Napfkuchen mit Mohn und Pflaumenmus von ko**en&gen**ßen - Rezept gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
von ko**en & gen**ßen gibt es doch z. Zt. diese Blechdosen mit Rezeptkärtchen für verschiedene Kategorien. Z. B. für Torten und Kuchen. Dieses habe ich gestern im Buchladen gesehen und mal durchgeschaut. Dann habe ich es für meine Freundin zu Weihnachten gekauft. Ein Rezept hat mir besonders gefallen. Der Napfkuchen mit Mohn und Pflaumenmus. Nun sind die Kärtchen aber eingeschweißt, und ich kann nicht bis Weihnachten warten! Ich will auch nicht einfach die Dose aufreißen. Ich würde mich so freuen, wenn mir jemand das Rezept zukommen lassen würde! LG curly_sue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2006 |
weisst du in etwa wann das rezept in der zeitschrift war,kaufe sie seid 1993,müsste dann erst mal alle durchstöbern (einige habe ich leider nicht mehr,verliehen und nicht wieder bekommen) aber wenn du etwaas zeit hasr könnte ich morgen mal nachschauen
lg alpina69 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
Hallo,
ich weiß leider nicht mal ob es überhaupt in einer Zeitschrift war. Ich hab es in einer dieser Boxen für Torten und Kuchen gesehen, die es jetzt gibt. (Die Rezeptfinder mit den Karten.) Auf der Internetseite hab ich auch schon geschaut. Aber da findet man auch nix. Vielleicht ist es auch in dem Buch Torten und Kuchen drin? Das ist aber genau das, was ich nicht habe. Hast du / oder jemand anders der hier vorbei schaut dieses vielleicht? LG curly_sue |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine