Frage zu Banoffee Pie
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
habe mir hier aus dem CK das Rezept für Banoffee Pie ausgedruckt. Hört sich extrem lecker an. Aber werden die Bananen nicht innerhalb kürzester Zeit braun?? Zitronensaft kommt da ja nicht drauf, kann ich mir geschmacklich auch nicht so gut vorstellen mit Zitronensaft. Leider kann ich nicht zum Rezept verlinken LG Sonja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hi Sonja,
habe das Rezept zwar noch nicht gemacht, kenne aber Zitronensaft auf Bananen aus anderen Kuchen und muss sagen, dass man den nicht schmeckt. Passen würde auch Honig auf den Bananen - damit eingestrichen werden sie auch nicht braun Liebe Grüße, Beast
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Danke für den Tip. Aber der Kuchen ist sowieso schon recht süss..... dann noch Honig, ich weiß nicht....
LG Sonja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine