Hat schon mal jemand diesen Ovomaltine-Kuchen gebacken?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
die Frage ergibt sich ja schon aus meiner Überschrift....ich würde morgen gerne den Kuchen ganz unten im Thread backen www.chefkoch.de/forum/2,35,212458/forum.html für einen Freund der Ovomaltine über alles liebt. Ich habe ihn selbst allerdings noch nie gemacht und würde jetzt gerne wissen ob er denn auch schmeckt Liebe Grüße Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
Hallo Stoll,
ich kenn zwar das Rezept nicht das du da meinst, aber .............was für ein Zufall!!!!!!!!!! Hab gerade einen Kuchen im Rohr.: 3 Eier 2 Tassen Kucker 1 Tasse Mineralwasser 1/2 Tasse Öl 3 Tassen Mehl 1/2 Packung Backpulver 1 Pkg Vanillezucker. Ich hab die Zutaten alle zusammen gemixt, die Hälfte in eine Kranzform gefüllt. In die andere Hälfte hab ich noch eine Tasse Ovomaltine gemischt und auch in die Kranzform gegeben. Mit einer Gabel hab ich die 2 Teichhälften dann ganz vorsichtig untereinandergemischt. Richt jetzt schon super und sieht echt gut aus. Soweit mein Vorschlag. Ist ganz einfach und geht echt ruck zuck. Gruss Regi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine