Disney Princess Torte / Cinderella
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hier ist nun mein heutiges Backergebnis. *Klick* LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Guten Morgen Kathrin,
man bist Du ein Back- und Dekoriertalent. Oberspitzenklasse!!! Da beneide ich Dich drum, ich kann zwar backen, aber an eine so schöne Deko habe ich mich noch nicht rangetraut. Super und weiter so. lg Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Morgen
sieht ja toll aus! Super! lg Melina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Guten Morgen
Deine Cinderella schaut echt super aus, zu schade zum anschneiden. Deine anderen Torten finde ich auch klasse. lg pontes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
Guten Morgen,
man, da bin ich ja richtig neidisch, dass ich das nicht kann. Kann zwar gut backen, aber diese Deko? Wow. Sieht super aus, aber viel zu schade zum Anschneiden. LG Danimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Kathrin,
die sieht supertoll aus!!! Und auch die anderen Torten sind echt klasse!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Hi Kathrin!
Schön gemacht, dein Cinderella! Wer das bekommt,wird sich sehr freuen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Ooops! Ich war zu schnell.....
Herzl. Grüße noch, Diane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
hallo ihr lieben,
vielen dank ! um ehrlich zu sein hab ich die torte nur zur probe gebacken die wurde dann heute verputzt und hat richtig gut geschmeckt. mal sehen wie dann die originaltorte wird. die darf ich dann aber nicht probieren lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2005 |
Hallo Kathrin
kannst du mir verraten,wie du den Cinderella Kuchen so toll hin bekommen hast? Könntst du mir bitte das Rezept dafür geben??? Wäre super nett LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallo,
ist ja echt beneidenswert. Wenn ich genug \'\'Erfahrungen\'\' gelesen habe, dann werde ich mich auch mal an eine Motivtorte trauen. LG Spätzli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
Kathrin,
deine Cinderella-Torte ist sehr schön geworden, da hast du aber sehr akurat gezeichnet! Gratuliere! Und deine anderen Werke sind auch sooo toll... Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine