Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Ich hab vor einiger Zeit eine sehr lecker Torte gegessen, und leider nicht nach dem Rezep gefragt und zwar war das eine Schokoladentart also es war sehr dünner Mürbteig, gefüllt mit Schokoladencreme,das war aber irgenwie fest und in der mitte ist die creme dann verlaufen und war eigentlich nur mehr schokolade und dann obendrüber caramellesiert (alla creme brulete) kennt vieleicht jemand das rezept für eine solche torte? lg maria |
|
|
Kennt den niemand so eine torte??
|
|
|
Hallo Maria,
schau mal auf diese Seite: peho.typepad.com/chili_und_ciabatta/ Da gibt es ein Rezept für eine Tarte aux chocolat und eins für eine Zitronen-Creme-brulee-Tarte. Wenn Du nun diese beiden Rezepte miteinander kombinierst, dann müsste es so wie das Gesuchte werden, oder? LG Angie |
|
|
danke werd ich ausprobieren!
lg maria |
|
|
HI Maria!
Berichte ie\'s geworden ist! Es hört saich auf jeden Fall extrem lecker an..... Gruß Katrin Nr. 156 im *Club der bleibenden User* ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~ Oscar Wilde |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.