neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Firstfeiertorte??!!

Vom 03.09.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batruel Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

meine Freundin ist beim bauen ihres Hauses bei der Firstfeier angelangt. Zu diesem Anlass würde ich ihr gerne eine Torte in Haus form backen.
Stell mir einen Blechkuchen mit Fülle und Biskuit als Dach vor (oder so) Die Ziegel könnten ja Erdberren sein,....

Bitte um eure Ideen oder vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto Lachen

Danke Stefanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2006 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anni36 Smutje

Mitglied seit 13.02.2005
222 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Stefanie,

ist Firstfeier bei Euch sowas wie Richtfest? Dann könntest Du doch das Haus auch aus Löffelbiskuit basteln. Also praktisch das Gerüst vom Haus? Für die Wände vielleicht etwas anderes nehmen, z.B. aus Honigkuchen schneiden und dann die Löffelbiskuits oben drauf kleben... Lg Anni Lachen

Vom 04.09.2006 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.539 Beiträge (ø5,61/Tag)
hallo

du könntest die löffelbisquit als \"dachsparren\" nehmen und ein dach bauen. aber ich würde erdbeeren weglassen, die zeit ist rum.

lg

Angelika (die 151. im Club der bleibenden User)

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 04.09.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

batruel Küchenjunge

Mitglied seit 26.08.2006
137 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja Firstfeier ist das Richtfest.

Ich weis das die Erbeerzeit rum ist, zum Heulen aber ich mag keine Zuckerschrift. Und Marzipan auch nicht unbedingt. Kirschen gingen eigentlich auch. Ist Löffelbiskuit Biskotten? *ups ... *rotwerd*
Hätte nämlich gerne einen Blechkuchen damit viele Leute satt werden.

Vielen Dank Stefanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: