Firstfeiertorte??!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
meine Freundin ist beim bauen ihres Hauses bei der Firstfeier angelangt. Zu diesem Anlass würde ich ihr gerne eine Torte in Haus form backen. Stell mir einen Blechkuchen mit Fülle und Biskuit als Dach vor (oder so) Die Ziegel könnten ja Erdberren sein,.... Bitte um eure Ideen oder vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto Danke Stefanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2005 |
Hallo Stefanie,
ist Firstfeier bei Euch sowas wie Richtfest? Dann könntest Du doch das Haus auch aus Löffelbiskuit basteln. Also praktisch das Gerüst vom Haus? Für die Wände vielleicht etwas anderes nehmen, z.B. aus Honigkuchen schneiden und dann die Löffelbiskuits oben drauf kleben... Lg Anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
du könntest die löffelbisquit als \"dachsparren\" nehmen und ein dach bauen. aber ich würde erdbeeren weglassen, die zeit ist rum. lg Angelika (die 151. im Club der bleibenden User) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Ja Firstfeier ist das Richtfest.
Ich weis das die Erbeerzeit rum ist, Hätte nämlich gerne einen Blechkuchen damit viele Leute satt werden. Vielen Dank Stefanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.