neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuchen mit rosa Marzipan überdecken, kommt das gut mit schw.Kirschen-Marmelade?

Vom 19.08.2006 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sosi3 Küchenjunge

Mitglied seit 02.06.2006
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen

Mache gerade einen Schwiegermutterkuchen, ich möchte ihn danach mit rosa marzipan \"überdecken\"(mein 1.Versuch*HILFE*), den Kuchen würde ich gerne mit schw.Kirschen-Marmelade bestriechen das es geschmacklich zusammenpasst aber habe angst das diese zu dunkel ist und man sie sieht. Was meint ihr?

Vielen Dank

Liebe Grüsse
sosi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psychograsi Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hey!

habe das gleiche gemacht - nur mit ner blauen marzipandecke. wenn du das marzipan nicht hauchdünn ausrollst sieht man nichts durch... ansonsten färb doch einfach das marzipan nicht so stark mit rot, sodass du nur einen hauch rosa hast - zusammen mit der dunklen kirschmarmelade wirkt das dann bestimmt auch gut.

guten hunger schon mal ... es ist ein traum und unvergleichlich na dann... na dann...

Vom 19.08.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sosi3 Küchenjunge

Mitglied seit 02.06.2006
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo psychograsi

vielen dank für deine antwort.
leider ist der Kuchen in der mitte etwas eingegangen traurig, keine Ahnung warum.

Liebe Grüsse
sosi

Vom 19.08.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psychograsi Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
eingegangen ...?
mh ... hast du ihn langsam abkühlen lassen? habe leider keine ahnung woran es sonst liegen könnte.
hatte mit dem rezept keinerlei probleme, habe nur die mengen etwas erhöht, weil ich gern hohe kuchen und torten mag und außerdem ja zwei brüste herstellen musste Lachen

aber ich wünsch dir viel spaß beim verschlingen - der kuchen ist ... *hach* ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: