neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Disney Princess Torte / Cinderella

Vom 19.10.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo !

Hier ist nun mein heutiges Backergebnis.

*Klick*

LG Kathrin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2006 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koni68 Küchenjunge

Mitglied seit 29.01.2006
326 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen Kathrin,

man bist Du ein Back- und Dekoriertalent. Oberspitzenklasse!!!

Da beneide ich Dich drum, ich kann zwar backen, aber an eine so schöne Deko habe ich mich noch nicht rangetraut.

Super und weiter so.

lg Michaela 11.11.11:11

Vom 20.10.2006 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melina-H Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2005
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Morgen

sieht ja toll aus! Super!

lg
Melina

Vom 20.10.2006 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pontes2 Smutje

Mitglied seit 21.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Morgen

Deine Cinderella schaut echt super aus, zu schade zum anschneiden. Deine anderen Torten finde ich auch klasse. OH TANNE...

lg pontes

Vom 20.10.2006 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen,

man, da bin ich ja richtig neidisch, dass ich das nicht kann. Kann zwar gut backen, aber diese Deko? Wow. Sieht super aus, aber viel zu schade zum Anschneiden.

LG

Danimausi

Vom 20.10.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kathrin,

die sieht supertoll aus!!! Und auch die anderen Torten sind echt klasse!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 20.10.2006 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi Kathrin!

Schön gemacht, dein Cinderella! Wer das bekommt,wird sich sehr freuen!

Vom 20.10.2006 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grandisi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.05.2005
471 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ooops! Ich war zu schnell.....

Herzl. Grüße noch, Diane

Vom 20.10.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallo ihr lieben,

vielen dank !

um ehrlich zu sein hab ich die torte nur zur probe gebacken Lächeln

die wurde dann heute verputzt und hat richtig gut geschmeckt.

mal sehen wie dann die originaltorte wird. die darf ich dann aber nicht probieren Achtung / Wichtig Lächeln

lg kathrin

Vom 24.10.2006 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hase2281 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2005
246 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Kathrin

kannst du mir verraten,wie du den Cinderella Kuchen so toll hin bekommen hast?
Könntst du mir bitte das Rezept dafür geben???
Wäre super nett

LG
Tanja

Vom 24.10.2006 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzli Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
200 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ist ja echt beneidenswert. BOOOIINNNGG....Ich komme vor staunen gar nicht zum backen. Sitze am PC **sab...** die Tastatur voll.
Wenn ich genug \'\'Erfahrungen\'\' gelesen habe, dann werde ich mich auch mal an eine Motivtorte trauen.

LG Spätzli

Vom 24.10.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" Kathrin,

deine Cinderella-Torte ist sehr schön geworden, da hast du aber sehr akurat gezeichnet! Gratuliere! Und deine anderen Werke sind auch sooo toll...

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: