Backen am Wochenende 13.10.-15.10.
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
ich wollte auch mal die erste sein und eröffne somit den WE-Back-Thread Ich backe morgen den Ratz Fatz Streuselkuchen! Und wenn meine Pralinen-Förmchen noch kommen sollten, dann gibt´s am WE auch eine erste Pralinen-Probe. LG curly_sue |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo Curly-sue,
bei uns gibt es Pralinen-Torte und Marmorgkuchen (Mutter hat Fest). Vielleicht mache ich noch etwas mit Äpfeln am Samstag zum Nachtisch, wir haben wahrscheinlich Arbeiter hier, die beim Pflastern helfen LG Annathomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
am Wochenende gibt es bei uns Käsekuchen-Brownies LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo zusammen,
vermutlich backe ich am Sonntag den Bounty-Mogel-Kuchen und nehm ihn Montag auf Arbeit mit...was ich sonst so backe, weiß ich noch nicht Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Ich komm dieses Wochenende gar nicht zum backen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hallohallo!
ich schon! und ich backe kekse!! und brötchen. am liebsten schon heute!!! Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hi,
wenn ich zum Backen komme, dann mach ich einen Walnusskuchen Und ein Lebkuchenherz für meine Oma Liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
hallo...............
nachdem ich gestern Walnüsse und Äpfel geerntet hab, werde ich mal wieder nen Apfelkuchen backen.......Hätte auch mal wieder Lust auf Zucker und Zimt- Muffins...........vielleicht mach ich die auch noch.......... Gruss Hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2003 |
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein leckeres Rezept für einen Brownie-Gugelhupf entdeckt. Habe mir schon Schokolade vorhin besorgt! Den werde ich am Wochenende backen und vielleicht auch noch Apfeltaschen, da wir soviele Äpfel im Garten geerntet haben. gruss amina Das Glück liegt vor deiner Tür, du musst es nur finden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo, bei mir gibt´s für Samstag einen Birnen - Marzipan - Streussel - Kuchen LG
Mein Motto: *** Lieber mal ein ernstes Gesicht, als ein falsches *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2006 |
Hallo miteinander!
Bei mir gibts die Apfel-Topfen-Schnitten mit Windmasse von mima und irgendwas mit Hefe... nen Zopf oder Schneckenkuchen mit Walnüssen... Freu mich schon drauf! Allen ein gutes Gelingen LG chris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
da ich morgen Geburtstag habe heißt es auch für mich mal wieder Kuchen backen. Aber was wird gebacken,ach ja ich weiß schon als erstes eine Dresdner Eierschecke und dann noch eine Roulade a la Creme au Nougat.Der Kalte Hund ist ja schon fertig im Kühlschrank. Das reicht dann auch mit Backen LG manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo,
da wir am Samstag eine große Feier haben, darf ich mich auch dieses Wochenende wieder austoben beim Backen. Es gibt: Nach diesem Backmarathon wird die nächsten WE dann nichts mehr gebacken!! LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi,
da mein Paps am Samstag Geburtstag hat, hab ich mir vorgenommen die Affenschnitten für ihn zu backen und als \"Beamer\" zu dekorieren, da er sich dieses als Geschenk bzw. das Geld dafür gewünscht hat. Mein selbstgemachter Fondant gefällt mir bis jetzt zwar noch nicht, aber vielleicht kommt mir morgen die zündende Idee lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
hallo ihr lieben,
ich habe gestern schon fürs wochenende gebacken, und zwar diesen kokos-joghurt guglhupf. ein foto gibt\'s diesmal nicht, er ist mir nämlich leider beim stürzen gebrochen @eisibär Birnen - Marzipan - Streussel - Kuchen das hört sich ja megalecker an. könntest du bitte bitte ich wünsche allen backwütigen einen tollen start ins wochenende. viel spaß bei euren backaktionen und laßt es euch gut gehen!!! liebe grüße, jeanny01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
GM @all, ich backe am WE eine Baileystorte. Hmmmmmmmmmm lecker. LG Selina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo @ manni herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag ich habe schon Mohnmuffins gebacken die bekommen dann die Altenpflegerinnen in Urlis Seniorenheim für uns mache ich heute die Käsekuchen-Brownies von jesusfreak liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Hallo,
ich backe heute Nussecken für meine Lieben. Gruß Maria-Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
ich backe einen Käsekuchen ,hat sich mein Sohn gewünscht, und wenn es funktioniert wie ich es mir vorstelle (mit Hilfe von ganz vielen von euch lg Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo zusammen, ich backe diverse Muffins (Himbeer-Vanille, Banane-Schoko und Mandarine-Schoko), einen Rotweinkuchen als kleines Mitbringsel und last but not least einen Münsterländer Bauernstuten. LG schwuppseline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hallo,
ich habe eine Pflaumentarte mit Guß gebacken. Liebe Grüße, S T E F F I |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi,
ich werde am Wochenende den Apfel-Topfenkuchen machen. Ich hab diese Saison noch keinen Apfelkuchen gebacken, da wird es endlich mal Zeit! Liebe Grüße heartandsoul
*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
ich werde nochmal die Apfel-Topfen-Schnitten von mima Die waren so lecker und ratzfatz weg.. Am so gibts noch einen Zwiebelkuchen. lg und ein schönes we, mirja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich werde Peanut Butter Cookies und zum Sonntagsfrühstück gibt es dann die Hörnchen für Morgenmuffel. Gruß Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
gestern gab es bei uns brötchen. morgen werde ich mich dann mit einigen freunden treffen, da gibts kekse. hoffe ich schaffe es, sie zu backen weil ich den ganzen tag auf wettkampf bin.... ihr backt mal wieder großartige sachen!!!!!!!! Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2005 |
hallo !
Eure Sachen hören sich echt lecker an !!! Kann man sich auch immer Anregungen holen ! Ich werde das WE Punschkrapferl und Schaumrollen backen ! LG jUlia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hi!
Ihr habt ja schon wieder einges vor dieses We..... Ich werde mich wohl nebenbei noch damit beschäftigen müssen, die ganzen Kekse zu verwerten..... ne Riesenschüssel voll...... *puh*.... Also wohl nichts backen.... Gruß Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallöle allerseits,
GöGa hat sich Zwetschgen gewünscht und die soll er bekommen. Ich backe einen Zwetschgen-Streuselkuchen mit Pudding hier aus der Datenbank von PitZwo. Bin schon gespannt, wie der wird. LG und ein schönes Wochenende Galimero |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo katrin!
kekse verwerten?! und ich wollte welche backen du könntest sie einfach alle aufessen!!!!!!! Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo allerseits,
da Zwiebelkuchen-und-neuer-Wein-Zeit ist, werde ich morgen Zwiebenkuchen backen. Viele Grüße Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Backwütigen!
Wow - Ihr seid ja schon wieder fleißig !!! Hab gestern abend noch die schnelle Gebäckrolle von heartandsoul gebacken (mit Erdbeermarmelade und geschlagener Sahne), die gibts heute nachmittag mit den restlichen Joghurt-Mandarinen-Muffins von Alina. Und für Sonntag werd ich wohl noch den Mandarinen-Schmand-Kuchen backen. Euch allen ein schönes, backfreudiges Wochenende! Gruß Cremehase |
||||
|
|||||
|
|||||
@Underdunk
Läääggaaaa !!! Cremehase liebt Zwiebelkuchen und Federweißen ... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo
Dieses Wochenende backe ich Windbeutel mit Sauerkirschen , und den Eierlikör - Schoko - Gugelhupf von genovefa56.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Hallo,
ich werde morgen einen APFELSTRUDEL und einen TOPFENSTRUDEL und einen TOPFEN-APFELSTRUDEL machen lg MARGOT |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
Hallo ihr lieben,
würde gerne einen Zitronenkuchen backen. Hat jemand ein einfaches Rezept für mich. Bin nicht so der große Bäcker, aber dieses WE hätte ich schon mal Lust dazu. LG culinaryfairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo zusammen, an diesem Wochenende soll der Kuchen mal etwas kalorienärmer sein. Deshalb gibt es diesen : \"Schlanken Quarkkuchen\" Allen einen guten Start ins Wochenende LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo culinaryfairy,
dieser Zitronenkuchen schmeckt ganz lecker Liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, ich nochmal.
Also bei mir gibt\'s dieses WE definitiv Zitronenkuchen! Hab auch mittlerweile das passende Rezept gefunden. Es wird: OMAS ZITONENKUCHEN aus der CK-Rezeptdatenbank. Ein zitroniges Wochenende wünscht culinaryfairy |
||||
|
|||||
|
|||||
@Miriam
Danke für den Rezeptlink. Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Mit Sahne! Klingt interessant. culinaryfairy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo ich habe diese Käsekuchen-brownies von Annika gemacht und die sind oberlecker
liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mann, sehen die lecker aus!!! Ich glaub, ich muss morgen noch schnell Frischkäse kaufen
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen,
ich habe heute \"Die Perfekte Welle\" von alina gebacken. Sehr lecker. Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2006 |
Hi,
ich hab heute diese Muffins in einer Donutform gebacken lg Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
hab gerade den Puddingschnecken-Kuchen von naschkatze gebacken. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
@Annika.... Genau das ist ja auch in Arbeit Gruß Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo,
habe heute nachmittag einen Käsekuchne mit Kirschen gebacken. Hoffentlich reicht er fürs Wochenende. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
mein Kuchen ist gerade im Ofen @jeanny Birnen Marzipan Streusel Kuchen 1 Vanillepudding nach Anweisung kochen, erkalten lassen, Haut abziehen und 1 Becher Schmand oder 250g Quark (es geht auch Creme fraiche) unterrühren 300g Mehl 125g Zucker 1 Ei 2TL Backpulver 1Prise Salz 125g weiche Butter 1P. Vanillinzucker daraus Streusel kneten. Falls die Streusel zu trocken sein sollten (ist mir aufgrund der Eigröße heute passiert, einfach einen Schuß Birnensaft zugeben). Die Hälfte der Streusel in eine Form geben und festdrücken. Darauf Vanillepuddingcreme streichen. 1 Dose abgetropfte Birnen in Spalten schneiden (es gehen auch wunderbar frische Birnen) und auf die Vanillepuddingcreme legen. 100 g Marzipan in Streifen oder Würfel, wie es dir gefällt auf die Birnen legen. Dann die zweite Hälfte Streusel auf die Birnen streuen und bei 175°C bei Ober Unterhitze ca. 45 Minuten backen. So nun hoffe ich, daß ich nicht allzuviel Fehler auf die Schnelle geschrieben habe Viel Spaß beim Nachbacken! LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
Hallo,
morgen werde ich die ersten Muffins meines Lebens backen Und am Sonntag gibt es bei uns Indisch, da wird noch Naan-Brot gebacken. LG und allen gutes Gelingen! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
viel erfolg, sommersunflower! @ mima: die sehen phantastisch aus!!!!!!! lädst du die bilder hoch??? große klasse! genau so sollen sie sein!!!!!! Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2004 |
Hi!
Bei mir gabs heute die Kaesekuchen-Brownies ... also, gebacken habe ich sie ;) , mal sehen ob ich am WE nochwas backe ! LG,Josy |
||||
|
|||||
|
|||||
wow, hier backen ja diese woche alle Käsekuchen-Brownies!!!!
Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, mein Kuchen ist fertig und gut durchgekühlt
LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
Hallo zusammen,
habe gestern bereits Apfel-Streusel-Muffins mit Haferflocken gebacken sowie den \"Grundkuchen\" für gefüllten Nusskuchen - war ein neues Rezept mit Schokoladenfüllung - ähnlich wie kalter Hund. Musste meine lieben bereits heute morgen beim Füllen des guten Stücks davon abhalten, sich etwas abzuschneiden. Gruß Kräuterfee P. S. werde heute Abend - auf vielfachen Wunsch - nochmals den Tomaten-Hackfleischkuchen mit Feta (bzw. eine Ecke mit Mozzarella für \"den Kleinen\"). backen. Schönes Wochenende |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo,
ich habe gerade diesen Zitronenkuchen gebacken, nur die bunten Streusel habe ich weggelassen. Der wird auch gleich verspeist. Liebe Grüße Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hi,
ich habe eine Duplo - Torte gebacken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab meine Pläne mal wieder umgeworfen Ich backe heute Plätzchen! Marmeladensterne und was schokoladiges... und was spekulatiges Das Lebkuchenherz aber trotzdem auch Liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
Hallo,
nachdem nun so viele die Käsekuchen-Brownies gebacken haben, will ich auch endlich mal!!! Morgen werde ich sie nun doch noch machen. Muss nachher bloß noch Frischkäse besorgen. LG curly_sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es traditionell am Kirchweihsamstag \"Kiachl\" oder Küchel oder Ausgezogen oder wie auch immer man sie bei euch nennt. Die Nachbarn haben schon kräftig zugeschlagen. Wir haben aber auch reichlich gemacht (54 Stück) Noch ein schönes, sonniges restliches Wochenende wünscht euch Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo zusammen!
Habe gerade eine Sacher-Torte gebacken! Ich wollte mal zwischendurch was ohne viel Creme! LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
hallöchen
ich bin ja noch auf dem glaskuchentrip lg chiara Nr. 1 Ich brauche keinen Club...........ich bleibe auch so !!!!!! Basta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo
İch habe heute den Joghurt-Zitronen Gugelhupf gebacken und ist schon fast verspeist:) LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Hi,
juhuu Wochenende!!! D.h. Mann Zuhause und ich komme mal endlich zum Backen!!! Ich habe heute für meine Gäste die Karottenschnitten mit Frischkäseguss gemach - seeeehr lecker! UND für morgen habe ich einen Riesling-Apfelkuchen mit Guss gemacht. Duftet schon mal herrlich!! Frohes Backen und Werkeln! Karamella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Achja, ich habe manche ein Teil des Teiges in Tartelette Formen gebacken und als nNachtisch mit Toblerone Mousse serviert: Sieht klasse aus und es schmeckt total lecker
LG karamella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
@chiara
Au ja, die Muffins wollte ich auch mal im Glas backen, habe es aber bis heute nicht geschafft. Ich hoffe, Du informierst uns, wie es geworden ist. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Hallo
hab heut mal den unmöglichen Apfelkuchen gebacken wie er schmeckt weis ich nicht, der wird ers morgen angeschnitten und dann sehen wir weiter Bekommen Besuch, mal sehen ob er ihnen schmeckt hab ihn schon mal gemacht, allerdings diesmal mit mehr Mandeln als angegeben, wegen der Reste Da hat er mir sehr gut geschmeckt Grüße Heida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
@eisibär
der kuchen ist dir aber gut gelungen. vielen dank für das rezept, den muß ich bald mal ausprobieren. @mima deine käsekuchen-brownies sehen toll aus, da bekomme ich direkt lust, sie auch mal wieder zu backen. liebe grüße, jeanny01 |
||||
|
|||||
|
|||||
Da ist man mal eine Weile nicht online und schon sind hier wieder so leckere Sachen enstanden
Und ich kann erst morgen wieder backen Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
ich habe gerade einen Pudding- Streusel Kuchen im Backofen. Und dann werde ich noch Smarties Muffins backen. LG KleineStrolche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Moing zusammen
So heut hab ich den unmöglichen Apfelkuchen angeschnitten und ich muß sagen..... ein Gedicht... Mal sehn was meine Gäste dazu sagen schönen Sonntag noch Gruß Heida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Guten Morgen,
ich habe gestern einen Käsekuchen mit Pfirsichstückchen gebacken. wünsche allen noch einen schönen Sonntag LG Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2002 |
Hallo zusammen,
angeregt durch Speedymaus habe ich gestern ebenfalls die Apfel-Weintorte gebacken, welche ich heute nur noch mit Sahne verzieren werde. Und heute nachmittag wird dann geschlemmt... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2002 |
Hallo,
ich habe mal meine neue Madeleines-Form ausprobiert. Die Madeleines sind wirklich gut geworden. Wird bald wiederholt. LG Elvira
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo,
ich habe für uns gestern einen Eierlikör-Guglhupf gebacken. Und heute backe ich noch einen Motivkuchen zur Geschäftseröffnung... lg Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hiho,
ich backe heute einen Rafaellokuchen. Heute kommen nach den Semesterferien unsere WG-Mitglieder wieder zusammen. Und vielleicht hilft der Schokokuchen ja als Seelentröster, weil morgen der Unialltag wieder losgeht *seufz* wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
ich hab gestern das gemacht, allerdings mit einem ganzen Glas Apfelmus. War / ist total lecker und ganz locker und saftig, yummie :) Liebe Grüße, Christiane --------------------------------------------------------- ~~~ „Willst du ein Schiff bauen, rufe nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ ~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@fitzelchen
so wie es zur zeit aussieht hat alles geklappt*freu*alle gläser sind zu geblieben.jedenfalls knackt nach einer stunde abkühlzeit keines mehr.alle deckel haben eine leichte beule nach innen.allerdings habe ich einen anderen schokoteig genommen weil ich es schokoladiger haben wollte.der geschmackstest kommt später.ich hatte noch einen rest ,aber kein glas mehr.von der kokosmasse braucht man übrigens nur die hälfte. mit den restlichen kokoskugeln habe ich noch einen kuchen gebacken*ggg*bilder gibt es gegen abend erst lg chiara Nr. 1 Ich brauche keinen Club...........ich bleibe auch so !!!!!! Basta |
||||
|
|||||
|
|||||
So ihr lieben....
Und bei wem darf ich mich dann heut zum Kaffee einladen? Gruß Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
@Christiane: Die Lebkuchen hab ich mir gleich mal abgespeichert!!! Die sind bestimmt was für meinen Mann
@Katrin: Wenn Du noch ein bisschen wartest, dann kannst Du bei mir zum Kaffee vorbeikommen Der Boden für den Bounty-Mogelkuchen kühlt grad ab und den Belag koch ich gleich Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerät...Maschine, son Ding eben... Gruß Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi, so hier nun die Ergebnisse der Apfel-Topfentorte:
Liebe Grüße heartandsoul
*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
||||
|
|||||
|
|||||
@Katrin: Einen Beamer gibt es schon *ggg
Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich bräuchte bitte eure Hilfe, bezüglich eines Rezeptes. Wieviel Backpulver würdet ihr bei diesem Kuchen verwenden? Ein Päckchen? Da ich für diesen Kuchen eben alles Zuhause hätte, würde ich ihn doch gerne machen. Vielen Dank LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hi Eisibär,
in den Rezeptkommentaren stehts: 1 TL! LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kati,
mensch bin ich blöd, ich habe zwar den Kommentar gelesen, aber dachte mir (ich habe das einen überlesen) das da wieder keine Angabe ist. Das \"Überlesen\" wird schön langsam peinlich Danke nochmals LG
||||
|
|||||
|
|||||
@Beast...DER bringt mich trotzdem noch nich zu dir @Eisibaer...Naja solang man noch nachfragen kann, is das mit dem Überlesen ja noch nich soo schlimm *g* Gruß Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
@fitzelchen
sodele....hier kommen bilder das erste ist ein versuch von mir die schoko-kokosschnitten eines tk-heimservice selbst zu backen.schmeckt zwar wieder anders als von denen,aber trotzdem oberlecker.das 2. und dritte sind bilder vom selben rezept als glaskuchen lg chiara Nr. 1 Ich brauche keinen Club...........ich bleibe auch so !!!!!! Basta |
||||
|
|||||
|
|||||
sch......muß ich wohl nochmal ran Nr. 1 Ich brauche keinen Club...........ich bleibe auch so !!!!!! Basta |
||||
|
|||||
|
|||||
Nr. 1 Ich brauche keinen Club...........ich bleibe auch so !!!!!! Basta |
||||
|
|||||
|
|||||
na,hoffentlich funzt das jetzt..... Nr. 1 Ich brauche keinen Club...........ich bleibe auch so !!!!!! Basta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2004 |
hallo!
hach, bei all euren köstlichkeiten wird man grad neidisch, wenn man selbst keine zeit zum backen hatte. ich hatte ja am donnerstag schon was gebacken für einen geburtstag und in wien ist grad viennale. da geht viel zeit fürs filme schauen drauf und wenn sichs ausgehen würd, einen kuchen zu backen, dann wär ich gar nie zu hause, ihn zu essen ;) aber sobald der rummel wieder vorbei ist, werd ich euchs zeigen alles liebe mirjam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Aloa!
Bei uns gab es heute zum \"extrem späten Frühstück\" --> Cranberry-Rosinen-Stuten (2. + 3. Bild) Wirklich lecker...mir stand total der Sinn nach süßem, ungesunden Weißbrot Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Maggie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo,
bei mir gab´s heute zweifache Premiere. Zum einen habe ich heute zum ersten mal wirklich \"richtige\" Muffins gemacht: nämlich mit Natron - Blueberry-Muffins Zum Zweiten habe einen Teil vom Teig im Glas gebacken - mein erster Glaskuchen! Glückliche Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo ihr lieben
gerade wenn ich die bilder sehe, werde ich echt neidisch- so leckere sachen und sooo schöne bilder!! da meine eltern die woche -mit kamera- in urlaub sind, kann ich gar keine bilder hier präsentieren- die von meinem handy habe ich bisher nämlich noch nicht hoch bekommen gebacken habe ich auf jeden fall schon orientale Blondies und heute so als PRobe-Lauf Mandel-sahne-brezeln, Engelsaugen, Haselnuss-Spritzgebäck und dazu noch Butter-Trüffeln mit Karamellfüllung.... allles eigentlich serh gut geworden und shcmeckt auch dementspechend, nur um die bilder muss ich wohl noch kämpfen Liebe Grüße, Alina Jeder Tag ohne backen ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo,
ich hab Küchel gebacken und nur noch 3 Stück retten können. LG IRIS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo !
Also ich habe Waffeln gebacken, nach simplem Rezept, wurden mit Zucker oder Marmelade gegessen. LG, Kicu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, mein Kürbiskuchen ist auch fertig und prompt musste ich ihn auch probieren
LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2005 |
ihr Lieben,
ich habe heute eine Elefanten-Motivtorte für den Geburtstag meines Neffes gemacht. Foto kommt die Tage... Liebe Grüße von Letta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Hallo,
.... es ist zwar schon spät, aber ich habe gestern Alina\'s Amaretto-Zwetschgenkuchen mit Mandeln gebacken. Super lecker! Wird auf jeden Fall nochmal nachgebacken! LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo,
ich habe am Freitag einen Eierlikör-Rosinen- Gugelhupf gebacken, leider sind nur noch 2 Stücke auf der Tortenplatte @ Mima @Eisibär @ Chiara @heartandsoul @maya68 Eure Bachergebnisse können sich sehen lassen, sieht Alles sehr lecker aus Liebe Grüsse an Alle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Mjammjam, das sieht aber alles wieder superlecker aus!!!
Ich hab nur ein Blech Bounty-Mogel-Kuchen gebacken - nur diesmal ist der Teig irgendwie durchgeweicht und die Glasur viel zu hart Er schmeckt aber trotzdem Nur weiß ich nicht, ob ich ihn morgen wirklich mit auf Arbeit nehmen soll... Hab ihn das erste Mal auf dem Blech gemacht. Beim letzten Mal hab ich das halbe Rezept in einer Springform gebacken, da war er genauso, wie ich ihn haben wollte Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
das Lebkuchenherz musste leider verschoben werden Dafür kommen hier ein paar Bildchen von meinen Plätzchen Orangenzungen mit Orangen-Nougat Füllung
Johannisbeersterne
Und Spekulatiuskipferl
Liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Schnell noch mein Nachtrag vom Wochenende ... statt des geplanten Kuchens hab ich diese superköstlichen Kirsch-Marzipan-Muffins von Bloody-Squirrel gebacken. Die Kaffeegäste waren begeistert!! Danke also an Katrin für\'s Rezept! LG Cremehase |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine