neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu Banoffee Pie

Vom 28.08.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokifee Kaltmamsell

Mitglied seit 10.02.2004
403 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Ihr,

habe mir hier aus dem CK das Rezept für Banoffee Pie ausgedruckt. Hört sich extrem lecker an. Aber werden die Bananen nicht innerhalb kürzester Zeit braun?? Zitronensaft kommt da ja nicht drauf, kann ich mir geschmacklich auch nicht so gut vorstellen mit Zitronensaft. Leider kann ich nicht zum Rezept verlinken *ups ... *rotwerd* Aber vielleicht hat es der ein oder andere ja schonmal ausprobiert und kann mir sagen, ob die Bananen am nächsten Tag auch noch appetitlich aussehen.

LG
Sonja Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Sonja,

habe das Rezept zwar noch nicht gemacht, kenne aber Zitronensaft auf Bananen aus anderen Kuchen und muss sagen, dass man den nicht schmeckt. Passen würde auch Honig auf den Bananen - damit eingestrichen werden sie auch nicht braun Na!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 29.08.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokifee Kaltmamsell

Mitglied seit 10.02.2004
403 Beiträge (ø0,13/Tag)
Danke für den Tip. Aber der Kuchen ist sowieso schon recht süss..... dann noch Honig, ich weiß nicht.... Achtung / Wichtig Wichtige Frage

LG
Sonja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: