Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
habe vor einiger Zeit ein superrezept fuer einen Schokoladenkuchen bei chefkoch de gefunden leider ist mir das rezept abhanden gekommen und ich finde es unter dem riesenangebot nicht wieder. Der boden des Kuchens bestand aus zerbroeselten schokoplatzschen und obendrauf kamen schwarze und weisse schokolade. Wer kann mir weiterhelfen
# |
|
|
Ich schieb dich mal ins Backforum , vielleicht weiß da jemand mehr......
|
|
|
@sundream: Hier ist sie auch schon, schau Gruß Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
|
|
hallo ich hab hier ein wunderbares SHcokoladenBLECHkuchen Rezept....
500gr. Magarine ,300gr Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 1pr.Salz 4Eier schaumig rühren 500gr.Mehl 1Päckchen Backpulver ca.50gr.Kakaopulver sieben,dazugeben und unterrühren evtl.2-3TL Milch dazugeben (je nach Feuchte)den Teig auf ien gefettetes BAckblech geben und glatt streichen ca.50min bei 150° backen,mittlere Einschubleiste...nach dem backen je anch Wunsch mit 200gr. Zartbitter Schokolade (Milka!)bestreichen ich hoffe es schmeckt..LG |
|
|
Würde Dir ja gerne helfen,finde aber selber keinen Schokokuchen in meiner Rezept Sammlung.
Wünsche Dir viel Glück. LG Yvi |
|
|
Hast du das Schokoladenblechkuchenrezept selber
erfunden?? Habe das noch niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee gehört! Einen Schokoladenkuchen auf einem Blech, coooooollllll!!!! Den probiere ich aus!! LG Nora |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.