Meine Schwangeren-Motivtorte ist fertig
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo,
wo ist denn die Torte??? Lg ladypfeffer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Hallo Jaskemela
Mir bleibt die Spucke weg! Die ist ja toll geworden gratuliere! Solch backende Freunde sollte man haben, dann hätte ich schon 2mal eine solche Torte geschenkt bekommen! Deine Freundin freut sich bestimmt wie verrückt! Da kann die Geburt ja nur gut gehen Liebe Grüsse schnuebi DU BIST, WAS DU ISST deswegen...... !!!ICH BLEIBE!!! (Nr.4 im Club der bleibenden User ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Hallo jaskelema!
Hab mir eben deine Fotos angeschaut, wow, schöne Torten hast du da gemacht! Und deine Schwangeren-Torte ist wirklich klasse! Das ist wirklich eine Superidee! Danke für die Anregung! Darf ich dein Foto hier reinstellen, dann können sie alle sehen... jaskelemas Schwangeren-Torte
Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
War auch grad auf deiner Seite. Mega Klasse die Bilder.
Hut ab, ich bin immer noch am Staunen. LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Sorry hab Tomaten auf den Augen! Die Torte sieht echt klasse aus!!!
Lg ladypfeffer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
super, die torte ist echt einsame spitze geworden, klasse idee vorallem
aber für die figuren bzw. baby und fraukopf hast du da eine form benutzt? lg babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo alle zusammen
es freut mich dass euch meine Torte gefällt. Bin gespannt ob sie auch meiner Schwägerin morgen gefällt.... Nein ich habe keine form benützt - ihr werdet lachen aber der Schaschlikspieß und das Knetmesser von meinem kleinen haben mir die Arbeit wirklich erleichtert. Gruß Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo Letta, die Torte ist echt super geworden, Glückwunsch.
Da wird sich Deine Schwägerin gewiß freuen. Deine anderen Köstlichkeiten hab ich mir auch angeschaut, sind alle klasse. LG Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Vanilla,
die Torte ist gar nicht von mir! LEIDER! Sie ist ja soooo toll, gell? Ich frag mich gerade, wem ich so eine Torte backen/schenken könnte. Irgendwie haben meine Freundinnen alles schon entbunden. Vorerst zumindest... Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Ach sorry, da bin ich auf die Bild-Unterschrift reingefallen.
Ja, sie ist wirklich toll geworden, diese Torte. Und somit gebe ich dann meinen Glückwunsch an die richtige Person: Jaskemela, deine Torte ist wunderbar geworden, genau wie alle anderen Köstlichkeiten, die ich in deinem Album entdeckt habe. LG Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo Jasmin,
eine tolle Idee - eine phantastische Ausführung. Einfach Klasse. LG Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Die Torte sieht super aus! Richtig stark und mal was außergewöhnliches!!!
Lg Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo Jasmin! Eine super schöne Torte hast Du da gezaubert - ganz, ganz toll. Die Idee ist voll lieb und die Modellierungen einfach spitze! Gratulation und mach weiter so LG Sonnenblumenwiese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hallo Jasmin
Das ist eine super Idee und sehr schön gemacht.Deine Modellierungen sind spitze! Kompliment! Herzl. Grüße, Diane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2006 |
Hallo Jasmin,
Wau,die sieht wirklich super aus. LG Yvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo Jaskemela!
Die Torte sieht echt klasse aus! Da hätte ich jetzt auch richtig Lust drauf. LG Lara, selbst im 8. Monat schwanger! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Jasmin,
wow, da bleibt mir glatt die Spucke weg!!!! Super Torte! Die Figuren sehen einfach umwerfend aus! Gratulation zu dieser orginellen Torte Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2004 |
Wow,das ist ja ne supper tolle Torte,auf die Idee wäre ich nie gekommen,
Supper Klasse gemacht. LG Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
eine tolle torte, die Figur ist super modelliert! Die Empfängern wird sich bestimmt sehr freuen ,denn sie sieht echt klasse aus! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Ich bin gerade etwas enttäuscht......meiner Schwägerin hat die Torte nicht so gefallen. Die \"Schwangere war nicht passend\" . Sie hat gleich die Schwangere von der Torte genommen... Na ja - wenigstens weiß ich das andere den Kuchen gut fanden. Hab´mich rießig über Eure Kommentare gefreut und fühle mich trotz allem gut. Nochmals vielen Dank für Eurer schreiben. Liebe Grüße Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
hallo jasmin
deine torte is dir super gelungen. wieso is die schwangere denn nicht passend gewesen!? lg seti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Oh Mann, aber sonst gehts Ihr noch gut oder wie?
Da sind wohl die Hormone mit Ihr durch Na der würde ich wiedermal eine Torte backen Meine Schwester hats auch verspielt, habe 2mal eine schöne Torte gebacken und es kam.....gar nix! Weder ein danke, noch \"Hast dir Mühe gegeben\" noch \"Sieht die aber schön aus!\" Grrr! Naja Backe ich eben nur noch für Leute die es zu schätzen wissen! Und das solltest du auch Liebe Grüsse schnuebi DU BIST, WAS DU ISST deswegen...... !!!ICH BLEIBE!!! (Nr.4 im Club der bleibenden User ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo!
Also ich habe die Torte gesehen und sag nur WOW!!!! Ich hätte mich mehr als tierisch darüber gefreut! Diese Torte ist Wettbewerbsverdächtig! Mein Kompliment!! LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Jasmin!
Mach dir nichts draus, wahrscheinlich hat sie im Moment keine gute Schwangeren-Phase... Was zählt ist, deine Torte ist wirklich ein Kunstwerk und wir CKler wissen sie zu schätzen. Ist doch auch viel wert, oder? Liebe Grüße von Letta
Für deine wundweschöne Schwangeren-Torte!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Hallo Jasmin! Die Torte ist erste Klasse. Ich wäre mächtig stolz gewesen hätte mir einer so eine Torte gemacht. Ich habe wärend der Schwangerschaft gerne meinen dicken Bauch gezeigt, und deine Schwangere bringt das spitze rüber. Diese Torte ist in meinen Augen ein Zeichen hocher Backkunst und du kannst verdammt stolz auf dieses Meisterwerk sein. LG Betty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2006 |
Hallo Jasmin,
Deine Torte ist super geworden! Die Schwangere hast Du spitze modelliert, klasse! Wahnsinn!!!! Ich glaube auch, dass Deine Schwägerin vielleicht eine schlechte Phase hatte, sonst könnte ich es mir nicht erklären! Ich hätte mich über so eine tolle Torte wahnsinnig gefreut! Mach weiter so! Liebe Grüße von Iris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine