ich glaube auch, dass Deine Schwägerin vielleicht eine schlechte Phase hatte, sonst könnte ich es mir nicht erklären! Ich hätte mich über so eine tolle Torte wahnsinnig gefreut! Mach weiter so!

Liebe Grüße von
Iris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: