neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende 13.10.-15.10.

Vom 12.10.2006 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly_sue Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

ich wollte auch mal die erste sein und eröffne somit den WE-Back-Thread Achtung / Wichtig

Ich backe morgen den Ratz Fatz Streuselkuchen!

Und wenn meine Pralinen-Förmchen noch kommen sollten, dann gibt´s am WE auch eine erste Pralinen-Probe.

LG
curly_sue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2006 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annathomas Suppenkoch

Mitglied seit 11.01.2006
742 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Curly-sue,

bei uns gibt es Pralinen-Torte und Marmorgkuchen (Mutter hat Fest).

Vielleicht mache ich noch etwas mit Äpfeln am Samstag zum Nachtisch, wir haben wahrscheinlich Arbeiter hier, die beim Pflastern helfen Na!.

LG Annathomas

Vom 12.10.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

am Wochenende gibt es bei uns Käsekuchen-Brownies Lachen

LG
gevoreny

Vom 12.10.2006 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo zusammen,

vermutlich backe ich am Sonntag den Bounty-Mogel-Kuchen und nehm ihn Montag auf Arbeit mit...was ich sonst so backe, weiß ich noch nicht BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 12.10.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Ich komm dieses Wochenende gar nicht zum backen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 12.10.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
2.015 Beiträge (ø0,83/Tag)
hallohallo!

ich schon! und ich backe kekse!! und brötchen. am liebsten schon heute!!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße, Annika
*Lebe so, dass du gefragt wirst*

Vom 12.10.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi,

wenn ich zum Backen komme, dann mach ich einen Walnusskuchen Lächeln
Und ein Lebkuchenherz für meine Oma Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Miriam

Vom 12.10.2006 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe163 Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2005
640 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo...............

nachdem ich gestern Walnüsse und Äpfel geerntet hab, werde ich mal wieder nen Apfelkuchen backen.......Hätte auch mal wieder Lust auf Zucker und Zimt- Muffins...........vielleicht mach ich die auch noch..........

Gruss Hexe

Vom 12.10.2006 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amina42  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2003
1.414 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein leckeres Rezept für einen Brownie-Gugelhupf entdeckt. Habe mir schon Schokolade vorhin besorgt! Den werde ich am Wochenende backen und vielleicht auch noch Apfeltaschen, da wir soviele Äpfel im Garten geerntet haben.

gruss amina

Das Glück liegt vor deiner Tür, du musst es nur finden!

Vom 12.10.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisibär Chefkoch

Mitglied seit 14.07.2005
837 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

bei mir gibt´s für Samstag einen Birnen - Marzipan - Streussel - Kuchen

LG \"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\" \"\"

Mein Motto: *** Lieber mal ein ernstes Gesicht, als ein falsches ***

Vom 12.10.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris-h Küchenjunge

Mitglied seit 08.03.2006
112 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo miteinander!

Bei mir gibts die Apfel-Topfen-Schnitten mit Windmasse von mima und irgendwas mit Hefe... nen Zopf oder Schneckenkuchen mit Walnüssen... Freu mich schon drauf!

Allen ein gutes Gelingen Lachen

LG chris

Vom 12.10.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen,

da ich morgen Geburtstag habe heißt es auch für mich mal wieder Kuchen backen.
Aber was wird gebacken,ach ja ich weiß schon als erstes eine Dresdner Eierschecke und dann noch eine Roulade a la Creme au Nougat.Der Kalte Hund ist ja schon fertig im Kühlschrank.
Das reicht dann auch mit Backen Lächeln.

LG manni31

Vom 12.10.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

speedymaus Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2003
1.281 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,
da wir am Samstag eine große Feier haben, darf ich mich auch dieses Wochenende wieder austoben beim Backen. Es gibt:

Pfeil nach rechtsApfel -Weintorte auf dem Bleck gebacken mit doppelter Zutatenmeng

Pfeil nach rechtsApfel - Schmandteig Kuchen aus meinem Profil

Pfeil nach rechtsKirsch - Schmand - Blechkuchen

Pfeil nach rechtsMarmor-Käsekuchen vom Blech

Pfeil nach rechtsBaileys Muffins

Pfeil nach rechtsRaffaelo - Muffins

Nach diesem Backmarathon wird die nächsten WE dann nichts mehr gebacken!!

LG
Bruni

Vom 12.10.2006 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi,

da mein Paps am Samstag Geburtstag hat, hab ich mir vorgenommen die Affenschnitten für ihn zu backen und als \"Beamer\" zu dekorieren, da er sich dieses als Geschenk bzw. das Geld dafür gewünscht hat. Mein selbstgemachter Fondant gefällt mir bis jetzt zwar noch nicht, aber vielleicht kommt mir morgen die zündende Idee Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
\"\"

Vom 13.10.2006 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
hallo ihr lieben,

ich habe gestern schon fürs wochenende gebacken, und zwar diesen kokos-joghurt guglhupf.

ein foto gibt\'s diesmal nicht, er ist mir nämlich leider beim stürzen gebrochen Welt zusammengebrochen. aber dafür schmeckt er oberlecker und ist für einen guglhupf wirklich schnell zusammengerührt.

@eisibär
Birnen - Marzipan - Streussel - Kuchen
das hört sich ja megalecker an. könntest du bitte bitte Küsschen Küsschen Küsschen das rezept hier eintippseln? hätte auch mal wieder lust auf streusel.

ich wünsche allen backwütigen einen tollen start ins wochenende. viel spaß bei euren backaktionen und laßt es euch gut gehen!!!

liebe grüße, jeanny01

Vom 13.10.2006 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Na!

GM @all,

ich backe am WE eine Baileystorte.

Hmmmmmmmmmm lecker.

LG Selina

Vom 13.10.2006 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

@ manni

herzlichen Glückwunsch zu deinem
heutigen Geburtstag Küsschen

ich habe schon Mohnmuffins gebacken
die bekommen dann die Altenpflegerinnen in
Urlis Seniorenheim

für uns mache ich heute die Käsekuchen-Brownies
von jesusfreak

liebe Grüße

Vom 13.10.2006 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria-Lisa1 Smutje

Mitglied seit 06.07.2006
165 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich backe heute Nussecken für meine Lieben.

Gruß

Maria-Lisa

Vom 13.10.2006 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne-5 Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2004
257 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich backe einen Käsekuchen ,hat sich mein Sohn gewünscht,
und wenn es funktioniert wie ich es mir vorstelle (mit Hilfe von ganz vielen von euch Na! einen Schoko -Kirsch-Kuchen.

lg Sanne

Vom 13.10.2006 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwuppseline  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
558 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo zusammen,

ich backe diverse Muffins (Himbeer-Vanille, Banane-Schoko und Mandarine-Schoko), einen Rotweinkuchen als kleines Mitbringsel und last but not least einen Münsterländer Bauernstuten.

LG
schwuppseline

Vom 13.10.2006 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

ich habe eine Pflaumentarte mit Guß gebacken.

Liebe Grüße, S T E F F I

Na!*** Alles wird gut!*** Na!

Vom 13.10.2006 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

ich werde am Wochenende den Apfel-Topfenkuchen machen. Ich hab diese Saison noch keinen Apfelkuchen gebacken, da wird es endlich mal Zeit! Lächeln

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

Vom 13.10.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirja Kaltmamsell

Mitglied seit 24.04.2005
487 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
ich werde nochmal die Apfel-Topfen-Schnitten von mima Küsschen backen.
Die waren so lecker und ratzfatz weg..
Am so gibts noch einen Zwiebelkuchen.

lg und ein schönes we,

mirja 11.11.11:11

Vom 13.10.2006 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamell-Bonbon  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.11.2005
447 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ich werde Peanut Butter Cookies und zum Sonntagsfrühstück gibt es dann die Hörnchen für Morgenmuffel.

Gruß Julia

Vom 13.10.2006 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
hallo!

gestern gab es bei uns brötchen.
morgen werde ich mich dann mit einigen freunden treffen, da gibts kekse. hoffe ich schaffe es, sie zu backen weil ich den ganzen tag auf wettkampf bin....
ihr backt mal wieder großartige sachen!!!!!!!!

Liebe Grüße, Annika

Vom 13.10.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jewelry1253 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.10.2005
223 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo !
Eure Sachen hören sich echt lecker an !!! Kann man sich auch immer Anregungen holen !

Ich werde das WE Punschkrapferl und Schaumrollen backen !

LG jUlia

Vom 13.10.2006 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hi!

Ihr habt ja schon wieder einges vor dieses We.....

Ich werde mich wohl nebenbei noch damit beschäftigen müssen, die ganzen Kekse zu verwerten..... ne Riesenschüssel voll...... *puh*....

Also wohl nichts backen....

Gruß Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde

Vom 13.10.2006 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallöle allerseits,

GöGa hat sich Zwetschgen gewünscht und die soll er bekommen. Ich backe einen Zwetschgen-Streuselkuchen mit Pudding hier aus der Datenbank von PitZwo. Bin schon gespannt, wie der wird.

LG und ein schönes Wochenende

Galimero

Vom 13.10.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
hallo katrin!

kekse verwerten?! und ich wollte welche backen Lachen wie ironisch *lach*
du könntest sie einfach alle aufessen!!!!!!! hechel...

Liebe Grüße, Annika

Vom 13.10.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

underdunk Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2006
1.071 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo allerseits,

da Zwiebelkuchen-und-neuer-Wein-Zeit ist, werde ich morgen Zwiebenkuchen backen.

Viele Grüße
Robert

Vom 13.10.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
9.154 Beiträge (ø3,93/Tag)
Hallo Ihr Backwütigen!

Wow - Ihr seid ja schon wieder fleißig !!! Lachen

Hab gestern abend noch die schnelle Gebäckrolle von heartandsoul gebacken (mit Erdbeermarmelade und geschlagener Sahne), die gibts heute nachmittag mit den restlichen Joghurt-Mandarinen-Muffins von Alina. Und für Sonntag werd ich wohl noch den Mandarinen-Schmand-Kuchen backen.

Euch allen ein schönes, backfreudiges Wochenende!
Gruß
Cremehase

Vom 13.10.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
@Underdunk
Läääggaaaa !!! Cremehase liebt Zwiebelkuchen und Federweißen ... Lachen Lachen Lachen

LG

Vom 13.10.2006 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bläcky Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2005
353 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Lächeln

Dieses Wochenende backe ich Windbeutel mit Sauerkirschen , und den Eierlikör - Schoko - Gugelhupf von genovefa56.

Vom 13.10.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deja Smutje

Mitglied seit 19.02.2004
633 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich werde morgen einen APFELSTRUDEL und einen

TOPFENSTRUDEL und einen

TOPFEN-APFELSTRUDEL

machen

lg
MARGOT

Vom 13.10.2006 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

culinaryfairy Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ihr lieben,

würde gerne einen Zitronenkuchen backen. Hat jemand ein einfaches Rezept für mich.

Bin nicht so der große Bäcker, aber dieses WE hätte ich schon mal Lust dazu.

LG culinaryfairy

Vom 13.10.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo zusammen,

an diesem Wochenende soll der Kuchen mal etwas kalorienärmer sein.
Deshalb gibt es diesen : \"Schlanken Quarkkuchen\"

Allen einen guten Start ins Wochenende

LG Dezember

Vom 13.10.2006 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hallo culinaryfairy,

dieser Zitronenkuchen schmeckt ganz lecker hechel...

Liebe Grüße
Miriam

Vom 13.10.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.09.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Sorry, ich nochmal.

Also bei mir gibt\'s dieses WE definitiv Zitronenkuchen!
Hab auch mittlerweile das passende Rezept gefunden.

Es wird: OMAS ZITONENKUCHEN aus der CK-Rezeptdatenbank. YES MAN

Ein zitroniges Wochenende wünscht Na!
culinaryfairy

Vom 13.10.2006 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.09.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
@Miriam

Danke für den Rezeptlink. Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
Mit Sahne! Klingt interessant.

culinaryfairy

Vom 13.10.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

ich habe diese Käsekuchen-brownies von Annika
gemacht und die sind oberlecker wo bleibt das ...

\"\"

\"\"

liebe Grüße

Vom 13.10.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Mann, sehen die lecker aus!!! Ich glaub, ich muss morgen noch schnell Frischkäse kaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 13.10.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
554 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe heute \"Die Perfekte Welle\" von alina gebacken. Sehr lecker.

Liebe Grüße
Daniela

Vom 13.10.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_mehlig Suppenkoch

Mitglied seit 01.07.2006
250 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hi,

ich hab heute diese Muffins in einer Donutform gebacken Lachen

lg Lotte

Vom 13.10.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

hab gerade den Puddingschnecken-Kuchen von naschkatze gebacken.

LG Andrea

Vom 13.10.2006 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

@Annika.... Genau das ist ja auch in Arbeit Na!

Gruß Katrin

Oscar Wilde

Vom 13.10.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

habe heute nachmittag einen Käsekuchne mit Kirschen gebacken. Hoffentlich reicht er fürs Wochenende.

LG Tina Lächeln

Vom 13.10.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisibär Chefkoch

Mitglied seit 14.07.2005
837 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

mein Kuchen ist gerade im Ofen Let´s cook baby!

@jeanny

Birnen Marzipan Streusel Kuchen

1 Vanillepudding nach Anweisung kochen, erkalten lassen, Haut abziehen und 1 Becher Schmand oder 250g Quark (es geht auch Creme fraiche) unterrühren

300g Mehl
125g Zucker
1 Ei
2TL Backpulver
1Prise Salz
125g weiche Butter
1P. Vanillinzucker

daraus Streusel kneten. Falls die Streusel zu trocken sein sollten (ist mir aufgrund der Eigröße heute passiert, einfach einen Schuß Birnensaft zugeben).

Die Hälfte der Streusel in eine Form geben und festdrücken.

Darauf Vanillepuddingcreme streichen.

1 Dose abgetropfte Birnen in Spalten schneiden (es gehen auch wunderbar frische Birnen) und auf die Vanillepuddingcreme legen.

100 g Marzipan in Streifen oder Würfel, wie es dir gefällt auf die Birnen legen.

Dann die zweite Hälfte Streusel auf die Birnen streuen und bei 175°C bei Ober Unterhitze ca. 45 Minuten backen.

So nun hoffe ich, daß ich nicht allzuviel Fehler auf die Schnelle geschrieben habe *ups ... *rotwerd*

Viel Spaß beim Nachbacken!

Vom 13.10.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summersunflower Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
184 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

morgen werde ich die ersten Muffins meines Lebens backen Lachen Ich fange mal mit der simplen Schoko-Version an.
Und am Sonntag gibt es bei uns Indisch, da wird noch Naan-Brot gebacken.

LG und allen gutes Gelingen!

Vom 13.10.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
hallo!

viel erfolg, sommersunflower!
@ mima: die sehen phantastisch aus!!!!!!! lädst du die bilder hoch??? große klasse! genau so sollen sie sein!!!!!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße, Annika

Vom 13.10.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Josy17 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi!

Bei mir gabs heute die Kaesekuchen-Brownies ... also, gebacken habe ich sie ;) , mal sehen ob ich am WE nochwas backe !

LG,Josy

Vom 14.10.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesusfreak Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2005
wow, hier backen ja diese woche alle Käsekuchen-Brownies!!!! Lachen ich sollte auch mal wieder!!!! hechel...

Liebe Grüße, Annika

Vom 14.10.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisibär Chefkoch

Mitglied seit 14.07.2005
837 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

mein Kuchen ist fertig und gut durchgekühlt wo bleibt das ...

\"\"

Vom 14.10.2006 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterfee Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2006
1.955 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

habe gestern bereits Apfel-Streusel-Muffins mit Haferflocken gebacken sowie den
\"Grundkuchen\" für gefüllten Nusskuchen - war ein neues Rezept mit Schokoladenfüllung -
ähnlich wie kalter Hund. Musste meine lieben bereits heute morgen beim Füllen des guten
Stücks davon abhalten, sich etwas abzuschneiden.

Gruß Kräuterfee

P. S. werde heute Abend - auf vielfachen Wunsch - nochmals den Tomaten-Hackfleischkuchen mit Feta (bzw. eine Ecke mit Mozzarella für \"den Kleinen\"). backen.

Schönes Wochenende

Vom 14.10.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

ich habe gerade diesen Zitronenkuchen gebacken, nur die bunten Streusel habe ich weggelassen. Der wird auch gleich verspeist.

Liebe Grüße
Heike

Vom 14.10.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzli Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
200 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi,
ich habe eine Duplo - Torte gebacken.

Vom 14.10.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hallo,

ich hab meine Pläne mal wieder umgeworfen Lachen

Ich backe heute Plätzchen! Marmeladensterne und was schokoladiges... und was spekulatiges Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das Lebkuchenherz aber trotzdem auch Na!

Liebe Grüße
Miriam

Vom 14.10.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly_sue Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

nachdem nun so viele die Käsekuchen-Brownies gebacken haben, will ich auch endlich mal!!!
Morgen werde ich sie nun doch noch machen. Muss nachher bloß noch Frischkäse besorgen. hechel...

LG
curly_sue

Vom 14.10.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maya68 Smutje

Mitglied seit 09.08.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es traditionell am Kirchweihsamstag \"Kiachl\" oder Küchel oder Ausgezogen oder wie auch immer man sie bei euch nennt.
Die Nachbarn haben schon kräftig zugeschlagen. Wir haben aber auch reichlich gemacht (54 Stück)\"\"

Noch ein schönes, sonniges restliches Wochenende wünscht euch Maria

Vom 14.10.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuzl Kaltmamsell

Mitglied seit 02.11.2003
454 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen!
Habe gerade eine Sacher-Torte gebacken! Ich wollte mal zwischendurch was ohne viel Creme!
LG Carola

Vom 14.10.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
hallöchen

ich bin ja noch auf dem glaskuchentrip Na! Na!diese woche habe ich einen etwas weihnachtlichen teig ausprobiert.mit schokolade,orangenschale,kardamom und kandierten ananasstückchen.ist sehr lecker geworden.das probiere ich auch mal als kuchen hechel... hechel... heute probiere mal die schokomuffins mit kokosherz als glaskuchen

lg chiara

Nr. 1

Ich brauche keinen Club...........ich bleibe auch so !!!!!! Basta Na!

Vom 14.10.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika66 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
409 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo

İch habe heute den Joghurt-Zitronen Gugelhupf gebacken und ist schon fast verspeist:)

LG Angelika

Vom 14.10.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hi,

juhuu Wochenende!!! D.h. Mann Zuhause und ich komme mal endlich zum Backen!!! Ich habe heute für meine Gäste die Karottenschnitten mit Frischkäseguss gemach - seeeehr lecker! UND für morgen habe ich einen Riesling-Apfelkuchen mit Guss gemacht. Duftet schon mal herrlich!!

Frohes Backen und Werkeln!
Karamella

Vom 14.10.2006 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
Achja, ich habe manche ein Teil des Teiges in Tartelette Formen gebacken und als nNachtisch mit Toblerone Mousse serviert: Sieht klasse aus und es schmeckt total lecker Na!

LG karamella

Vom 14.10.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
@chiara

Au ja, die Muffins wollte ich auch mal im Glas backen, habe es aber bis heute nicht geschafft. Ich hoffe, Du informierst uns, wie es geworden ist. Küsschen

Liebe Grüße fitzelchen
\"\"

Vom 14.10.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heida73 Küchenjunge

Mitglied seit 30.10.2004
397 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

hab heut mal den unmöglichen Apfelkuchen gebacken

wie er schmeckt weis ich nicht, der wird ers morgen angeschnitten und dann sehen wir weiter
Bekommen Besuch, mal sehen ob er ihnen schmeckt

hab ihn schon mal gemacht, allerdings diesmal mit mehr Mandeln als angegeben, wegen der Reste

Da hat er mir sehr gut geschmeckt
Grüße Heida Lächeln

Vom 14.10.2006 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
@eisibär
der kuchen ist dir aber gut gelungen. vielen dank für das rezept, den muß ich bald mal ausprobieren.

@mima
deine käsekuchen-brownies sehen toll aus, da bekomme ich direkt lust, sie auch mal wieder zu backen.

liebe grüße, jeanny01

Vom 15.10.2006 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Da ist man mal eine Weile nicht online und schon sind hier wieder so leckere Sachen enstanden Welt zusammengebrochen
Und ich kann erst morgen wieder backen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 15.10.2006 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineStrolche Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
658 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich habe gerade einen Pudding- Streusel Kuchen im Backofen. Und dann werde ich noch Smarties Muffins backen.

LG KleineStrolche

Vom 15.10.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heida73 Küchenjunge

Mitglied seit 30.10.2004
397 Beiträge (ø0,14/Tag)
Moing zusammen

So heut hab ich den unmöglichen Apfelkuchen angeschnitten und ich muß sagen.....
ein Gedicht...

Mal sehn was meine Gäste dazu sagen

schönen Sonntag noch
Gruß Heida Lächeln

Vom 15.10.2006 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten Morgen,

ich habe gestern einen Käsekuchen mit Pfirsichstückchen gebacken.

wünsche allen noch einen schönen Sonntag LG Ilona Lächeln

Vom 15.10.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
1.169 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,

angeregt durch Speedymaus habe ich gestern ebenfalls die

Apfel-Weintorte

gebacken, welche ich heute nur noch mit Sahne verzieren werde. Und heute nachmittag wird dann geschlemmt...

LG Lachen

Vom 15.10.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

ich habe mal meine neue Madeleines-Form ausprobiert.
Die Madeleines sind wirklich gut geworden.
Wird bald wiederholt.

LG Elvira

Vom 15.10.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anni36 Smutje

Mitglied seit 13.02.2005
222 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich habe für uns gestern einen Eierlikör-Guglhupf gebacken. Und heute backe ich noch einen Motivkuchen zur Geschäftseröffnung... hechel...

lg Anni Lächeln

Vom 15.10.2006 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frosch21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.10.2006
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hiho,

ich backe heute einen Rafaellokuchen. Heute kommen nach den Semesterferien unsere WG-Mitglieder wieder zusammen. Und vielleicht hilft der Schokokuchen ja als Seelentröster, weil morgen der Unialltag wieder losgeht *seufz*

wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag
lg

Vom 15.10.2006 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

ich hab gestern das gemacht, allerdings mit einem ganzen Glas Apfelmus. War / ist total lecker und ganz locker und saftig, yummie :)

Liebe Grüße,
Christiane

---------------------------------------------------------

~~~ „Willst du ein Schiff bauen, rufe nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ ~~~

Vom 15.10.2006 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@fitzelchen

so wie es zur zeit aussieht hat alles geklappt*freu*alle gläser sind zu geblieben.jedenfalls knackt nach einer stunde abkühlzeit keines mehr.alle deckel haben eine leichte beule nach innen.allerdings habe ich einen anderen schokoteig genommen weil ich es schokoladiger haben wollte.der geschmackstest kommt später.ich hatte noch einen rest ,aber kein glas mehr.von der kokosmasse braucht man übrigens nur die hälfte. mit den restlichen kokoskugeln habe ich noch einen kuchen gebacken*ggg*bilder gibt es gegen abend erst Na!

lg chiara

Nr. 1

Vom 15.10.2006 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
So ihr lieben....

Und bei wem darf ich mich dann heut zum Kaffee einladen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Gruß Katrin

Oscar Wilde

Vom 15.10.2006 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Christiane: Die Lebkuchen hab ich mir gleich mal abgespeichert!!! Die sind bestimmt was für meinen Mann Na!

@Katrin: Wenn Du noch ein bisschen wartest, dann kannst Du bei mir zum Kaffee vorbeikommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Der Boden für den Bounty-Mogelkuchen kühlt grad ab und den Belag koch ich gleich Na!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 15.10.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Lachen Ich glaub da muss ich nur noch wen finden, der son Beam-Grerät erfindet *gg*

Gruß Katrin

Oscar Wilde

Vom 15.10.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Gerät...Maschine, son Ding eben...

Gruß Katrin

Oscar Wilde

Vom 15.10.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hi,

so hier nun die Ergebnisse der Apfel-Topfentorte:

\"\"

\"\"

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

Vom 15.10.2006 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
@Katrin: Einen Beamer gibt es schon *ggg

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 15.10.2006 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisibär Chefkoch

Mitglied seit 14.07.2005
837 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich bräuchte bitte eure Hilfe, bezüglich eines Rezeptes. Wieviel Backpulver würdet ihr bei diesem Kuchen verwenden? Ein Päckchen? Da ich für diesen Kuchen eben alles Zuhause hätte, würde ich ihn doch gerne machen.

Vielen Dank Küsschen

Vom 15.10.2006 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.173 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi Eisibär,

in den Rezeptkommentaren stehts: 1 TL! Na!

LG, Kati.

Vom 15.10.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisibär Chefkoch

Mitglied seit 14.07.2005
837 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Kati,

mensch bin ich blöd, ich habe zwar den Kommentar gelesen, aber dachte mir (ich habe das einen überlesen) das da wieder keine Angabe ist. Das \"Überlesen\" wird schön langsam peinlich *ups ... *rotwerd*

Danke nochmals Küsschen

Vom 15.10.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

@Beast...DER bringt mich trotzdem noch nich zu dir Na!

@Eisibaer...Naja solang man noch nachfragen kann, is das mit dem Überlesen ja noch nich soo schlimm *g*

Gruß Katrin

Oscar Wilde

Vom 15.10.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
@fitzelchen

sodele....hier kommen bilder Na!

\"\"

\"\"

\"\"

das erste ist ein versuch von mir die schoko-kokosschnitten eines tk-heimservice selbst zu backen.schmeckt zwar wieder anders als von denen,aber trotzdem oberlecker.das 2. und dritte sind bilder vom selben rezept als glaskuchen

lg chiara
Nr. 1

Vom 15.10.2006 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001

sch......muß ich wohl nochmal ran *ups ... *rotwerd*
Nr. 1

Vom 15.10.2006 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
\"\"

Nr. 1

Vom 15.10.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2001
\"\"

\"\"

\"\"

na,hoffentlich funzt das jetzt.....

Nr. 1

Vom 15.10.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pimpi Hendlgriller

Mitglied seit 02.02.2004
1.748 Beiträge (ø0,58/Tag)
hallo!

hach, bei all euren köstlichkeiten wird man grad neidisch, wenn man selbst keine zeit zum backen hatte. ich hatte ja am donnerstag schon was gebacken für einen geburtstag und in wien ist grad viennale. da geht viel zeit fürs filme schauen drauf und wenn sichs ausgehen würd, einen kuchen zu backen, dann wär ich gar nie zu hause, ihn zu essen ;)

aber sobald der rummel wieder vorbei ist, werd ich euchs zeigen Na!

alles liebe
mirjam

Vom 15.10.2006 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
Aloa!

Bei uns gab es heute zum \"extrem späten Frühstück\" *ups ... *rotwerd* na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen einen
--> Cranberry-Rosinen-Stuten (2. + 3. Bild)

Wirklich lecker...mir stand total der Sinn nach süßem, ungesunden Weißbrot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
Maggie

Vom 15.10.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

bei mir gab´s heute zweifache Premiere.
Zum einen habe ich heute zum ersten mal wirklich \"richtige\" Muffins gemacht:
nämlich mit Natron - Blueberry-Muffins
Zum Zweiten habe einen Teil vom Teig im Glas gebacken - mein erster Glaskuchen!

Glückliche Grüße
Eva

Vom 15.10.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alina1st Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2004
5.296 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo ihr lieben

gerade wenn ich die bilder sehe, werde ich echt neidisch- so leckere sachen und sooo schöne bilder!!
da meine eltern die woche -mit kamera- in urlaub sind, kann ich gar keine bilder hier präsentieren- die von meinem handy habe ich bisher nämlich noch nicht hoch bekommen Verdammt nochmal - bin stocksauer
gebacken habe ich auf jeden fall schon orientale Blondies und heute so als PRobe-Lauf Mandel-sahne-brezeln, Engelsaugen, Haselnuss-Spritzgebäck und dazu noch Butter-Trüffeln mit Karamellfüllung.... allles eigentlich serh gut geworden und shcmeckt auch dementspechend, nur um die bilder muss ich wohl noch kämpfen traurig

Liebe Grüße, Alina

Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 15.10.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imüh. Suppenkoch

Mitglied seit 10.01.2004
907 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
ich hab Küchel gebacken und nur noch 3 Stück retten können. BOOOIINNNGG.... Na ja, ich kann sie ja auch mal machen wenn nicht Kirchweih ist. Na!
LG IRIS

Vom 15.10.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo !

Also ich habe Waffeln gebacken, nach simplem Rezept, wurden mit Zucker oder Marmelade gegessen.

LG, Kicu

Vom 15.10.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eisibär Chefkoch

Mitglied seit 14.07.2005
837 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

mein Kürbiskuchen ist auch fertig und prompt musste ich ihn auch probieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sehr lecker und saftig wo bleibt das ...

\"\"

\"\"

Vom 15.10.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,86/Tag)
\"\" ihr Lieben,

ich habe heute eine Elefanten-Motivtorte für den Geburtstag meines Neffes gemacht. Foto kommt die Tage...

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 15.10.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezember Kaltmamsell

Mitglied seit 27.09.2006
347 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

.... es ist zwar schon spät, aber ich habe gestern Alina\'s Amaretto-Zwetschgenkuchen mit Mandeln gebacken.
Super lecker! Wird auf jeden Fall nochmal nachgebacken!

LG Dezember

Vom 15.10.2006 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

ich habe am Freitag einen Eierlikör-Rosinen- Gugelhupf gebacken, leider sind nur noch 2 Stücke auf der Tortenplatte na dann......das heißt : ich muss die nächsten 2 Tage Nachschub besorgen im Backofen Na!

@ Mima
@Eisibär
@ Chiara
@heartandsoul
@maya68

Eure Bachergebnisse können sich sehen lassen, sieht Alles sehr lecker aus wo bleibt das ...

Liebe Grüsse an Alle
Beate

Vom 15.10.2006 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Mjammjam, das sieht aber alles wieder superlecker aus!!! wo bleibt das ...

Ich hab nur ein Blech Bounty-Mogel-Kuchen gebacken - nur diesmal ist der Teig irgendwie durchgeweicht und die Glasur viel zu hart Welt zusammengebrochen
Er schmeckt aber trotzdem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nur weiß ich nicht, ob ich ihn morgen wirklich mit auf Arbeit nehmen soll...

Hab ihn das erste Mal auf dem Blech gemacht. Beim letzten Mal hab ich das halbe Rezept in einer Springform gebacken, da war er genauso, wie ich ihn haben wollte BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 16.10.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hallo Lächeln

das Lebkuchenherz musste leider verschoben werden Na wenn das mal stimmt!?

Dafür kommen hier ein paar Bildchen von meinen Plätzchen Lächeln

Orangenzungen mit Orangen-Nougat Füllung
\"\"

Johannisbeersterne
\"\"

Und Spekulatiuskipferl
\"\"

Liebe Grüße
Miriam

Vom 16.10.2006 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremehase  Sternekoch

Mitglied seit 11.01.2006
Hallo zusammen!

Schnell noch mein Nachtrag vom Wochenende ... statt des geplanten Kuchens hab ich diese superköstlichen Kirsch-Marzipan-Muffins
von Bloody-Squirrel gebacken. Die Kaffeegäste waren begeistert!! Danke also an Katrin für\'s Rezept! Küsschen

LG
Cremehase

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: