hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2006 |
brauche eure hilfe kriege in 2 sdt besuch und weis echt nicht was ich auf die schnelle backen soll.??# lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2005 |
Hallo!
Mir fällt nur der \"Schwiegermutter Kuchen\" ein... leider habe ich das Rezept nicht. Es handelt sich um einen Rührteig der aufs Blech kommt, dann wird der angebacken, danach kommt eine Masse aus Zucker, Sahne und Mandeln oben drauf und wieder in den Ofen. Der Heißt \"Schwiegermutter Kuchen\", weil er rechtzeitig fertig ist wenn man die Schwiegermutter zur Haustür reingehen sieht, selbst im 12ten Stock wohnt und der Aufzug kaputt ist ;) Vielleicht findest du sowas? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2006 |
Hallo!
hast du irgendein Obst zu hause? wenn ja dann mach doch einfach einen mürbeteigboden darauf irgendein obst (äpfel, birnen, kirschen etc.) und dann streusel darüber das geht ja auch ganz schnell. lg Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo,
um halb acht willst Du noch Kuchen essen? Und Du hast noch keine Ahnung, was Du zaubern willst... Mach doch was zum Abendbrot... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
hast du obst da?
sahne? eier? puddingpulver? Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2006 |
Wie wärs denn mit selterskuchen, der geht echt schnell und mann kann aus dem Teig auch
leckere Muffins machen (am besten mit blaubeeren) |
||||
|
|||||
|
|||||
sie haben erst grad angerufen obst habe ich nicht da nur konserven
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2006 |
naja einen streuselkuchen kannst du auch einfach mit aprikosen oder so aus der dose machen, hab ich auch mal gemacht...
lg Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
vielleicht machst du diesen Ratz-Fatz-Kuchen ? LG Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hi,
den Ratz-Fatz-Kuchen kann ich auch empfehlen - obwohl der Teig so flüssig ist, hab\' ich den sogar schonmal mit einem Glas Pflaumen belegt, ist auch prima gelungen! Als Streuselkuchen finde ich den unschlagbar Liebe Grüße bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2006 |
www.chefkoch.de/rezepte/290531107961042/Sprudelkuchen.htmlden kann ich dir empfehlen,total einach,schnell und man hat alle zutaten zuhaus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallöle,
du kannst auch einen einfachen schnellen bisquit backen und ihn belegen. vg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
hoffe es ist noch nicht zu spät
Butterkuchen (20 Minuten im Rohr) 400 g Zucker mit 6 Eier und 3 Becher Schmand und 1,5 Backpulver und 500 g Mehl verrühren und auch ein Backblech streichen. 50 g Zucker und 100 g Mandeln darüber geben. 200 Grad ca 20 Minuten ins Rohr noch heiß mit der Gabel einstechen und Schlagsahne darübergießen. Becherkuchen du kannst reingeben was du willst. Maßeinheit ist immer ein Becher und drei Eier zB 1 Becher Mehl (+ 1 Backpulver), Zucker (+ 1 Vanelin) Kakao, Öl, Nüsse statt Kakao kannst du auch Schmand oder Joghurt nehmen. Kannst auch Früchte reingeben. Eigentlich ist dieser Kuchen kinderleicht. bei 200 Grad ca. 3/4 Std - kommt auf deinen Ofen an Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2005 |
ich hätte einefach einen mürbeteig mit pudding und obst belegt und streusel drüber gestreut. schmeckt warm phantastisch!!!!
Liebe Grüße, Annika *Lebe so, dass du gefragt wirst* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2006 |
Hallo,
wenn der Besuch abends halb 8 kommt, dann back doch eine Pizza! LG curly_sue |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine