Schokoladenkuchen

29.09.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thereza

Mitglied seit 15.03.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

habe vor einiger Zeit ein superrezept fuer einen Schokoladenkuchen bei chefkoch de gefunden leider ist mir das rezept abhanden gekommen und ich finde es unter dem riesenangebot nicht wieder. Der boden des Kuchens bestand aus zerbroeselten schokoplatzschen und obendrauf kamen schwarze und weisse schokolade. Wer kann mir weiterhelfen
#

30.09.2006 09:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,75/Tag)

Ich schieb dich mal ins Backforum , vielleicht weiß da jemand mehr......

30.09.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø1,92/Tag)

@sundream: Hier ist sie auch schon, schau

Gruß Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde

03.10.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mietzeruns

Mitglied seit 03.10.2006
160 Beiträge (ø0,07/Tag)

hallo ich hab hier ein wunderbares SHcokoladenBLECHkuchen Rezept....

500gr. Magarine
,300gr Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1pr.Salz
4Eier schaumig rühren

500gr.Mehl
1Päckchen Backpulver
ca.50gr.Kakaopulver sieben,dazugeben und unterrühren

evtl.2-3TL Milch dazugeben (je nach Feuchte)den Teig auf ien gefettetes BAckblech geben und glatt streichen ca.50min bei 150° backen,mittlere Einschubleiste...nach dem backen je anch Wunsch mit 200gr. Zartbitter Schokolade (Milka!)bestreichen

ich hoffe es schmeckt..LG Let´s rock!

03.10.2006 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

250295

Mitglied seit 02.09.2006
727 Beiträge (ø0,3/Tag)

Würde Dir ja gerne helfen,finde aber selber keinen Schokokuchen in meiner Rezept Sammlung.
Wünsche Dir viel Glück.

LG Yvi Lächeln

03.10.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nschwesinger

Mitglied seit 24.09.2006
126 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hast du das Schokoladenblechkuchenrezept selber
erfunden??
Habe das noch niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee gehört!
Einen Schokoladenkuchen auf einem Blech, coooooollllll!!!!
Den probiere ich aus!!
LG
Nora

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de