Wanted: Wer von Euch CKlern hat diese erotische Torte gebacken???

zurück weiter

DaniSchwarz

Mitglied seit 11.04.2005
651 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Mein nächster Backversuch startet nächsten Freitag und ein Bekannter wird 50 11.11.11:11

Nun soll ich ihm eine erotische Torte backen und seine Frau und eine Freundin haben auf mein Anraten hin hier im CK mal gestöbert, und nach langem hin und her (sie konnten sich zwischen mehreren Modellen nicht entscheiden) haben sie sich für die folgende Torte entschieden.

Mich hat das Los getroffen, ich soll sie nachbacken!! nur wie???

Bitte lieber Ckler melde dich! Oder wer weiss wie diese tolle Torte gebacken wurde?

Danke und liebe grüsse
dani
Zitieren & Antworten
Angehängte Datei

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,

was findet Ihr an solchen Motiven eigentlich so toll? Mich würde man mit so einem Monstrum beleidigen, anwesende Gäste würden peinlich berührt die Nase rümpfen. Essen soll man das Zeug dann vielleicht auch noch? Nein Danke.

Hammerhai
Zitieren & Antworten

suesse81

Mitglied seit 05.11.2004
1.548 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Dani,

hoffe du hast mein letztes Mail wegen dem Rezept bekommen???

Also ich war es zwar nicht wie du weißt, aber ich denke es ist ganz einfach.

Backe einen Blechkuchen, am besten 2 mal, in einem Backrahmen das du 2 Böden hast und fülle ihn wenn du magst. Ansonsten sieht die Decke aus wie Marzipan. Für die Brüste kannst du ja den Kuchenteig z.B. in einer Tasse backen oder so. Ich hab mir damals extra die Mini-Fussballformen von 11cm Durchmesser bestellt um die Brust zu machen. Allerdings eher als kleinere Form mit einer Herzform.

LG Sabrina
Zitieren & Antworten

suesse81

Mitglied seit 05.11.2004
1.548 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ach und ansonsten wird auf dem Marzipan oder Fondant einfach die Schamstelle mit Zuckerleim bestrichen und dann Schokostreusel drauf.

LG Sabrina
Zitieren & Antworten

DaniSchwarz

Mitglied seit 11.04.2005
651 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo!

@hammerhai: es fühlen sich aber nicht alle beleidigt! Klar würde ich so eine Torte nicht grad auf den Tisch bringen wenn man mir grad meine zukünftige Schwiegermutter vorstellt! Und wieso sollte man so einen Kuchen denn nicht essen? Von der Qualität und dem Geschmack her ist er genauso gut wie einer der in einer runden Springform gebacken wurde! Ausserdem ist es ja auf Wunsch von der Frau des Geburtstagskindes, und die wird ja wohl am ehesten wissen, ob so ein Kuchen angebracht ist, oder nicht!

@suesse: Danke für deine Hilfe! Dein Kuchen ist nun doch nicht jetzt fällig, sondern wenn die Frau des Geburtstagskindes feiert!

LG
dani
Zitieren & Antworten

suesse81

Mitglied seit 05.11.2004
1.548 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo , lass dich erst mal nicht von hammerhai ärgern, es muss nicht jedem Gefallen. Man wird oft mal angegriffen wegen solcher Torten aber wir wissen schon was wir machen Na! nicht wahr?!

Den Teig kannst du ja auch dafür verwenden notfalls. Am Wochenende hab ich grad wieder diesen Penis gebacken für den 30. meiner Schwägerin. Den Kuchen hab ich Donnerstag´s Abends gebacken, Freitags gefüllt und mit Fondant überzogen und Samstags Abends präsentiert. Sie war hellauf begeistert, hat sich total gefreut und ihn der Gesamten Geburtstagsrunde gezeigt. Viele haben mich auf die Torte angesprochen und haben meine Schwägerin sogar angesprochen ob ich Konditorin wäre der sieht ja so super aus bla bla oder von wo der bestellt wurde...........(man das ging mir ja runter wie Öl und hab mich so gefreut das man mich sogar mit einem ausgebildetem Konditor gleich stellt BOOOIINNNGG....) aber was ich sagen wollte........er hat super geschmeckt kam total gut an und war nicht trocken. Innerhalb kürzester Zeit war er leer obwohl noch \"normale\" brave Kuchen da waren von Freunden oder Familie (Streusel, Käsekuchen, Eierlikör, Obstkuchen)

Die erotische Torte kam am besten an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sabrina
Zitieren & Antworten

duni30

Mitglied seit 06.06.2006
836 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Sabrina!

hab grad die Torten in Deinem Profil angekugt! boah, ich finds klasse, was Du so alles herstellst!
Und die Penistorte find ich super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dickes Lob

LG Duni30
Zitieren & Antworten

Bashiba

Mitglied seit 17.01.2002
625 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo miteinander
Also ich habe zwar noch nie einen solchen ganzen Torso gebacken und modeliert... aber ich kann es versichern, dass Busen-Torten auf meinen bisherigen Parties noch IMMER der absolute Renner waren! Und meine Torten wurden immer ratze-fatz gegessen, auch wenn die meisten Männer zunächst Hemmungen hatten in die \'Busen\' reinzuschneiden.... und ach ja, die \'Beschenkten\' waren alle unterschiedlichsten Alters... Man kennt die Beschenkten ja eigentlich zumindest so gut, dass man selbst abschätzen kann ob so ein Kuchen ankommen wird oder nicht!

Grüässli - bashiba
Zitieren & Antworten

sosi3

Mitglied seit 02.06.2006
76 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Dani

Die Torte ist von bunnx, siehe Fotoalbum.
http://www.chefkoch.de/user/2998af188333a82cebf53050b90e5983/profil.html


Viel spass

Liebe Grüss
sosi
Zitieren & Antworten

DaniSchwarz

Mitglied seit 11.04.2005
651 Beiträge (ø0,14/Tag)

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe Lächeln Dann werde ich mal schauen ob ich die auch so hinbekomme!?

LG
dani
Zitieren & Antworten

-BiBi-

Mitglied seit 14.06.2005
361 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Dani,
bei mir im Profil findest du auch eine ähnliche Torte, ich hab die Dame allerdings eingepackt Na!

Also wenn Du Fragen hast zur Herstellung, ich habe als ich meine Bilder gepostet habe im gleichen Thread auch ne kleine Anleitung eingetippselt, weil ne Userin gefragt hat, vielleicht hilft dir das auch weiter:

http://www.chefkoch.de/forum/2,35,243531/Bild-meiner-Frauentorte-ist-online.html

Ansonsten helf ich gern auch weiter!

Viele Grüße

-BiBi-
Zitieren & Antworten

DaniSchwarz

Mitglied seit 11.04.2005
651 Beiträge (ø0,14/Tag)

@BiBi: Danke für den Tipp! Vor allem mit den CappuTassen! Habe nämlich keine kleinen runden Backformen!

@all: Danke euch allen! Werde mich 100% bei euch noch einige Male melden, denn seltsamerweise bricht bei mir immer das Chaos aus, wenn ich den Kochlöffel schwinge *ups ... *rotwerd* weiss gar nicht wieso BOOOIINNNGG....

lg
dani
Zitieren & Antworten

bunnx

Mitglied seit 23.02.2005
572 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hi Dani,

ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Freut mich, dass dir meine Torte gefällt und du sie nachbacken möchtest. Lachen

Das Rezept, bzw. die Anleitung habe ich dir per KM geschickt. Viel Erfolg beim nachbacken. Ich werde mir diesen Thread nun abonnieren, damit ich bei Fragen gleich Antworten kann.

@hammerhai
Diese Torte war für eine Party mit jungen Leuten, die es allesamt lustig fanden und sich freuten über die Torte! Meiner Schwiegermutter hätte ich sie wohl nicht aufgetischt, wie Dani richtig bemerkt hat.

Liebe Grüsse
bunnx
Zitieren & Antworten

bunnx

Mitglied seit 23.02.2005
572 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hier ist übrigens noch ein Thread zu dieser Torte.

LG
bunnx
Zitieren & Antworten

hammerhai

Mitglied seit 31.10.2003
7.426 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo bunnx,

\"Diese Torte war für eine Party mit jungen Leuten\".... schreibst Du.
Im Anfangsposting erfährt man, dass der Jubilar 50 ist. So viel älter bin ich auch nicht und freue mich deshalb, dass Du uns noch als jung einstufst. Die Torten sind dennoch für mich unter aller ...........


Hamerhai
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine