Suche einen Abschiedskuchen! Habt Ihr eine Idee?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2005 |
Ich werde nicht mehr wiederkommen Ich brauche insgesamt drei Kuchen. Zwei habe ich schon. Einmal einen Apfelkuchen mit Pudding und Apfelsaft und dann noch einen Kirschstreuselkuchen. Was könnte ich noch dazubacken? Sollte es auch etwas fruchtiges sein oder doch er etwas zum Beispiel schokoladiges? Habt ihr ein schönes einfaches Rezept für mich? Er müsste gut zu transportieren sein. Ich muss nämlich mit dem Kuchen 30km fahren. Lieben Gruß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Neonie,
da muss auf jeden Fall noch was Schokoladiges dazu, damit Deinen Kolegen den Abschied besser verkraften Empfehlen könnte ich Dir den versunkenen Schokostreusel oder den polnischen Schokoladenkuchen oder oder oder...mehrere leckere Rezepte findest Du in meinem Kochbuch \"SCHOKOLADE, SCHOKOLADE, SCHOKOLADE\" in meinem Profil Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo,
wie wäre es mit einem Rotweinkuchen, da ist im Teig Schokolade und Kakao - der kommt immer gut an. LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi neonie,
ich wäre ja für Donauwelle! Ist einfach und schmeckt garantiert jedem! An Rezepten sollte es hier auch nicht mangeln...! Liebe Grüße
Born to bake! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
ich plädiere auch für was schokoladiges... oder nen Käsekuchen... Noch einen Kuchen mit Früchten würde ich auf gar keinen Fall machen. Denn es gibt einige, die sowas nicht so mögen.. (z. B. ich) Gruß Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine